Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 14 Ausheul-Thread im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Wir greifen hier auch durch und haben das auch. Bei uns wird aber nicht sofort rigoros gesperrt, sondern erstmal verwarnt, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.04.2014, 15:13   #971
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Wir greifen hier auch durch und haben das auch. Bei uns wird aber nicht sofort rigoros gesperrt, sondern erstmal verwarnt, wenn es nicht gerade ganz extreme Verstoße sind. Denn wir sind klar der Meinung, das jeder eigentlich eine 2. Chance verdient hat, außer eben wenn es ganz extreme Verstoße sind. Und sowas wie Betrug ist für uns eigentlich immer schwer nachzuvollziehen, weshalb man hier z.B. auch hauptsächlich die Beleidigungen und unangemessenen Ausdrucksweisen von ihm geahndet hat.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2014, 15:28   #972
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von sushi
 
Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 318
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Das "Momentum" mag häufig ner Ausrede sein, aber Nachspielzeit-Kopfballtore sind ja wohl mal absolut nicht von der Hand zu weisen... Natürlich gibts die auch im echten Spiel, aber nicht mit einer derartigen Häufigkeit

Gleiches gilt doch auch für rote Karten oder Ähnliches! Gerade noch ein Spiel gehabt in dem ich absolut unterlegen war... Naja, bis ich bei 2:0 Rückstand in der 70. Min ne Notbremse gezogen hab und Santana mit Rot runter is...
Bei meinem Gegner (Sturm Neymar und IF Costa) ist jeder Ball versprungen und ich hab das Ding 3:2 gedreht durch 1 Kopfball von Reus (gegen Ramos), 1 Fernschuss von Gustavo und in der gefühlt 95. Min Ecke-Kopfball von Boateng! Hab mich anschließend beim Gegner entschuldigt, weils einfach nur peinlich war... Sein Iniesta konnte keinen Ball mehr stoppen
__________________
beste WL: Gold 1
Aktuelle Liga: 2
Einbezahlt: 0€

Seit 21 Jahren tue ich mir das an und mit FUT 18 hat EA es endgültig geschafft mir den Spaß an diesem Spiel zu nehmen:
sushi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2014, 17:08   #973
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Ich krieg die Krise. Das ist jetzt das dritte Mal, das mir der Titel nicht gegeben wurde, weil ich im letzten Spiel auf einen Farmbot getroffen bin, der instant das Spiel abbricht und das Spiel zwar nicht gewertet, der Spielecounter aber auf 10 springt und die Saison vorbei ist und ich nur die Klassenerhaltspunkte bekomme. EA ist so unglaublich unfähig gegen solche Abuse keine effektiven Mechanismen einzubauen.
sushi gefällt dieser Beitrag.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2014, 17:12   #974
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von sushi Beitrag anzeigen
Das "Momentum" mag häufig ner Ausrede sein, aber Nachspielzeit-Kopfballtore sind ja wohl mal absolut nicht von der Hand zu weisen... Natürlich gibts die auch im echten Spiel, aber nicht mit einer derartigen Häufigkeit

Gleiches gilt doch auch für rote Karten oder Ähnliches! Gerade noch ein Spiel gehabt in dem ich absolut unterlegen war... Naja, bis ich bei 2:0 Rückstand in der 70. Min ne Notbremse gezogen hab und Santana mit Rot runter is...
Bei meinem Gegner (Sturm Neymar und IF Costa) ist jeder Ball versprungen und ich hab das Ding 3:2 gedreht durch 1 Kopfball von Reus (gegen Ramos), 1 Fernschuss von Gustavo und in der gefühlt 95. Min Ecke-Kopfball von Boateng! Hab mich anschließend beim Gegner entschuldigt, weils einfach nur peinlich war... Sein Iniesta konnte keinen Ball mehr stoppen
Bei solchen Fällen wird ganz klar so argumentiert: Reine Kopfsache bzw. ist der Gegner bei 2:0 Führung und bei Überzahl nicht mehr motiviert. Momentum Fehlanzeige.
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2014, 17:25   #975
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von sushi
 
Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 318
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

genau das habe ich mir auch gedacht...
sushi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2014, 17:28   #976
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von sushi Beitrag anzeigen
genau das habe ich mir auch gedacht...
Ich kann darüber nur noch schmunzeln...
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2014, 17:35   #977
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 30.10.2013
Beiträge: 107
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Momentum gibt es nicht und damit Basta !!!!!
Ballack 500 gefällt dieser Beitrag.
Fifa14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2014, 17:37   #978
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Fifa14 Beitrag anzeigen
Momentum gibt es nicht und damit Basta !!!!!
Bombardierung von Beleidigungen von Wölfefan in

3...2....1... Go
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2014, 17:43   #979
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Fifa14 Beitrag anzeigen
Momentum gibt es nicht und damit Basta !!!!!
der Kopf entscheidet über Sieg oder Niederlage

---------- Beitrag aktualisiert am 21.04.2014 um 17:44 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Bombardierung von Beleidigungen von Wölfefan in

3...2....1... Go
:-* :-* :-*
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2014, 17:53   #980
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von sushi
 
Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 318
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Mir ist das relativ egal, welche Lager sich hier über Monate Diskussionen gebildet haben und was ihr euch hier an den Kopf werft Wie alt seid ihr eigentlich alle?

Aber mal ne konstruktive Aussage zu meinem eben geschilderten Fall wäre mal spannend...

Oder was ist hiermit: Wenn man gegen Freunde im UT Modus spielt, gibts doch genau das gleiche! Und hier sollte man die Spielstärke des Gegners ja einschätzen können, oder etwa nicht? Mein Nachbar spielt mit der BPL Truppe mit Baines als LV. In manchen Spielen überläuft er mir damit mal eben den Robben... Das liegt doch nicht daran, dass ich vergesse den Sprintknopf zu drücken oder mich überlegen fühle... Gleiches gibt aber auch andersrum: Hummels holt mal eben Eto ein...
__________________
beste WL: Gold 1
Aktuelle Liga: 2
Einbezahlt: 0€

Seit 21 Jahren tue ich mir das an und mit FUT 18 hat EA es endgültig geschafft mir den Spaß an diesem Spiel zu nehmen:
sushi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 14 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Tobi2694] Meine zukünftiges FUT 14 Team Thread Tobi2694 FIFA 14 Team Showcase Forum 42 13.04.2014 11:55
FIFA 14 - Turnier Boidor FIFA 14 Ultimate Team Forum 0 06.11.2013 09:37
FIFA 14 Squadbuilding Gewinnspiel 360/PS3/PC FCB1812 FIFA 14 Ultimate Team Forum 70 02.10.2013 16:09
FUT 14 Starthilfen / Guides / Keine Probleme mit Coins humorris FIFA 14 Ultimate Team Forum 0 13.09.2013 11:20


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de