Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 93
Gesamt online: 98
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.12.2013, 14:49  

Beitrag #71

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich glaube zumindest an die 45. und 90. Minute, da fallen viele Tore und diese Minuten dauern zu lange...

Vielleicht ist es auch einfach die Motivation der KI die sich im Rückstand selber motiviert und einfach mal Gas gibt um den Gegner an die Wand zu spielen...
16.12.2013, 14:54  

Beitrag #72

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Winnfield
Tut er immer. Sorry aber diese Momentum-Gejammer is einfach nur das hirnrissigste was es auf dem Planeten gibt. Natürlich is das Spiel Schuld, wenn man selbst keine präzisen Pässe spielt u.ä. Sehr genervt
ich denke auf vorrigen Seiten gab es andere die lediglich mehrere Nachrichten ins lächerliche gezogen haben. Ich nehme es mit Humor wenn Leute Beiträge im Ausheul-Thread verfassen, die solche Phänomene widerspiegeln und jene Geschehnisse als Konzentrationsfehler sehen. Ebenso werde ich hinsichtlich des Momentums belächelt. Wo ist das Problem ?

Bezüglich deines letzten Satzes, kann ich nur schlussfolgern, dass du nicht wirklich verstanden hast was Momentum wirklich ist. Denn Momentum bezieht sich nicht auf iwelche Abspielfehler oder Böcke in der Abwehr. Ich denke, das wurde in anderen Threads ausgiebig behandelt. Informiere dich erst einmal bevor du iwelche "Theorien" als das hirnrissigste auf dem Planeten bezeichnest!
16.12.2013, 15:05  

Beitrag #73

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Zitat:
Zitat von Wölfefan1989
Bezüglich deines letzten Satzes, kann ich nur schlussfolgern, dass du nicht wirklich verstanden hast was Momentum wirklich ist. Denn Momentum bezieht sich nicht auf iwelche Abspielfehler oder Böcke in der Abwehr. Ich denke, das wurde in anderen Threads ausgiebig behandelt. Informiere dich erst einmal bevor du iwelche "Theorien" als das hirnrissigste auf dem Planeten bezeichnest!
Ich weiß schon worums im Momentum geht Zwinkern Das is bisher nur für mich die einzige Sache, die ich ingame erlebt habe, wo ich vage behaupten würde, das da was faul ist.
16.12.2013, 15:11  

Beitrag #74

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Spieler wie "Wölfefan1989" möchten offensichtlich ein vollkommen einfaches Spiel, wo zu 99,9% der mit dem besseren Team gewinnt.

Welche Bugs? Das du den Controller nicht exakt richtig bedienen kannst, ist wohl auch n Bug :|
16.12.2013, 15:33  

Beitrag #75

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun
Spieler wie "Wölfefan1989" möchten offensichtlich ein vollkommen einfaches Spiel, wo zu 99,9% der mit dem besseren Team gewinnt.

Welche Bugs? Das du den Controller nicht exakt richtig bedienen kannst, ist wohl auch n Bug :|
Ich wage mal zu behaupten, dass ich den Controller bedienen kann nach mehreren Titel in Liga1. Lachflash

Bugs: Verteidiger springen nicht zum Kopfball hoch bzw. Spieler bleiben einfach stehen anstatt zum Ball zu gehen, krasse Torwartfehler und überwiegend Tore in der 45./90. Minute. Alles Dinge die man nicht beeinflussen kann. Aber für euch ist das ja mangelnde Konzentration wenn man gefühlte 100x Kreis drückt und der Verteidiger nach einer Ecke wie ein steifer Baum da steht und zuguckt.
16.12.2013, 15:37  

Beitrag #76

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Ich kann auch behaupten, dass ich ne Stats von 341-4-2 habe und nur Online Saison spiele. Ob es wahr ist, weiß keiner?

Ne, mal ganz ehrlich, es nervt, wie du denkst alles liegt am Momentum.
16.12.2013, 16:06  

Beitrag #77

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun
Ich kann auch behaupten, dass ich ne Stats von 341-4-2 habe und nur Online Saison spiele. Ob es wahr ist, weiß keiner?

Ne, mal ganz ehrlich, es nervt, wie du denkst alles liegt am Momentum.
Habe ich jemals gesagt, dass ALLES am Momentum liegt ? Wenn ich einen krassen Fehlpass spiele, der zu einem Tor führt, hat das nichts mit Momentum zu tun. Oder wenn der Gegner gut presst und ich so den Ball verliere. Das ist nur Eure Einbildung, dass ich bezüglich dessen so denke. Die aufgezählten Bugs nerven, welche letztendlich Spiele entscheiden obwohl man nichts dagegen tun kann. Und keiner kann mir erzählen, dass er solche Sachen noch nicht erlebt hat. Das nehme ich demjenigen nicht ab.
16.12.2013, 16:18  

Beitrag #78

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
Zitat von danmad77
Ich glaube zumindest an die 45. und 90. Minute, da fallen viele Tore und diese Minuten dauern zu lange...
Das ist aber auch gut so, hier mal ein kleines Beispiel:

Die Halbzeit dauert 45 Minuten, bei einer Spielzeit von 6 Minuten pro Hälfte macht das 7,5 Minuten pro Minute in Echtzeit.
Wenn man jetzt mal von 3 Minuten Nachspielzeit ausgehen würden, wären das nicht einmal 30 echte Sekunden. Da reicht die Zeit wenn überhaupt nur für einen echten Angriff.

Ist zwar einerseits ärgerlich, aber andererseits auch realitätsnäher, dass in der Nachspielzeit mehrere Angriffe stattfinden.
16.12.2013, 16:46  

Beitrag #79

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Zudem kommt noch, das wenn die 90. anbricht ich ganz hektisch und nervös werde und den Ball auf keinen Fall auch nur in meiner Hälfte haben will, weil ich weiss das die Tor Gefahr einfach viel höher ist...
16.12.2013, 17:25  

Beitrag #80

Crazysgs83s Avatar
Crazysgs83
Beiträge: 1
Crazysgs83s Avatar
Crazysgs83
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

ich habe mich im Forum mal angemeldet um mir Rat zum Fifa 14 UT zu holen. Ich habe das Problem, dass ich eine Online Saison spiele, bzw. mehrere - aber es kaum schaffe hoch zu kommen, da nach der Partie eine Fehlermeldung kommt, dass es ein Verbindungsproblem gab und der UT Modus beendet wird.
Die Partie wird dann unabhängig vom Spielstand 0:3 gegen mich gewertet.

Wenn ich UT neu starte kommt die Meldung das ich das letzte Spiel abgebrochen habe und in Zukunft weniger Münzen bekomme... das

So macht nur bedingt fun... liegt das an mir oder EA oder wem auch immer - und was kann ich dagegen tun??

Vorab schon mal Danke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Der FUT 14 Ausheul-Thread Der FUT 14 Ausheul-Thread