Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 571
Gesamt online: 573
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.12.2013, 10:06  

Beitrag #91

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Also mir hilft es immer sehr wenn ich 2 mal die Aufstellung während des Spiels ändere. Somit stehen meine Spieler ganz anders und mein Gegner kann sich nicht so drauf einstellen.

Oder ich spiele 30 Min immer hohe Bälle und dann nur noch kurz durch die Mitte. Damit kann man die schon ein wenig verwirren.

Und wenn ich in der Liga verloren habe, dann spiele ich immer 1 Pokalspiel zwischen durch. Das beruhigt und man kann dann weiter mit der Saison machen^^
20.12.2013, 14:44  

Beitrag #92

hkns Avatar
hkn
Beiträge: 126
hkns Avatar
hkn
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Hat jemand die selben Problem wie ich?

1.Meine spieler sind sauschlecht bei der ball annahme. Ich hab keine Chance der gegner ist immer da und hat den ball, weil ich den ball so weit am Fuß hab.

2.ich schaffe es nicht die bälle raus zu spielen. Jeder ball endet beim gegner weil meine spieler einfach nsch vorne laufen .

3. Wenn ich nen ball in den lauf kriege zb mit vela. Braucht er erstmal ewig den ball zu kontrollieren ujd seine Schnelligkeit bringt garnichts.

4. Ich finde sehr oft einfach keine spieler zum anspielen. Ich versuch mich dann zu drehen und weg ist der ball.

5. Wenn ich den ball habe ist der gegner sehr eng an mir ran. Ich verliere sofort den ball. Aber wenn ich versuche den gegner den ball abzunehmen läuft der Spieler einfache neben ihm her. Dann ruf ich mit der taste ein 2. Spieler. Der läuft aber auch nur neben ihn rumm.und wenn ich den ball dann erober. Ist er sofort beim gegner oder im aus.

Kann mir jemand tipps gebeb wie ich das alles verhindere. Vor allem bei der Annahme. Wahrscheinlich benutze ich die falschen tasten
20.12.2013, 15:15  

Beitrag #93

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Ich kann nicht zu allem was sagen.

Aber wenn du willst das deine Spieler schneller nach vorne gehen musst du auf Konter die Mannschaft einstellen. Meine laufen dann recht zügig nach vorne sobald ich den Ball erobert habe.

Bei der Ballannahme hab solltest du nicht die Schnelllauftaste gedrückt halten. So ist bei mir zu mindestens.

Bei Pace kann ich dir zustimmen, ich finde in Fifa 14 zählt die Geschwindigkeit kaum noch. Das war in 13 ganz anders. Und wenn du versuchst einem Gegner den Ball abzunehmen versuch vor ihn zu kommen und dann nicht die Schnelltaste benutzen sondern im normalen Laufen ihm den Ball zu klauen.

Aber ich denke ein paar andere können dir noch genauere Tips geben. Vielleicht konnte ich ein wenig helfen Zufrieden
20.12.2013, 15:35  

Beitrag #94

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
4 spiele in folge nicht gewertet,jemand das selbe promlem?
20.12.2013, 15:47  

Beitrag #95

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI
4 spiele in folge nicht gewertet,jemand das selbe promlem?
Du spielst 4 Spiele, ohne um 1mio+ zu spielen? Schockstarre
20.12.2013, 15:48  

Beitrag #96

jack75s Avatar
jack75
Beiträge: 82
jack75s Avatar
jack75
Beiträge: 82
Beiträge: 82
Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI
4 spiele in folge nicht gewertet,jemand das selbe promlem?
problem ist ea schon bekannt,sie arbeiten daran
20.12.2013, 16:17  

Beitrag #97

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun
Du spielst 4 Spiele, ohne um 1mio+ zu spielen? Schockstarre
muß ich dich fragen was ich machen darf und was nicht? wir kennen uns nicht deshalb spar dir solche comments,ok ? minderwertskomplexe? verzieh dich
20.12.2013, 16:21  

Beitrag #98

GER-Phils Avatar
GER-Phil
Beiträge: 284
GER-Phils Avatar
GER-Phil
Beiträge: 284
Beiträge: 284
Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI
muß ich dich fragen was ich machen darf und was nicht? wir kennen uns nicht deshalb spar dir solche comments,ok ? minderwertskomplexe? verzieh dich
alter schwede ich habe dich jetzt in 2 oder 3 threads gesehen und iwie war da jedesmal stunk....denk mal drüber nach Sehr genervt
20.12.2013, 16:34  

Beitrag #99

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
euch macht es fertig dass andere so viele coins haben und ihr armen schlucker nicht,typisch deutsche anstatt selber hinaufzukommen versucht ihr die anderen runterzuholen,ihr neider Zufrieden

---------- Beitrag aktualisiert am 20.12.2013 um 15:40 Uhr ----------

ihr seid aber gut in coins in coins kaufen die die jugos turcos und die ittaker für euch erhandeln hahahaha,sind einfach die perfekten händler kann man nix machen Zufrieden dafür seid ihr gut in multikulti nationalmannschaft zusammen basteln hooooohahaha mammaaamia incredibile
20.12.2013, 17:05  

Beitrag #100

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Welchen Grund für diesen Rassismus gibt es jetzt?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Der FUT 14 Ausheul-Thread Der FUT 14 Ausheul-Thread