Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 14 Ausheul-Thread im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Ich glaube zumindest an die 45. und 90. Minute, da fallen viele Tore und diese Minuten dauern zu lange... Vielleicht ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.12.2013, 13:49   #71
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Ich glaube zumindest an die 45. und 90. Minute, da fallen viele Tore und diese Minuten dauern zu lange...

Vielleicht ist es auch einfach die Motivation der KI die sich im Rückstand selber motiviert und einfach mal Gas gibt um den Gegner an die Wand zu spielen...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2013, 13:54   #72
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Winnfield Beitrag anzeigen
Tut er immer. Sorry aber diese Momentum-Gejammer is einfach nur das hirnrissigste was es auf dem Planeten gibt. Natürlich is das Spiel Schuld, wenn man selbst keine präzisen Pässe spielt u.ä.
ich denke auf vorrigen Seiten gab es andere die lediglich mehrere Nachrichten ins lächerliche gezogen haben. Ich nehme es mit Humor wenn Leute Beiträge im Ausheul-Thread verfassen, die solche Phänomene widerspiegeln und jene Geschehnisse als Konzentrationsfehler sehen. Ebenso werde ich hinsichtlich des Momentums belächelt. Wo ist das Problem ?

Bezüglich deines letzten Satzes, kann ich nur schlussfolgern, dass du nicht wirklich verstanden hast was Momentum wirklich ist. Denn Momentum bezieht sich nicht auf iwelche Abspielfehler oder Böcke in der Abwehr. Ich denke, das wurde in anderen Threads ausgiebig behandelt. Informiere dich erst einmal bevor du iwelche "Theorien" als das hirnrissigste auf dem Planeten bezeichnest!
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2013, 14:05   #73
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Wölfefan1989 Beitrag anzeigen
Bezüglich deines letzten Satzes, kann ich nur schlussfolgern, dass du nicht wirklich verstanden hast was Momentum wirklich ist. Denn Momentum bezieht sich nicht auf iwelche Abspielfehler oder Böcke in der Abwehr. Ich denke, das wurde in anderen Threads ausgiebig behandelt. Informiere dich erst einmal bevor du iwelche "Theorien" als das hirnrissigste auf dem Planeten bezeichnest!
Ich weiß schon worums im Momentum geht Das is bisher nur für mich die einzige Sache, die ich ingame erlebt habe, wo ich vage behaupten würde, das da was faul ist.
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2013, 14:11   #74
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Spieler wie "Wölfefan1989" möchten offensichtlich ein vollkommen einfaches Spiel, wo zu 99,9% der mit dem besseren Team gewinnt.

Welche Bugs? Das du den Controller nicht exakt richtig bedienen kannst, ist wohl auch n Bug :|
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2013, 14:33   #75
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun Beitrag anzeigen
Spieler wie "Wölfefan1989" möchten offensichtlich ein vollkommen einfaches Spiel, wo zu 99,9% der mit dem besseren Team gewinnt.

Welche Bugs? Das du den Controller nicht exakt richtig bedienen kannst, ist wohl auch n Bug :|
Ich wage mal zu behaupten, dass ich den Controller bedienen kann nach mehreren Titel in Liga1.

Bugs: Verteidiger springen nicht zum Kopfball hoch bzw. Spieler bleiben einfach stehen anstatt zum Ball zu gehen, krasse Torwartfehler und überwiegend Tore in der 45./90. Minute. Alles Dinge die man nicht beeinflussen kann. Aber für euch ist das ja mangelnde Konzentration wenn man gefühlte 100x Kreis drückt und der Verteidiger nach einer Ecke wie ein steifer Baum da steht und zuguckt.
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2013, 14:37   #76
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Ich kann auch behaupten, dass ich ne Stats von 341-4-2 habe und nur Online Saison spiele. Ob es wahr ist, weiß keiner?

Ne, mal ganz ehrlich, es nervt, wie du denkst alles liegt am Momentum.
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2013, 15:06   #77
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun Beitrag anzeigen
Ich kann auch behaupten, dass ich ne Stats von 341-4-2 habe und nur Online Saison spiele. Ob es wahr ist, weiß keiner?

Ne, mal ganz ehrlich, es nervt, wie du denkst alles liegt am Momentum.
Habe ich jemals gesagt, dass ALLES am Momentum liegt ? Wenn ich einen krassen Fehlpass spiele, der zu einem Tor führt, hat das nichts mit Momentum zu tun. Oder wenn der Gegner gut presst und ich so den Ball verliere. Das ist nur Eure Einbildung, dass ich bezüglich dessen so denke. Die aufgezählten Bugs nerven, welche letztendlich Spiele entscheiden obwohl man nichts dagegen tun kann. Und keiner kann mir erzählen, dass er solche Sachen noch nicht erlebt hat. Das nehme ich demjenigen nicht ab.
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2013, 15:18   #78
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Ich glaube zumindest an die 45. und 90. Minute, da fallen viele Tore und diese Minuten dauern zu lange...
Das ist aber auch gut so, hier mal ein kleines Beispiel:

Die Halbzeit dauert 45 Minuten, bei einer Spielzeit von 6 Minuten pro Hälfte macht das 7,5 Minuten pro Minute in Echtzeit.
Wenn man jetzt mal von 3 Minuten Nachspielzeit ausgehen würden, wären das nicht einmal 30 echte Sekunden. Da reicht die Zeit wenn überhaupt nur für einen echten Angriff.

Ist zwar einerseits ärgerlich, aber andererseits auch realitätsnäher, dass in der Nachspielzeit mehrere Angriffe stattfinden.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2013, 15:46   #79
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zudem kommt noch, das wenn die 90. anbricht ich ganz hektisch und nervös werde und den Ball auf keinen Fall auch nur in meiner Hälfte haben will, weil ich weiss das die Tor Gefahr einfach viel höher ist...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2013, 16:25   #80
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 16.12.2013
Beiträge: 1
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Hallo zusammen,

ich habe mich im Forum mal angemeldet um mir Rat zum Fifa 14 UT zu holen. Ich habe das Problem, dass ich eine Online Saison spiele, bzw. mehrere - aber es kaum schaffe hoch zu kommen, da nach der Partie eine Fehlermeldung kommt, dass es ein Verbindungsproblem gab und der UT Modus beendet wird.
Die Partie wird dann unabhängig vom Spielstand 0:3 gegen mich gewertet.

Wenn ich UT neu starte kommt die Meldung das ich das letzte Spiel abgebrochen habe und in Zukunft weniger Münzen bekomme... das

So macht nur bedingt fun... liegt das an mir oder EA oder wem auch immer - und was kann ich dagegen tun??

Vorab schon mal Danke
Crazysgs83 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 14 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Tobi2694] Meine zukünftiges FUT 14 Team Thread Tobi2694 FIFA 14 Team Showcase Forum 42 13.04.2014 11:55
FIFA 14 - Turnier Boidor FIFA 14 Ultimate Team Forum 0 06.11.2013 09:37
FIFA 14 Squadbuilding Gewinnspiel 360/PS3/PC FCB1812 FIFA 14 Ultimate Team Forum 70 02.10.2013 16:09
FUT 14 Starthilfen / Guides / Keine Probleme mit Coins humorris FIFA 14 Ultimate Team Forum 0 13.09.2013 11:20


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de