Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 432
Gesamt online: 432
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.12.2013, 17:03  

Beitrag #81

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Wieso beschwert man sich denn, wenn Tore in der 45. Minute oder/und in der 90. Minute fallen. Wenn es gegen jemanden ist, flippt er aus, und findet das Spiel *******. Aber wenn man selbst in der 45. Minute oder/und in der 90. Minute Tore schießt, ist das Spiel das beste der Welt.

Hört mal auf irgendwelche Ausreden zu benutzen. Ich kann es langsam echt nicht mehr lesen.
16.12.2013, 17:49  

Beitrag #82

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Aber eines stimmt zu 100%, nämlich, dass die Nachspielzeiten in Relation zur echten Spielzeit VIEL zu lange ist! Habe ich mitgestoppt Lachen Aber ich denke das das absicht ist um eine halbwegs Spielfähige Nachspielzeit zu simulieren Zufrieden
16.12.2013, 19:51  

Beitrag #83

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Aber eines stimmt zu 100%, nämlich, dass die Nachspielzeiten in Relation zur echten Spielzeit VIEL zu lange ist! Habe ich mitgestoppt Lachen Aber ich denke das das absicht ist um eine halbwegs Spielfähige Nachspielzeit zu simulieren Zufrieden
Die Nachspielzeit ist lächerlich. Es geht dort nicht um die gespielte Zeit, sondern um die Ballwechsel. Oft wird +3 oder +4 angezeigt. Halte ich den Ball pfeift der Schiri trotzdem nicht ab. Da wurde z.T. +20 schon gespielt. Dann kam der Gegner an den Ball und sofort war Schluss Sehr genervt Schnelle Ballverluste- und eroberungen und das Spiel ist schneller vorbei!
16.12.2013, 20:51  

Beitrag #84

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Zitat:
Zitat von Wölfefan1989
Die Nachspielzeit ist lächerlich. Es geht dort nicht um die gespielte Zeit, sondern um die Ballwechsel. Oft wird +3 oder +4 angezeigt. Halte ich den Ball pfeift der Schiri trotzdem nicht ab. Da wurde z.T. +20 schon gespielt. Dann kam der Gegner an den Ball und sofort war Schluss Sehr genervt Schnelle Ballverluste- und eroberungen und das Spiel ist schneller vorbei!
Genau so kommt es mir auch vor. Manchmal ist eine +1 so extrem lange und eine +5 sofort vorbei Lachen
16.12.2013, 21:01  

Beitrag #85

GamingFreakzs Avatar
GamingFreakz
Beiträge: 190
GamingFreakzs Avatar
GamingFreakz
Beiträge: 190
Beiträge: 190
Ist halt die EA Logik Lachen
16.12.2013, 22:18  

Beitrag #86

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Genau so kommt es mir auch vor. Manchmal ist eine +1 so extrem lange und eine +5 sofort vorbei Lachen
Hatte es heute mit meinem Kumpel: Ewig lange Nachspielzeit, wir machen alles um nen Abpfiff zu provozieren (lange Abstöße u. ä.) und wann pfeift der Schiri ab? Kurz nach dem Anstoß nachdem mein Kumpel noch n Tor gemacht hat. Zahnlücke
17.12.2013, 11:19  

Beitrag #87

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Thema Momentum: Fragt mal die Dortmunder oder die Nürnberger nach deren letzten Bundesliga-Spielen, ob die auch so sehr ans Momentum glauben... Zwinkern Gerade bei Nürnbergs 3:0-Führung muss doch der Blatter irgendwas an der Engine verstellt haben, sodass der Ref das Abseits zum 2:3 weiterlaufen lässt und Nürnberg am Ende mit nem 3:3 nach Hause gehen muss - das muss es sein! Zufrieden

Aber die Nachspielzeit ist in der Tat zu lang Zwinkern mir fällt aber immer wieder auf, dass der Ref immer nur im mittleren Drittel abpfeift. Das ist auch irgendwie kurios...
17.12.2013, 12:35  

Beitrag #88

paktos Avatar
pakto
Beiträge: 107
paktos Avatar
pakto
Beiträge: 107
Beiträge: 107
hab mich anfangs auch aufgeregt darüber über die nachspielzeit aber finde die ok. die paar min bzw sek sind intensiver als ne komplette halbzeit...
ich bekomm tore in der 90min aber ich schieße auch ma tore in der 90...von dachher scheiss egal...
18.12.2013, 20:38  

Beitrag #89

rollinghillss Avatar
rollinghills
Beiträge: 35
rollinghillss Avatar
rollinghills
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Ich bin mir sicher, dass es Seitens EA zumindest irgendeinen Ausgleich gibt. Meine Silber Brasilianer gewinnen fast immer deutlich leichter als die brasilianische Starelf. Was auch auffällt: Ich schieße in den erste 12-14 Minuten meist 1-2 recht leichte Tore. Danach wird es meist deutlich schwerer.
P.S.: Ich spiele offline.
18.12.2013, 21:53  

Beitrag #90

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
kannst du mal deine Silbermannschaft posten?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Der FUT 14 Ausheul-Thread Der FUT 14 Ausheul-Thread