Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 574
Gesamt online: 575
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.04.2014, 10:31  

Beitrag #891

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
So ging es mir gerstern auch, Von Liga 2 in Liga 4, dort 2 Spiele verloren, und dann habe ich mal einen Kumpel 4 Spiele machen lassen, der auf der andere Kosole spielt. 6 Spiele 6 Niederlagen.

Konsole aus gemacht und abend habe ich die 4 Spiele herunter gespult um " abzusteigen ". 4 Spiele 4 Siege 11:2 Tore. Nur das davor war der Wahnsinn, da ging nichts!
16.04.2014, 11:31  

Beitrag #892

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Ich finde dieses Phänomen einfach so unfassbar und kann es mir einfach nicht erklären, um BESSER zu werden.

Folgendes:
Ich spiele zeitweise, eigentlich recht häufig, gegen Teams, die gleich auf mit meiner Leistung sind. Soweit ja gut! Kein Problem.

Allerdings fällt mir auf, dass in einigen Spielen die Pässe richtig gut laufen, die Laufwege klasse sind und - das ist mir am wichtigsten!!! - das Stellungsspiel meiner Spieler perfekt ist. Heißt, wenn der hohe Ball reinkommt, ist mein Spieler im besten Fall mind. 1 Schritt schneller als der Gegner. Mag heißen, der Gegner klebt nicht wie ne Klette an mir.

Nun spiele ich 5-6 solcher Spiele in Folge und im Anschluss bekomme ich dann Gegner, wo der Gegenspieler nahezu auf den Füßen meiner Stürmer steht und so kein Ball ankommt. Der Gegner ist immer eher am Ball.

Desweiteren habe ich auch manchmal Gegner, die in einem Laufduell (teilweise Sprint!) mit meinen Stürmern mir direkt an den Fersen hängen. Sobald ich dann einen schnellen Richtungswechsel mache, wechselt der Gegenspieler genauso schnell und weicht mir keinen cm von der Seite. Der Haken ist also uneffektiv und hat mir eher Nachteile als Vorteile verschafft.

1.) Wie geht das?? Wo ist der Unterschied zwischen denen, die ich mit einem Haken abschütteln kann und denen, die bei einem Haken an mir dran kleben bleiben, wie als wäre nichts gewesen.

Ist das eine Einstellungssache? Ist das eine Taktikeinstellung? Oder ist der Gegner einfach nur so dermaßen Geschickt am Pad, dass er das manuell steuert?

2.) Zuletzt fällt mir auf, dass es Gegenspieler gibt, die es irgendwie fertig bekommen, meine Stürmer im Laufduell zu behindern. Heißt, der Ball kommt flach oder hoch in den Lauf, mein Stürmer läuft los, bleibt aber "irgendwie" am Gegenspieler kleben, der überholt mich und hat den Ball. Wie geht das? Taktik??

Ich habe am ehesten gegen diese Art von Gegner keine Chance, die mir auf den Füßen stehen, die Ballannahme GEZIELT verhindern und das Abspielen des Balles nahezu unmöglich machen, weil sie mir keinen cm von der Seite weichen.

Kann mir jemand sagen, wie so etwas geht?

Der Gegner spielt ja auch maximal 2 Spieler, wie aber schafft er es, den einen mit Ball so gnadenlos gut abzuschirmen und mit dem anderen die Räume dicht zu machen.

Für Tipps bin ich dankbar!

Solche 2 Gegner hatte ich gestern und diese haben mich den Aufstieg gekostet....
16.04.2014, 11:34  

Beitrag #893

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Neuer Hass - Spieler: Fernando Llorente..

4:3 verloren gegen einen Gegner OHNE Fähigkeiten.. 4x langer Ball auf Biabiany, Flanke, Llorente -> Tor

Kompany und Diakite ohne Chance auf einen Kopfball
16.04.2014, 11:36  

Beitrag #894

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
Wie geht das?? Wo ist der Unterschied zwischen denen, die ich mit einem Haken abschütteln kann und denen, die bei einem Haken an mir dran kleben bleiben, wie als wäre nichts gewesen.
Wie sagen die Kommentatoren in FIFA immer?
"Das nennt der Abiturient "antizipieren". Lachen

16.04.2014, 11:40  

Beitrag #895

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von FCB1812
Wie sagen die Kommentatoren in FIFA immer?
"Das nennt der Abiturient "antizipieren". Lachen

Und wieder ein Kübel Ironie....

Wohl eher nicht....

Es geht mir nicht um das "ich weiß was du tun wirst" sondern um die Umsetzung!

Wie bekommt mein Gegner es hin, so nah und dich am Spieler zu kleben und quasi jede Bewegung meines Spielers zu imitieren? (Tastenkombination PS4 wäre nett) - ist das manuelles Zustellen, ist es automatisches Zustellen oder ist es eine Taktikeinstellung, welche in Richtung Pressing/Aggressivität geht??
16.04.2014, 11:41  

Beitrag #896

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Tactical defending? dann mit Kreis einhakenZwinkern
16.04.2014, 13:54  

Beitrag #897

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Das ist keine Tastenkombi oder iwas, der hat einfach Spielerfahrung und ahnt, was du vorhast. Dann musste etwas kreativer spielen und nich immer dasselbe versuchen Zwinkern
16.04.2014, 14:17  

Beitrag #898

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Es gibt wirklich Spieler die dich Lesen können. Bevor du einen Move gemacht hast wissen die schon was du machen wirst. Du bist wahrscheinlich einschätzbar und berechenbar, was wohl so sein wird und wenn du dann einen erfahrenene Spieler hast, wird er dich bedrängen, so das du nichts machen kannst. Kreis ist eine gute Waffe in der Defense, ich harke mich oft an meinen Gegner, besonders wenn der über die Flanken paced und drängen ihn volle Möhre ab, der Ref pfeifft eh nie...
16.04.2014, 14:57  

Beitrag #899

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Das macht ja auch gute Verteidiger im richtigen Fußball aus, die können lesen, was der Angreifer macht.
16.04.2014, 16:28  

Beitrag #900

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Joa. Ist hier alles auch seeeeeeeehr realistisch Zufrieden
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Der FUT 14 Ausheul-Thread Der FUT 14 Ausheul-Thread