Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 8
Gäste online: 197
Gesamt online: 205
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.04.2014, 09:43  

Beitrag #921

PilleRfhs Avatar
PilleRfh
Beiträge: 191
PilleRfhs Avatar
PilleRfh
Beiträge: 191
Beiträge: 191
Zitat:
Zitat von CHLO666
Lass mich raten: Cech, David Luiz, Kompany, Walker, Clichy, Schürrle, Etoo und co ?! ^^

Mir gehts auch auf die Nerven
Clichy - David Luiz - Kompany - Walker........

Diese Verteidigung kann ich auch nicht mehr sehen. Zahnlücke
18.04.2014, 12:01  

Beitrag #922

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Zitat:
Zitat von PilleRfh
Clichy - David Luiz - Kompany - Walker........

Diese Verteidigung kann ich auch nicht mehr sehen. Zahnlücke
Ich spiele unter anderem auch so ein BPL BPL FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

was soll man machen wenn das nunmal die "besten" in der BPL sind. Aber keine Angst ich spiele auch mit anderen Teams Zwinkern
18.04.2014, 12:04  

Beitrag #923

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Gar nicht BPL spielen Zahnlücke Gibt genau so gute oder bessere Squads in den anderen Ligen...

Ganz BPL Frei spiele ich auch nicht, geb ich ja zu. Ich habe ein BPL-Serie A Team.
Ist aber immer noch einfallsreicher als 10 Mal die Saison gegen das gleiche Team zu spielen...
18.04.2014, 13:38  

Beitrag #924

Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Beiträge: 272
Was soll man machen? Ich treff auch nur auf Spieler aus UK und die nehmen auch nur Spieler aus der heimischen Liga, also bleibt mir nichts anderes übrig, als 10 - 20 x auf die selben BPL zu treffen.

Es ist ganz normal, dass die Spieler aus ihrem Heimatland auch oft nur ihre Heimatliga spielen.
Italiener nehmen Seria A Squads
Deutsche Bundesliga
Engländer Barclays Premier League
Spanier BBVA
Franzosen Ligue A

und die anderen Länder mit weniger guten Spieler greifen auch auf diese Ligen zu. Habe noch keinen getroffen, die Pro League (Belgien) Squad hatten oder Esktraklasa (Polen).

Das Problem wird in Fifa 15 weiterhin bestehen bleiben.
18.04.2014, 13:55  

Beitrag #925

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Also ich hab ein Ligue 1-, ein BPL- und ein Brazil-Team und das als Deutscher... Lachen deine Theorie ist im Ansatz richtig, aber gilt mMn nur für die ersten 1-2 Monate. Dann schaut man sich um, welche Spieler besser sind, denn die BPL ist nun mal von den Spielerwerten her leider die beste...
18.04.2014, 13:56  

Beitrag #926

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Langsam wird es echt nervig, das 5. mal heute das ein Offlinespiel nach beendigung abbricht und ich raus fliege...
18.04.2014, 13:59  

Beitrag #927

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Ostern halt... alle frei, alle spielen, Server überlastet... simpel as that Zufrieden
18.04.2014, 14:07  

Beitrag #928

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Zitat:
Zitat von PilleRfh
Clichy - David Luiz - Kompany - Walker........

Diese Verteidigung kann ich auch nicht mehr sehen. Zahnlücke
Ohne Witz ne:

langweilig FIFA 14 Ultimate Team Squad by SynGates | Futhead

Das hab ich mindestens schon 490x mal gesehen von meinen 500 Spielen bisher xD
18.04.2014, 15:32  

Beitrag #929

PilleRfhs Avatar
PilleRfh
Beiträge: 191
PilleRfhs Avatar
PilleRfh
Beiträge: 191
Beiträge: 191
Ich verurteile auch gar keinen, der sich ein BPL-Team macht. Und das man die stärksten (manche auch die schnellstenZwinkern) Spieler nimmt, ist auch klar. Trotzdem wünscht man sich einfach mal ein wenig mehr Abwechslung. Da EA die BPL aber eh bevorzugt, wird sich daran auch nicht viel dran ändern.

Hab aber auch das Gefühl, dass es dieses Jahr besonders schlimm ist mit den Premier League Teams. Zahnlücke
18.04.2014, 16:36  

Beitrag #930

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Wenn ja wenigstens Abwechslung drin wär aber es sind ja immer dieselben Teams bis auf ein paar Positionen^^
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Der FUT 14 Ausheul-Thread Der FUT 14 Ausheul-Thread