Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 147
Gesamt online: 151
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.04.2014, 09:38  

Beitrag #941

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Ob das nun nicht viele können oder nicht ändert für mich nichts an der Tatsache, dass es nervt Lachen

Gut eingesetztes Skillen ist für mich ein, zwei passende Tricks und kein dauergeskille von der Mittellinie bis zum Tor, was die meisten ja machen, die sich eben als "Skiller" betiteln.
19.04.2014, 09:49  

Beitrag #942

PilleRfhs Avatar
PilleRfh
Beiträge: 191
PilleRfhs Avatar
PilleRfh
Beiträge: 191
Beiträge: 191
Mit dem skillen seh ich das genau so. Wenn jemand effizient skillt, sich dadurch Torchancen erarbeitet, ist das absolut legitim und da hab ich null Probleme mit. Bin dann sogar teilweise neidisch, weil ich das nicht auf die Kette krieg. Lachen

Diese "ich skill nicht vorteilbringende Tricks in meiner eigenen Hälfte Leute" kann man in die Tonne kloppen. Aber denen kann man meistens einfach den Ball abnehmen und gut is.

Zum Heading: Hatte mir auch mal zeitweise ein billiges Team um Bony und Carroll gebaut. Spaß gemacht hat es ein paar Spiele lang, in der Luft ist man dann wirklich dominant und Ecken sind eine wahre Freude. Zwinkern Aber auf Dauer ist es dann auch zu langweilig und Carroll ist der am schlechtesten "mitspielende" Stürmer, den ich je hatte. Zahnlücke
19.04.2014, 11:49  

Beitrag #943

Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Beiträge: 272
Zitat:
Zitat von PilleRfh
Carroll ist der am schlechtesten "mitspielende" Stürmer, den ich je hatte. Zahnlücke
Oh Ja! Ich habe ihn auch mal getestet, aber er hängt nur im Mittelfeld rum durch seine Arbeitsrate.... Als alleinige Spitze darfst du den nicht aufstellen Freudig überrascht
19.04.2014, 13:53  

Beitrag #944

eninho__7s Avatar
eninho__7
Beiträge: 443
eninho__7s Avatar
eninho__7
Beiträge: 443
Beiträge: 443
Zitat:
Zitat von Jobson
Gut eingesetztes skillen wo man merkt, dass der hinter dem Cotroller weiss was er tut find ich nicht nervig.. Ist doch eine Fähigkeit in Fifa die nicht mancher besitzt..
Ich denk mal dass ich auch so einer bin. Ich skille nicht in meiner eigenen hälfte rum und ich weiß aufjedenfall was ich tu, immerhin skille ich auch seit ich mein erstes FIFA auf Ps3 hab (FIFA 10). Hört sich vielleicht sehr arrogant an, aber ich spiele FifaRalle sehr ähnlichLachen
19.04.2014, 15:55  

Beitrag #945

Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Beiträge: 272
Zitat:
Zitat von eninho__7
Hört sich vielleicht sehr arrogant an, aber ich spiele FifaRalle sehr ähnlichLachen
Ja, hört sich arrogant. Ist deine Statistik den genauso gut wie die von FifaRalle?
19.04.2014, 16:03  

Beitrag #946

eninho__7s Avatar
eninho__7
Beiträge: 443
eninho__7s Avatar
eninho__7
Beiträge: 443
Beiträge: 443
Zitat:
Zitat von Maxwell_husky
Ja, hört sich arrogant. Ist deine Statistik den genauso gut wie die von FifaRalle?
also 1. mit ähnlich meine ich die Spielart, d.h. nicht gleich dass ich gleich gut Spiel Daumen hoch

und 2. lautet meine Statistik: 171-11-47 , wobei ich 10-15 spiele durch verbindungsabbruch verloren habe
20.04.2014, 09:38  

Beitrag #947

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Kann es sein, das in der Offline Liga meine Spieler mit steigendem Schwirigkeitsgrad immer dummer werden? das ist ja teilweise abartig was dort passiert. Ich glaube bei weltklasse oder Legende hat eine 65-70er Truppe teilweise 60% Ballbestiz und eine Passquoute von 95% sowie mit 2 Torschüssen natürlich 2 Tore...
20.04.2014, 09:45  

Beitrag #948

100 packs-0ks Avatar
100 packs-0k
Beiträge: 312
100 packs-0ks Avatar
100 packs-0k
Beiträge: 312
Beiträge: 312
Zitat:
Zitat von abfael
Kann es sein, das in der Offline Liga meine Spieler mit steigendem Schwirigkeitsgrad immer dummer werden? das ist ja teilweise abartig was dort passiert. Ich glaube bei weltklasse oder Legende hat eine 65-70er Truppe teilweise 60% Ballbestiz und eine Passquoute von 95% sowie mit 2 Torschüssen natürlich 2 Tore...
nop das liegt einfach an der coolen spielart vom cpu, wenn ich gegen ultimativ oder legende gespielt hab hab ich meistens auch nur sehr knapp gewonnenweil jeder torschuss(meist hatte der gegner nur 3-4) perfekt im tor landet.....
20.04.2014, 10:01  

Beitrag #949

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
naja cool würde ich das nicht bezeichnen eher nervtötend..

Ibarbo und aubamayeng im sturm zum x-ten mal und der spielstil immer gleich... sinnlos dieses easter turnier.
20.04.2014, 17:25  

Beitrag #950

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
haha.. 7 Spiele 7 Siege Titel Liga 3.. Dann 7 Spiele 7 Niederlagen Abstieg.

Momentum lässt grüssen. Für sowie gegen mich
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Der FUT 14 Ausheul-Thread Der FUT 14 Ausheul-Thread