Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 8
Gäste online: 209
Gesamt online: 217
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.04.2014, 20:10  

Beitrag #951

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Momentum für sowie gegen für jeweils 7 Spiele gibt es nicht - Wölfefan(momentumexperte) lässt grüßen.
20.04.2014, 20:21  

Beitrag #952

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
na dann halt nicht Momentum, ich nenn einfach alles was das Spiel beeinflusst soZwinkern

Jedenfalls waren meine spieler so überlegen in den ersten 7 Spielen, die Verteidung der Gegner stand schlecht, ein Dreieckpass von der Abwehr aus und Ronaldo oder Benzema waren alleine vor dem Tor.. dann die letzten 7 Spiele, war ich zwar eigentlich gleichgut bzw besser.. aber seine Abwehr stand jeweils sooo unglaublich, kam nie durch und wenn dann wurde der letzte Pass zu lange gespielt^^ seine kamen dagegen immer perfekt an. n ja egal wenigstens ja ausgeglichenLachen mit Zunge raus
20.04.2014, 20:42  

Beitrag #953

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun
Momentum für sowie gegen für jeweils 7 Spiele gibt es nicht - Wölfefan(momentumexperte) lässt grüßen.
Das so ein Stuss von dir kommt, wundert mich überhaupt nicht. Das Spiel wird massiv beeinflusst. Ob das Momentum oder Tralala heißt ist shit egal. Einfach mal bei Amazon die Rezessionen durchlesen. Die meisten haben die gleiche Erfahrung gemacht wie meine Wenigkeit. Und Leute die diese Erfahrung nicht gemacht haben, sind einfach nur zu schlecht zum Fifa spielen. Diesen Satz habe ich x-beliebig gelesen. Wenn jemand 30 Spiele verliert, dann hat das nix mit Momentum zu tun, sondern eher an den mangelnden Fähigkeiten. Aber wem sag ich das? User wie Fcb, Fifa13just4fun, Lask haben eh Null Plan von dem Spiel. Das sieht man immer schon allein an den Pro Antimomentumargumenten.

Hier schaut mal: Soll ein ehemaliger EA Mitarbeiter gepostet haben. EA verarscht uns alle nach Strich und Faden

Erster Beweis für Momentum gefunden! |
20.04.2014, 22:43  

Beitrag #954

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Das du dich hier noch blicken lässt. Scheiss Scammer. Oder mittlerweile doch mal gezahlt?
20.04.2014, 23:22  

Beitrag #955

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun
Das du dich hier noch blicken lässt. Scheiss Scammer. Oder mittlerweile doch mal gezahlt?
Ich dachte ich bin immer noch auf deiner Blockierliste ? ^^

Ich wusste, dass das nur gefaked war Zwinkern
20.04.2014, 23:39  

Beitrag #956

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Nein, ich habe dich ja bei deinem Scam runter genommen, weil ich da mitlesen wollte. Also nein, biste nicht mehr. Den Beitrag hätte ich aber auch nicht sehen müssen, da mir sowieso angezeigt wird du hast nen Beitrag geschrieben aber ich seh ihn nicht, da blockiert...

Und jetzt verpiss dich, wir brauchen hier keine Scammer wie dich. Such dir mal RL-Freunde, würde deinem armseeligen Leben gut tun Zufrieden
20.04.2014, 23:47  

Beitrag #957

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun
Nein, ich habe dich ja bei deinem Scam runter genommen, weil ich da mitlesen wollte. Also nein, biste nicht mehr. Den Beitrag hätte ich aber auch nicht sehen müssen, da mir sowieso angezeigt wird du hast nen Beitrag geschrieben aber ich seh ihn nicht, da blockiert...

Und jetzt verpiss dich, wir brauchen hier keine Scammer wie dich. Such dir mal RL-Freunde, würde deinem armseeligen Leben gut tun Zufrieden
Mach dir über mein RL keine Sorgen Daumen hoch Alles Bestens !
21.04.2014, 01:45  

Beitrag #958

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Heut is ma wieder son Tag, wo absolut nix zusammen läuft... Das letzte Spiel jetzt grad ma wieder diesen Cup da angefangen gegen nen BPL Sweat Team (war sogar seine Teambezeichnung ^^) und zur Halbzeit 3:1 vorn, dann macht er glücklich das 3:3 und macht danach 15 Ingame-Minuten nix anders als die Abschirm-Taste gedrückt zu halten Oo Naja, hat für das 4:3 gereicht, aber natürlich fängt er ab der 80ten dann wieder an und macht das 4:4... naja und dann im Elfmeterschießen hält er zwei von mir, obwohl die nicht schlecht geschossen waren -.-
Ich glaub, ich werd doch lieber Pokemon-Trainer oder so... Reicht jedenfalls für heute!
21.04.2014, 03:01  

Beitrag #959

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Zitat:
Zitat von Wölfefan1989
Mach dir über mein RL keine Sorgen Daumen hoch Alles Bestens !
Kp wieso ich mit Abschaum wie dir schreibe, vl. weil ich morgen sowieso nach Linz zu meinen Cousins und deswegen heute leider nicht rausgehen konnte..

Ob in deinem Rl Alles bestens ist? Vl. denkst du so, weil du schon immer 'n drecks Leben hattest und das Leben nicht aus der Sicht eines geiles Lebens kennst.

Schönen Abend noch, viel Spaß bei deinen x-tausend Spielen wo du mit 46-1 Schüssen 0:1 verlierst. Mad life, bro!
21.04.2014, 03:19  

Beitrag #960

fifatraders Avatar
fifatrader
Beiträge: 26
fifatraders Avatar
fifatrader
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Zitat:
Zitat von Wölfefan1989
Mach dir über mein RL keine Sorgen Daumen hoch Alles Bestens !
Was willst du hier eigentlich noch im forum du scheiss Betrüger!
Keiner nimmt dich doch ernst!

....aber das wirst du kasper aus deinem rl gewohnt seinLachenLachen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Der FUT 14 Ausheul-Thread Der FUT 14 Ausheul-Thread