Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 14 Ausheul-Thread im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Wieso beschwert man sich denn, wenn Tore in der 45. Minute oder/und in der 90. Minute fallen. Wenn es gegen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.12.2013, 17:03   #81
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Wieso beschwert man sich denn, wenn Tore in der 45. Minute oder/und in der 90. Minute fallen. Wenn es gegen jemanden ist, flippt er aus, und findet das Spiel *******. Aber wenn man selbst in der 45. Minute oder/und in der 90. Minute Tore schießt, ist das Spiel das beste der Welt.

Hört mal auf irgendwelche Ausreden zu benutzen. Ich kann es langsam echt nicht mehr lesen.
Lask Fan, Winnfield, GamingFreakz und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2013, 17:49   #82
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Aber eines stimmt zu 100%, nämlich, dass die Nachspielzeiten in Relation zur echten Spielzeit VIEL zu lange ist! Habe ich mitgestoppt Aber ich denke das das absicht ist um eine halbwegs Spielfähige Nachspielzeit zu simulieren
GamingFreakz gefällt dieser Beitrag.
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2013, 19:51   #83
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
Aber eines stimmt zu 100%, nämlich, dass die Nachspielzeiten in Relation zur echten Spielzeit VIEL zu lange ist! Habe ich mitgestoppt Aber ich denke das das absicht ist um eine halbwegs Spielfähige Nachspielzeit zu simulieren
Die Nachspielzeit ist lächerlich. Es geht dort nicht um die gespielte Zeit, sondern um die Ballwechsel. Oft wird +3 oder +4 angezeigt. Halte ich den Ball pfeift der Schiri trotzdem nicht ab. Da wurde z.T. +20 schon gespielt. Dann kam der Gegner an den Ball und sofort war Schluss Schnelle Ballverluste- und eroberungen und das Spiel ist schneller vorbei!
Lask Fan gefällt dieser Beitrag.
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2013, 20:51   #84
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Wölfefan1989 Beitrag anzeigen
Die Nachspielzeit ist lächerlich. Es geht dort nicht um die gespielte Zeit, sondern um die Ballwechsel. Oft wird +3 oder +4 angezeigt. Halte ich den Ball pfeift der Schiri trotzdem nicht ab. Da wurde z.T. +20 schon gespielt. Dann kam der Gegner an den Ball und sofort war Schluss Schnelle Ballverluste- und eroberungen und das Spiel ist schneller vorbei!

Genau so kommt es mir auch vor. Manchmal ist eine +1 so extrem lange und eine +5 sofort vorbei
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2013, 21:01   #85
Freiburg Fan
 
Benutzerbild von GamingFreakz
 
Registriert seit: 10.10.2013
Beiträge: 190
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Ist halt die EA Logik
GamingFreakz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2013, 22:18   #86
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
Genau so kommt es mir auch vor. Manchmal ist eine +1 so extrem lange und eine +5 sofort vorbei
Hatte es heute mit meinem Kumpel: Ewig lange Nachspielzeit, wir machen alles um nen Abpfiff zu provozieren (lange Abstöße u. ä.) und wann pfeift der Schiri ab? Kurz nach dem Anstoß nachdem mein Kumpel noch n Tor gemacht hat.
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2013, 11:19   #87
Trainer of Ivory Coast
 
Registriert seit: 11.11.2013
Ort: Wuppertal
Beiträge: 740
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Thema Momentum: Fragt mal die Dortmunder oder die Nürnberger nach deren letzten Bundesliga-Spielen, ob die auch so sehr ans Momentum glauben... Gerade bei Nürnbergs 3:0-Führung muss doch der Blatter irgendwas an der Engine verstellt haben, sodass der Ref das Abseits zum 2:3 weiterlaufen lässt und Nürnberg am Ende mit nem 3:3 nach Hause gehen muss - das muss es sein!

Aber die Nachspielzeit ist in der Tat zu lang mir fällt aber immer wieder auf, dass der Ref immer nur im mittleren Drittel abpfeift. Das ist auch irgendwie kurios...
Lask Fan und Fifa13just4fun gefällt dieser Beitrag.
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2013, 12:35   #88
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 107
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

hab mich anfangs auch aufgeregt darüber über die nachspielzeit aber finde die ok. die paar min bzw sek sind intensiver als ne komplette halbzeit...
ich bekomm tore in der 90min aber ich schieße auch ma tore in der 90...von dachher scheiss egal...
pakto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2013, 20:38   #89
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.10.2013
Beiträge: 34
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Ich bin mir sicher, dass es Seitens EA zumindest irgendeinen Ausgleich gibt. Meine Silber Brasilianer gewinnen fast immer deutlich leichter als die brasilianische Starelf. Was auch auffällt: Ich schieße in den erste 12-14 Minuten meist 1-2 recht leichte Tore. Danach wird es meist deutlich schwerer.
P.S.: Ich spiele offline.
rollinghills ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2013, 21:53   #90
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

kannst du mal deine Silbermannschaft posten?
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 14 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Tobi2694] Meine zukünftiges FUT 14 Team Thread Tobi2694 FIFA 14 Team Showcase Forum 42 13.04.2014 11:55
FIFA 14 - Turnier Boidor FIFA 14 Ultimate Team Forum 0 06.11.2013 09:37
FIFA 14 Squadbuilding Gewinnspiel 360/PS3/PC FCB1812 FIFA 14 Ultimate Team Forum 70 02.10.2013 16:09
FUT 14 Starthilfen / Guides / Keine Probleme mit Coins humorris FIFA 14 Ultimate Team Forum 0 13.09.2013 11:20


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de