Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 14 Ausheul-Thread im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: So ging es mir gerstern auch, Von Liga 2 in Liga 4, dort 2 Spiele verloren, und dann habe ich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.04.2014, 09:31   #891
Profispieler
 
Benutzerbild von abfael
 
Registriert seit: 13.02.2014
Beiträge: 978
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

So ging es mir gerstern auch, Von Liga 2 in Liga 4, dort 2 Spiele verloren, und dann habe ich mal einen Kumpel 4 Spiele machen lassen, der auf der andere Kosole spielt. 6 Spiele 6 Niederlagen.

Konsole aus gemacht und abend habe ich die 4 Spiele herunter gespult um " abzusteigen ". 4 Spiele 4 Siege 11:2 Tore. Nur das davor war der Wahnsinn, da ging nichts!
abfael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2014, 10:31   #892
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Azoura
 
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Minga oida!
Beiträge: 403
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Ich finde dieses Phänomen einfach so unfassbar und kann es mir einfach nicht erklären, um BESSER zu werden.

Folgendes:
Ich spiele zeitweise, eigentlich recht häufig, gegen Teams, die gleich auf mit meiner Leistung sind. Soweit ja gut! Kein Problem.

Allerdings fällt mir auf, dass in einigen Spielen die Pässe richtig gut laufen, die Laufwege klasse sind und - das ist mir am wichtigsten!!! - das Stellungsspiel meiner Spieler perfekt ist. Heißt, wenn der hohe Ball reinkommt, ist mein Spieler im besten Fall mind. 1 Schritt schneller als der Gegner. Mag heißen, der Gegner klebt nicht wie ne Klette an mir.

Nun spiele ich 5-6 solcher Spiele in Folge und im Anschluss bekomme ich dann Gegner, wo der Gegenspieler nahezu auf den Füßen meiner Stürmer steht und so kein Ball ankommt. Der Gegner ist immer eher am Ball.

Desweiteren habe ich auch manchmal Gegner, die in einem Laufduell (teilweise Sprint!) mit meinen Stürmern mir direkt an den Fersen hängen. Sobald ich dann einen schnellen Richtungswechsel mache, wechselt der Gegenspieler genauso schnell und weicht mir keinen cm von der Seite. Der Haken ist also uneffektiv und hat mir eher Nachteile als Vorteile verschafft.

1.) Wie geht das?? Wo ist der Unterschied zwischen denen, die ich mit einem Haken abschütteln kann und denen, die bei einem Haken an mir dran kleben bleiben, wie als wäre nichts gewesen.

Ist das eine Einstellungssache? Ist das eine Taktikeinstellung? Oder ist der Gegner einfach nur so dermaßen Geschickt am Pad, dass er das manuell steuert?

2.) Zuletzt fällt mir auf, dass es Gegenspieler gibt, die es irgendwie fertig bekommen, meine Stürmer im Laufduell zu behindern. Heißt, der Ball kommt flach oder hoch in den Lauf, mein Stürmer läuft los, bleibt aber "irgendwie" am Gegenspieler kleben, der überholt mich und hat den Ball. Wie geht das? Taktik??

Ich habe am ehesten gegen diese Art von Gegner keine Chance, die mir auf den Füßen stehen, die Ballannahme GEZIELT verhindern und das Abspielen des Balles nahezu unmöglich machen, weil sie mir keinen cm von der Seite weichen.

Kann mir jemand sagen, wie so etwas geht?

Der Gegner spielt ja auch maximal 2 Spieler, wie aber schafft er es, den einen mit Ball so gnadenlos gut abzuschirmen und mit dem anderen die Räume dicht zu machen.

Für Tipps bin ich dankbar!

Solche 2 Gegner hatte ich gestern und diese haben mich den Aufstieg gekostet....

Geändert von Azoura (16.04.2014 um 10:38 Uhr).
Azoura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2014, 10:34   #893
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.430
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Neuer Hass - Spieler: Fernando Llorente..

4:3 verloren gegen einen Gegner OHNE Fähigkeiten.. 4x langer Ball auf Biabiany, Flanke, Llorente -> Tor

Kompany und Diakite ohne Chance auf einen Kopfball

Geändert von Jobson (16.04.2014 um 10:40 Uhr).
Jobson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2014, 10:36   #894
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Wie geht das?? Wo ist der Unterschied zwischen denen, die ich mit einem Haken abschütteln kann und denen, die bei einem Haken an mir dran kleben bleiben, wie als wäre nichts gewesen.
Wie sagen die Kommentatoren in FIFA immer?
"Das nennt der Abiturient "antizipieren".

Winnfield, Maddin und JanickOriginal gefällt dieser Beitrag.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2014, 10:40   #895
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Azoura
 
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Minga oida!
Beiträge: 403
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Wie sagen die Kommentatoren in FIFA immer?
"Das nennt der Abiturient "antizipieren".

Und wieder ein Kübel Ironie....

Wohl eher nicht....

Es geht mir nicht um das "ich weiß was du tun wirst" sondern um die Umsetzung!

Wie bekommt mein Gegner es hin, so nah und dich am Spieler zu kleben und quasi jede Bewegung meines Spielers zu imitieren? (Tastenkombination PS4 wäre nett) - ist das manuelles Zustellen, ist es automatisches Zustellen oder ist es eine Taktikeinstellung, welche in Richtung Pressing/Aggressivität geht??
Azoura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2014, 10:41   #896
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.430
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Tactical defending? dann mit Kreis einhaken
Jobson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2014, 12:54   #897
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Das ist keine Tastenkombi oder iwas, der hat einfach Spielerfahrung und ahnt, was du vorhast. Dann musste etwas kreativer spielen und nich immer dasselbe versuchen
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2014, 13:17   #898
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Es gibt wirklich Spieler die dich Lesen können. Bevor du einen Move gemacht hast wissen die schon was du machen wirst. Du bist wahrscheinlich einschätzbar und berechenbar, was wohl so sein wird und wenn du dann einen erfahrenene Spieler hast, wird er dich bedrängen, so das du nichts machen kannst. Kreis ist eine gute Waffe in der Defense, ich harke mich oft an meinen Gegner, besonders wenn der über die Flanken paced und drängen ihn volle Möhre ab, der Ref pfeifft eh nie...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2014, 13:57   #899
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Das macht ja auch gute Verteidiger im richtigen Fußball aus, die können lesen, was der Angreifer macht.
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2014, 15:28   #900
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Azoura
 
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Minga oida!
Beiträge: 403
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Joa. Ist hier alles auch seeeeeeeehr realistisch
Azoura ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 14 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Tobi2694] Meine zukünftiges FUT 14 Team Thread Tobi2694 FIFA 14 Team Showcase Forum 42 13.04.2014 11:55
FIFA 14 - Turnier Boidor FIFA 14 Ultimate Team Forum 0 06.11.2013 09:37
FIFA 14 Squadbuilding Gewinnspiel 360/PS3/PC FCB1812 FIFA 14 Ultimate Team Forum 70 02.10.2013 16:09
FUT 14 Starthilfen / Guides / Keine Probleme mit Coins humorris FIFA 14 Ultimate Team Forum 0 13.09.2013 11:20


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de