Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 474
Gesamt online: 474
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.04.2014, 12:55  

Beitrag #871

Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Beiträge: 272
Zitat:
Zitat von danmad77
Meine Frau, die mich vorher noch zum Sieger verkündet hat, hat nur mein Gesicht gesehen und auf die Packung Taschentücher auf dem Esstisch gezeigt...Zwinkern
Haha, sehr gut Daumen hoch
15.04.2014, 12:56  

Beitrag #872

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
sei mir nicht böse aber was willst du mit 1,67(musa) vorne anrichten?der kann von mir aus auch 99pace haben ..fifa 14 ist nicht fifa 13,früher war pace sehr wichtig im aktuellen fifa aber nicht mehr,was heute ein ST braucht ist STÄRKE,GRÖSSE,KOPFBALLPRÄZISION UUUUND STELLUNGSPIEL(sehr wichtig)..im 13er hatte fast jedes serie a team di natale aufgestellt,heute vlt. nur mehr 10 von 100..wieso?einfach zu klein zu schwach..oder chicharito in bpl teams voriges jahr,heute sehr selten dass wer mit chicharito spielt obwohl er nicht mal so schlecht ist
15.04.2014, 13:01  

Beitrag #873

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Musa hab ich erst reingestellt als Lukaku keinen Stich gesehen hat und der ist wohl stark und Kopfballstark genug...Eigentlich ging es mir hauptsächlich darum das seine Stürmer und links/rechts aussen einfach böse schnell waren und meine LV/RV fast nur hinterher gerannt sind...war grausam von einem Bronze Team geplättet zu werden...
15.04.2014, 14:53  

Beitrag #874

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Kann jemand bitte diese kickoffglichter bannen? Die gehen mir so aufn Sack. Sehen kein Land, haben 0 Chancen, aber den kickoffglitch beherrschen sie (und treffen auch noch).... WELCHES funktionierende Mittel gibt es dafür?

Den Keeper rausholen klappt bei mir nur bedingt. Gestern hat mir Draxler den Ball Volley an Neuer vorbeigespitzelt, nachdem dieser direkt nach den Anstoss von seinem MFler per Lobball angespielt wurde.... Ganz große Kino!!!

Pi*ssratten!!
15.04.2014, 14:56  

Beitrag #875

CHLO666s Avatar
CHLO666
Beiträge: 782
CHLO666s Avatar
CHLO666
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Früh attackieren. Direkt nach dem Anstoß draufgehen und den langen ball verhindern. Ganz einfach^^
15.04.2014, 15:21  

Beitrag #876

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Versuchen mit dem Verteidiger den Stürmer, der auf den Kick Off Ball wartet abzudrängen.

Schwierig.
15.04.2014, 16:13  

Beitrag #877

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Den Keeper einfach im Tor drin lassen - draußen baut er oftmals *******... Wenn er den Ball erreichen kann, kommt er auch von alleine raus.
Oder deinen ZDM (oder nen anderer starker Mann) manuell auswählen und mit diesem versuchen, dich in den Laufweg des Stürmers zu stellen. Einfach auf den Radar gucken, dann geht das ganz gut... Sobald der Stürmer einmal strauchelt, ist es vorbei Zwinkern

Finde aber dieses Geflame gegenüber einem einzigen Spielzug großartig Lachen Das ist auch kein Glitch, sondern eben ein dank KSI sehr bekannter Spielzug, der zugegebenermaßen nicht ganz schick, aber mMn probat ist... Ich verteidige zudem lieber so nen Spielzug, wo ich zu 95 % weiß, was passiert, als diese ganzen Skill-Run-Glitch-User :-P (offenbar ist ja alles, was einem nicht passt, ein Glitch Zufrieden )
15.04.2014, 16:21  

Beitrag #878

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Diesen Spielzug sieht man auch in richtigen Spielen bei extrem vielen Teams, weshalb ich den zwar nervig, aber nicht wirklich unrealistisch oder gar "glitchig" finde.
15.04.2014, 16:25  

Beitrag #879

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
So ähnlich.

Wenn jemand sein ganzes Fifaspiel darauf aufbaut irgendwelche dinge dauerhaft zu wiederholen die Ki-Geschuldet bei Fifa funktionieren können, dann find ichs bedenklich. Dann spiel ich nämlich kein Fußballspiel mehr. Aber m.E. bleibt das jedem selbst überlassen. Reg mich da nicht so drüber auf. Jedes spiel, egal gegen wen ist eine Herausforderung und es kann hald nur einer gewinnen (oder hald ein unentschieden)

Gruß
15.04.2014, 17:21  

Beitrag #880

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Ich bin froh, dass ich gar nicht weiß wie der geht Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Der FUT 14 Ausheul-Thread Der FUT 14 Ausheul-Thread