Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 8
Gäste online: 128
Gesamt online: 136
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.04.2014, 20:25  

Beitrag #861

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
Zitat von abfael
Komisches Spiel.

Aufstieg in liga 2 mit Titel, abstieg in 3, jetzt 1Punkt nach 5 Spielen. Stark.

Fühle mich wie Energie Cottbus.
Bin von Liga 2 bis zu Liga 5 abgestiegen. Und wie es so aussieht, kann ich bald Liga 6 begrüßen. Zwinkern

Hab mir aber nun ein BPL 50k Team gemacht. Erstes Spiel mit 6:2 oder so gewonnen. Zahnlücke Danach knappe Niederlagen. ^^
14.04.2014, 20:37  

Beitrag #862

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von markush.
Im post. 852 schreibt Draxler zu Sturridge: Ich finde den 80er deutlich besser als den 82er.
Ist nur meine Meinung! Aber bei mir geht der 80er einfach besser ab^^
In den letzten fünf Spielen hat er bei mir zwei Hattrick's gemacht und jedes Spiel mindestens ein Tor Lachen
14.04.2014, 20:46  

Beitrag #863

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
ja klar, dafür tauscht man ja Meinungen aus.

Hab mir jetzt den 82 geholt und wer ihn, mal gegen meinen 80er testen
Compare 80 Sturridge vs 82 Sturridge - FIFA 14 Ultimate Team Player Stats | Futhead
14.04.2014, 21:02  

Beitrag #864

TingelTangelToms Avatar
TingelTangelTom
Beiträge: 12
TingelTangelToms Avatar
TingelTangelTom
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Ich heul gleich!
Ausgeglichenes Spiel.
81. mach ich das 2:2
dann in der 89 Flanke,Kopfball,Tor.
Dachte ich zumindest.
Schiri pfeift statt meinem Tor n Elfer für mich, Gegner halt klasse muss man eingestehen.
Dann bricht er aber ab,als der Schiri die Pfeife im Mund hat schon.
Spiel wird nicht gewertet...
Hätte den Punkt so dringend gebraucht!
15.04.2014, 09:43  

Beitrag #865

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von TingelTangelTom
Ich heul gleich!
Ausgeglichenes Spiel.
81. mach ich das 2:2
dann in der 89 Flanke,Kopfball,Tor.
Dachte ich zumindest.
Schiri pfeift statt meinem Tor n Elfer für mich, Gegner halt klasse muss man eingestehen.
Dann bricht er aber ab,als der Schiri die Pfeife im Mund hat schon.
Spiel wird nicht gewertet...
Hätte den Punkt so dringend gebraucht!
Bitter Enttäuscht Mein Beileid!

Aber das Game ist so dermaßen verbugged, dass es einer *** kraust. Die Abseitsentscheidungen sind teilweise absolut hanebüchen!!! Haben mir schon so einige Spieler versaut.

Heute Abend geht's um den Aufstieg in Liga 2. Noch 2 Spiele und ich brauche 1 (in Worten EIN) Sieg. Sollte machbar sein, nur meine Erfahrung hat mich gelehrt, dass genau dann NICHTS geht. Im besten Fall spiele ich unentschieden. Der Aufstieg >Liga3 ist mir bis Dato verwehrt gewesen.

Mal sehen, was heute Abend passiert....
15.04.2014, 09:57  

Beitrag #866

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Frage:

ist es bei euch auch der Fall dass immer die Spieler die im Abseits stehen angespielt werden?

wenn ichmit dem CAM z.B nach vorne renne und es stehen 3 Spieler von mir vorne, einer in der Mitte (läuft ins Offside, einer rechts und einer links (beide nicht im Abseits),

ich drück die Pass - Taste und drehe den Stick ganz klar nach rechts, und trotzdem spielt er den Ball in Richtung des Spielers in der Mitte -> Abseits...

Immer dasselbe, egal wohin ich den Pass steuere, es wird immer der Spieler angespielt der im Abseits steht-.- Das geht tierisch auf die Nerven-.-
15.04.2014, 13:05  

Beitrag #867

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Ich glaub ich hör wieder auf Saisons zu spielen, das is ja n Krampf.^^ Bisher nur gegen BPL gespielt, fällt des Leuten nix besseres ein? Scheint so, als wär die BPL die einzige Liga.
Und deswegen werd ich mir auch nie ein BPL-Team machen, is einfach megalangweilig.

Ich zock einfach weiter Einzelspiele mit meinen Koreanern, da hat man wenigstens Spaß Lachen Respekt an alle, die das bis Liga 1 durchstehen!
15.04.2014, 13:11  

Beitrag #868

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Zitat:
Zitat von Jobson
Frage:

ist es bei euch auch der Fall dass immer die Spieler die im Abseits stehen angespielt werden?

wenn ichmit dem CAM z.B nach vorne renne und es stehen 3 Spieler von mir vorne, einer in der Mitte (läuft ins Offside, einer rechts und einer links (beide nicht im Abseits),

ich drück die Pass - Taste und drehe den Stick ganz klar nach rechts, und trotzdem spielt er den Ball in Richtung des Spielers in der Mitte -> Abseits...

Immer dasselbe, egal wohin ich den Pass steuere, es wird immer der Spieler angespielt der im Abseits steht-.- Das geht tierisch auf die Nerven-.-
passhilfe auf semi dann passiert sowas nicht,wenn du nie auf semi gespielt hast dann nimm die passdosierungshilfe dazu so 4-5 spiele bis du dich daran gewöhnst
15.04.2014, 13:13  

Beitrag #869

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Zitat:
passhilfe auf semi dann passiert sowas nicht,wenn du nie auf semi gespielt hast dann nimm die passdosierungshilfe dazu so 4-5 spiele bis du dich daran gewöhnst
aaah darum fällt mir das erst jetzt auf-.- spiel auf einem neuen Account da stimmen die einstellungen noch nicht^^ normalerweise spiel ich auf semi. Danke!
15.04.2014, 13:41  

Beitrag #870

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Fortsetzung aus dem I am Happy Thread:

2. Runde im Shield Cup...ich meine BPL Gold Team aufgestellt und gegen ein Komplett Bronze Team angetreten. Der Spieler und ich wir waren wirklich gleichwertig, aber seine Spieler waren schneller als meine, alter Schwede. Ich hab hinten Clichy und Johnson...welcher Bronze Stürmer ist schneller? Ich hab 0:2 verloren, einfach keine Chance gehabt. Vorne Musa reingestellt, der hat Pace 92 oder so...kam an keinem Defender vorbei...

Meine Frau, die mich vorher noch zum Sieger verkündet hat, hat nur mein Gesicht gesehen und auf die Packung Taschentücher auf dem Esstisch gezeigt...Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Der FUT 14 Ausheul-Thread Der FUT 14 Ausheul-Thread