Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 14 Ausheul-Thread im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von sushi Mir ist das relativ egal, welche Lager sich hier über Monate Diskussionen gebildet haben und was ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.04.2014, 20:48   #981
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von sushi Beitrag anzeigen
Mir ist das relativ egal, welche Lager sich hier über Monate Diskussionen gebildet haben und was ihr euch hier an den Kopf werft Wie alt seid ihr eigentlich alle?

Aber mal ne konstruktive Aussage zu meinem eben geschilderten Fall wäre mal spannend...

Oder was ist hiermit: Wenn man gegen Freunde im UT Modus spielt, gibts doch genau das gleiche! Und hier sollte man die Spielstärke des Gegners ja einschätzen können, oder etwa nicht? Mein Nachbar spielt mit der BPL Truppe mit Baines als LV. In manchen Spielen überläuft er mir damit mal eben den Robben... Das liegt doch nicht daran, dass ich vergesse den Sprintknopf zu drücken oder mich überlegen fühle... Gleiches gibt aber auch andersrum: Hummels holt mal eben Eto ein...

Sei dir sicher, dass du mit diesen Erlebnissen nicht allein bist. Ich weiß nicht welche Dinge da bei Fifa im Hintergrund am Werk sind aber irgendwas spielt sich da ab. Es gibt Phasen in denen spielt sich die Truppe fast von allein, jeder Ball kommt an, Tempo fühlt sich enorm an und die zweiten Bälle werden gewonnen.
Dann hast du Phasen wo die Spieler die Bälle einfach mal woanders hinpassen oder gerne parallel zueinander im Mittelfeld seitwärts laufen während der Gegner kontert....ich weiß nicht was es ist aber ich könnte jedes mal durchdrehen.
Mir kommts halt einfach wirklich so vor als würde das Spiel oftmals darüber entscheiden wer gewinnt. Denn Fakt ist, dass die Abweichungen der Leistungen einfach zu krass sind
sushi gefällt dieser Beitrag.
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2014, 20:54   #982
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.415
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Für was einen Ronaldo haben wenn eine Benteke sich durch Ramos und Pepe durch antizpiert (ihr kennt diese ''Dribblingsbewegungen'' die man quasi nicht kontrollieren kann sondern der Spieler einfach manchmal amcht^^) und dann das Tor schiesst aus 30m..
Jobson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2014, 21:01   #983
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Jobson Beitrag anzeigen
Für was einen Ronaldo haben wenn eine Benteke sich durch Ramos und Pepe durch antizpiert (ihr kennt diese ''Dribblingsbewegungen'' die man quasi nicht kontrollieren kann sondern der Spieler einfach manchmal amcht^^) und dann das Tor schiesst aus 30m..
Mir kommt auch Ibarbo jedes mal wie CR7 vor - wenn nicht sogar besser

---------- Beitrag aktualisiert am 21.04.2014 um 21:05 Uhr ----------

Dass die bei EA keine Ahnung von Fußball haben sieht man doch schon daran, dass die offensichtlich die Abseitsregel nicht kennen Achtet mal drauf in welchem Moment die Linie immer gezogen wird....da ist der Ball schon nen Meter unterwegs

Super Fußball-Simulation
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2014, 21:10   #984
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Abseits is eh das GEILSTE was ich je gesehen hab! Wie das gepfiffen wird is so witzlos
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2014, 21:19   #985
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Im Endeffekt ist das Spiel mit seiner Bezeichnung "Simulation" ein Witz !
Jeder der halbwegs an Fußball interessiert ist und ab und an ein Spiel sieht wird erkennen, dass FIFA dem nicht besonders nahe kommt bis auf den Rasen, 22 Spieler, den Ball und die Schiris
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2014, 21:24   #986
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.415
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Im Endeffekt ist das Spiel mit seiner Bezeichnung "Simulation" ein Witz !
Jeder der halbwegs an Fußball interessiert ist und ab und an ein Spiel sieht wird erkennen, dass FIFA dem nicht besonders nahe kommt bis auf den Rasen, 22 Spieler, den Ball und die Schiris
Na ja Fussball ist ein komplexes Spiel wenns darum geht es in eine Simulation zu formen. finde es ehrlich gesagt erstaunlich was sie schon hinbekommen haben wenn man die Bewegungen etc der Spieler anschaut.

Bin jedenfalls froh gibt es eine Simulation die zwar hier und da Fehler hat aber doch einen riesen Spass macht.. uns allen glaub ich oder?

Solange es für alle gleich ist kann ich mit Fehlern gut leben.^^
Jobson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2014, 21:34   #987
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Jobson Beitrag anzeigen
Na ja Fussball ist ein komplexes Spiel wenns darum geht es in eine Simulation zu formen. finde es ehrlich gesagt erstaunlich was sie schon hinbekommen haben wenn man die Bewegungen etc der Spieler anschaut.

Bin jedenfalls froh gibt es eine Simulation die zwar hier und da Fehler hat aber doch einen riesen Spass macht.. uns allen glaub ich oder?

Solange es für alle gleich ist kann ich mit Fehlern gut leben.^^
Also ich rege mich bei weitem mehr auf als dass ich Spaß hab und zwar aus dem einfachen Grund, dass dieses Spiel zu viele Fehler hat und man aus FIFA bei weitem nicht so viel rausholt wie es bei den anderen EA Titeln der Fall ist.
Guck dir da mal zum Vergleich NHL oder Madden an. Die Präsentation der Partien ist schlechter als bei PES vor gefühlt zig Jahren, das Gameplay bzw die Spielphysik ist noch immer äußert mangelhaft und unrealistisch:

- falsches Abseits
- Mittelfeld ist immer noch zu unwesentlich
- KI zu schwach (insbesondere 4er Kette)
- zuviel Zufallsprodukte
- all die komischen Tore in der 45 und 90 min
- unterschiede zwischen den Spielerstärken zu marginal bzw. "overpowerte" Spieler wie Ibarbo etc.

Die ganze Balance ist einfach extrem schlecht wenn der Spieler zu spüren bekommt, dass das Spiel zu gewissen Punkten der Partie Tore provoziert bzw. produzieren lässt und auf der anderen Seite Leute plötzlich in einem Spiel 5 mal den Pfosten treffen oder Weltklasse Stürmer wie Suarez nur noch den Torwart anschießen egal wie lange man den Stick zur Seite zieht. Beispielhaft für diese mangelnde Balance sind zudem die Berichte vieler vieler Spieler, dass sie zwischen einem Team für 1 mio und dem für 30k keinen Unterschied spüren.
Das ist in etwa so als wäre der FC Heidenheim auf einem Level mit den Bayern.
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2014, 21:37   #988
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Super Berichte und schon schreibt kein Antimomentumanhänger !
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2014, 21:39   #989
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.415
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Andere EA Titel spiel ich nicht von daher hab ich da kein Vergleich.. PES hab ich gespielt und da kann ich nur sagen.. Spassbremse Nr.1.. zwar wirklt alles ein bisschen professioneller und man hat wirklich über kleinste Bewegungen die Kontrolle bei der Ballananhme etc.. aber es macht schlicht weg keinen Spass mehr^^

Klar hat Fifa viele Fehler, aber ehrlich kannst du dir vorstellen wie schwer es ist eine KI - Abwehr so zu programmieren dass sie ''richtig'' steht? das braucht eine Mischung aus fussballerischem Verständnis und der Funktionsweise des Spiels, wo noch die Ratings der Spieler einbezogen werden..

Für mich krass wie gut es schon ist.

Man uss doch nicht alles immer soo kritiseren, bin ehrlich gesagt zufrieden auch wenn ich dir in jedem deiner Kritikpunkte zu 100% Recht gebe.
Maxwell_husky gefällt dieser Beitrag.
__________________
PS4 I FIFA 18 I CH

Team 1: https://www.futbin.com/18/squad/1988358
Team 2: https://www.futbin.com/18/squad/1988374
Jobson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2014, 21:56   #990
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 29.11.2013
Beiträge: 272
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Und wenn das Spiel perfekt wäre, dann gibt es immer noch Leute, die sich darüber beschweren.
Maxwell_husky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 14 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Tobi2694] Meine zukünftiges FUT 14 Team Thread Tobi2694 FIFA 14 Team Showcase Forum 42 13.04.2014 11:55
FIFA 14 - Turnier Boidor FIFA 14 Ultimate Team Forum 0 06.11.2013 09:37
FIFA 14 Squadbuilding Gewinnspiel 360/PS3/PC FCB1812 FIFA 14 Ultimate Team Forum 70 02.10.2013 16:09
FUT 14 Starthilfen / Guides / Keine Probleme mit Coins humorris FIFA 14 Ultimate Team Forum 0 13.09.2013 11:20


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de