Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 371
Gesamt online: 374
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.04.2014, 10:46  

Beitrag #801

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von Wölfefan1989
Daumen hochDaumen hochLachflashLachflash

Momentum gibt es nicht. Reine Konzentrationssache wie die Anti-Momentum-Anhänger wohl meinen LachflashLachflash
So sieht's aus!! Lachen

Bin auch grad noch so in Liga (manch einer einnert sich vielleicht ... Abstieg aus Liga 3 vor 2 Tagen, jetzt Liga) und habe den Klassenerhalt geschafft. Mir bleiben noch 2 Spiele für den Aufstieg, aber das kann ich wohl knicken. Momentan sind zu viele "semi-Pros" unterwegs. Oder Eto/Suarez/Ibarbo/-Abuser Lachen
05.04.2014, 21:59  

Beitrag #802

JanickOriginals Avatar
JanickOriginal
Beiträge: 267
JanickOriginals Avatar
JanickOriginal
Beiträge: 267
Beiträge: 267
Ich dachte es wird ein ganz normales Ligaspiel.. Zahnlücke
Der Gegner hat ein komplettes Juventus Team ohne Informs

29 Minute : Flanke von Navas auf Adebayor SIF wunderschöner Volley 1:0 für mich
37 Minute : Hoher Steilpass auf Agüero und der lässt sich das nicht nehmen 2:0!
45 Minute : Agüero läuft der Linie entlang und flankt Adebayor SIF nickt zum 3:0 ein
51 Minute : weiter Ball auf Tevez und Kompany drängt in ab Penalty!
meiner Meinung nach kein Penalty... und natürlich trifft er 3:1
59 Minute : Agüero dribbelt sich durch und wunderschöner 4:1 Treffer
67 Minute : Vidal bekommt den Ball will schiessen aber blitzsaubere Grätsche von Koscielny IF aber trotsdem Penalty.. Wiederholung angeschaut und es war wirklich eine normale schöne Grätsche rote Karte und er trifft 4:2
82 Minute : Schöne Überzahltsituation für den Gegner Marchisio dribbelt wird bedrängt von Kompany, er fliegt um erneut Penalty Zähnefletschen wieder trifft er mit Vidal 4:3 und Kompany sieht rot
89 Minute : Eine krasse Überzahlsituation und Tevez ist alleine vorm Torwart und schiebt rüber zu Asamoah 4:4
Danke EA!

Ergebnis :
(Das war einmal mein Wecker Zahnlücke)
06.04.2014, 13:36  

Beitrag #803

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
verkauf die unnötigen ifs dann passiert sowas nicht Lachen handicap nennt man das
06.04.2014, 13:38  

Beitrag #804

CHLO666s Avatar
CHLO666
Beiträge: 782
CHLO666s Avatar
CHLO666
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Letztes Spiel.
Ich brauch 3 Punkte für den Titel.
Halbzeit, es steht 1:1
Der Gegner bricht ab.

Glückwunsch, du hast die Klasse gehalten

**** OFF EA Zähnefletschen
06.04.2014, 14:28  

Beitrag #805

JanickOriginals Avatar
JanickOriginal
Beiträge: 267
JanickOriginals Avatar
JanickOriginal
Beiträge: 267
Beiträge: 267
Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI
verkauf die unnötigen ifs dann passiert sowas nicht Lachen handicap nennt man das
Jaja, denkst du wohl Lachen
Ohne Adebayor SIF und Koscielny IF wäre mein Team
um längen geschwächt

---------- Beitrag aktualisiert am 06.04.2014 um 14:28 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von CHLO666
Letztes Spiel.
Ich brauch 3 Punkte für den Titel.
Halbzeit, es steht 1:1
Der Gegner bricht ab.

Glückwunsch, du hast die Klasse gehalten

**** OFF EA Zähnefletschen
Passiert mir irgendwie nie
06.04.2014, 15:38  

Beitrag #806

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
[quote=JanickOriginal;728209]Jaja, denkst du wohl Lachen
Ohne Adebayor SIF und Koscielny IF wäre mein Team
um längen geschwächt[color="Silver"]
um das geht es ja in UT,je schwächer dein team desto höhere chancen auf den sieg
06.04.2014, 16:24  

Beitrag #807

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
[quote=Francesco_TOTTI;728226]
Zitat:
Zitat von JanickOriginal
Jaja, denkst du wohl Lachen
Ohne Adebayor SIF und Koscielny IF wäre mein Team
um längen geschwächt[color="Silver"]
um das geht es ja in UT,je schwächer dein team desto höhere chancen auf den sieg
Nein nein Leute, verabschiedet euch von dem Gedanken, ganz so einfach ist es dann doch nicht.
06.04.2014, 20:10  

Beitrag #808

JanickOriginals Avatar
JanickOriginal
Beiträge: 267
JanickOriginals Avatar
JanickOriginal
Beiträge: 267
Beiträge: 267
---------- Beitrag aktualisiert am 06.04.2014 um 20:10 Uhr ----------

[/color][quote=markush.;728234]
Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI

Nein nein Leute, verabschiedet euch von dem Gedanken, ganz so einfach ist es dann doch nicht.
Richtig

---------- Beitrag aktualisiert am 06.04.2014 um 20:11 Uhr ----------

[quote=Francesco_TOTTI;728226]
Zitat:
Zitat von JanickOriginal
Jaja, denkst du wohl Lachen
Ohne Adebayor SIF und Koscielny IF wäre mein Team
um längen geschwächt[color="Silver"]
um das geht es ja in UT,je schwächer dein team desto höhere chancen auf den sieg
Wäre ja zu schön Zufrieden
07.04.2014, 16:35  

Beitrag #809

Ceedls Avatar
Ceedl
Beiträge: 113
Ceedls Avatar
Ceedl
Beiträge: 113
Beiträge: 113
Was ein scheiß Spiel
Jedes mal lässt es sich was anderes einfallen um mich unlogisch verlieren zu lassen...
Ich setzte den Gegner ununterbrochen unter Druck und baller ihm die Bude voll, sein NoName Silbertorhüter hält natürlich ALLES fest was aufs Tor geht und egal ob ich auf sehr offensiv oder sehr defensiv stelle, der Gegner braucht einen Pass und steht vor meinem Tor...und trifft natürlich immer...oder wenn ich mit dem Torwart rausrenne wird der blockiert und der Gegner steht vor dem leeren Tor...sehr witzig...ohne Witz anstatt zu spielen kann man auch gleich würfeln ob man gewinnt oder verliert, mit Skill hängt das nämlich nicht mehr zusammen
07.04.2014, 18:50  

Beitrag #810

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Ich denke auch, dass es gar nicht so komplex ist.... Es wird einfach auf einer Skala zwischen 0 und 10 auf beiden Seiten gewürfelt. Größer 5 gleich Plus, kleiner 5 gleich malus. Auf beiden Seiten wird gewürfelt. So entsteht ein table im Hintergrund, was einen eben bevorteilt oder benachteiligt. Thats it.

Und im würfeln war ich noch nie gut. Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Der FUT 14 Ausheul-Thread Der FUT 14 Ausheul-Thread