Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 479
Gesamt online: 482
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.01.2014, 13:52  

Beitrag #281

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
Zitat von Anfield2Singapore

Oder ist ein Remy/Benteke einem Agüero/Van Persie irgendwo überlegen?

Sicherlich. Zwar nicht unbedingt in den Finishing, Dribblingt etc werten, aber Remy und Benteke sind beides geniale Kopfballspieler und Kopfbälle sind DAS Mittel schlechthin in FIFA 14.


Oder ist ein De Bruyne einem Mata/Silva irgendwo überlegen?

(Ich gehe nur auf Silva ein, weil der da im Team ist.)

Da sind eigentlich keine signifikanten Unterschiede, außer das Silva natürlich bessere Passwerte hat und in einigen körperlichen Stats besser ist, ABER und das ist für mich der entscheidende Punkt: De Bruyne kann alles was er kann mit links wie rechts dank 5* WF, da sieht Silva alt aus mit seinen 2* WF. Mit De Bruyne muss mal also nicht nachdenken, bevor man was macht.


Oder ist ein Diakite/Kaboul einem Vidic/Kompany irgenwo überlegen?

Diakite hab ich schon oft aufgeführt:
93 Stärke, 192cm, 88 Jumping, L/H Workrates.

Kaboul ist ebenfalls ein genialer Verteidiger, ebenfalls groß, stark, sprungstark und mit M/M auch noch gute Workrates.

Gegen Kompany spricht nichts (habe ihn selbst neben Diaktite, läuft bestens) und gegen Vidic im Grunde genommen auch nichts, aber der ist eben verdammt langsam.
Siehe Zitat.

---------- Beitrag aktualisiert am 17.01.2014 um 13:54 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Wölfefan1989
Remy und Benteke sind bei weitem besser als ein Aguero oder Van persie obwohl die bessere Werte haben. OP lässt grüßen
Remy und Benteke können köpfen, die anderen beiden nicht Zwinkern
Flanke, Kopfball, Tor, das ist das gängigste Mittel in FIFA 14.
17.01.2014, 13:58  

Beitrag #282

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Danke soweit für deine Ausführungen Zufrieden

Ich mache ehrlich gesagt in einem 4-1-2-1-2 wenig Tore per Kopfball, sondern ziehe mit einem Remy/Benteke von unmöglichen Situationen einfach drauf.

Daher ist für mich Kopfball Nebensache:
•Also gibt es in Fifa keinen besseren eigentlich ZOM als De Bruyne?
•Und wenn es mir wie gesagt nicht auf Kopfbälle ankommt, dann sind es welche Stürmer, die am besten sind für Schüsse, die nicht sehr langsam sind?
•Und ist Kompany also besser als Kaboul?
•Und welcher RM ist dann besser als Ben Afra, Valencia?
17.01.2014, 14:11  

Beitrag #283

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
Zitat von Anfield2Singapore
•Also gibt es in Fifa keinen besseren eigentlich ZOM als De Bruyne?

Für mich ist KP Boateng der beste, den ich gespielt habe, da er ein Komplettpaket aus Offensive und Defensive ist und durch seinen Körper auch verdammt dominat auftritt.

Aber De Bruyne ist sicherlich einer der Besten in dem System. Wie es in anderen Systemen aussieht, weiß ich nicht, da ich hauptsächlich 41212 spiele.


•Und wenn es mir wie gesagt nicht auf Kopfbälle ankommt, dann sind es welche Stürmer, die am besten sind für Schüsse, die nicht sehr langsam sind?

Dafür sollten eigentlich Rooney und RVP die besten sein, allerdings weiß ich nicht was für dich langsam ist.
Ansonsten kämen Tevez, Di Natale, Rossi IF, Augero und Suarez mir noch in den Sinn.


•Und ist Kompany also besser als Kaboul?

Kompany ist für mich besser. Er hat zwar nicht so gute Jumpingwerte, aber er ist ein Schrank hinten.

•Und welcher RM ist dann besser als Ben Afra, Valencia?

Ich hatte nur Arfa und fand ihn schrecklich.
.
17.01.2014, 14:19  

Beitrag #284

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Danke soweit Zufrieden
17.01.2014, 14:43  

Beitrag #285

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von FCB1812
Siehe Zitat.

---------- Beitrag aktualisiert am 17.01.2014 um 13:54 Uhr ----------



Remy und Benteke können köpfen, die anderen beiden nicht Zwinkern
Flanke, Kopfball, Tor, das ist das gängigste Mittel in FIFA 14.
Remy ist für mich der Beste Allrounder im ganzen Spiel. Der Schuss ist tödlich, er ist pfeilschnell und ein Kopfballungeheuer. Was will man mehr ? Gut Benteke ist einfach ein riesiger Stein jedoch mag ich ihn nicht weil er so unbeweglich ist.

Aber: De Bruyne > Nasri da Non-Rare

---------- Beitrag aktualisiert am 17.01.2014 um 14:44 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Anfield2Singapore
Danke soweit für deine Ausführungen Zufrieden

Ich mache ehrlich gesagt in einem 4-1-2-1-2 wenig Tore per Kopfball, sondern ziehe mit einem Remy/Benteke von unmöglichen Situationen einfach drauf.

Daher ist für mich Kopfball Nebensache:
•Also gibt es in Fifa keinen besseren eigentlich ZOM als De Bruyne?
•Und wenn es mir wie gesagt nicht auf Kopfbälle ankommt, dann sind es welche Stürmer, die am besten sind für Schüsse, die nicht sehr langsam sind?
•Und ist Kompany also besser als Kaboul?
•Und welcher RM ist dann besser als Ben Afra, Valencia?
Probiere mal Nasri. Für mich mit De Bruyne der beste ZOM ! Auch wegen seiner Workrates (High-Low) immer bei Kontern vorn, bomben Schuss und super Passing, dazu noch schnell und 4*WF !
17.01.2014, 16:12  

Beitrag #286

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Zitat:
Zitat von Wölfefan1989
Probiere mal Nasri. Für mich mit De Bruyne der beste ZOM ! Auch wegen seiner Workrates (High-Low) immer bei Kontern vorn, bomben Schuss und super Passing, dazu noch schnell und 4*WF !
Ich werde ihn mal austesten Zufrieden
Hast du zufällig schon die Kombi mit Remy und Agüero vorne oder welcher andere Stürmer aus der BPL bietet sich noch an?
17.01.2014, 16:13  

Beitrag #287

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
will ja nicht die Moralapostelkeule schwingen, aber ist das inzwischen nicht etwas fern vom Thema? Zwinkern Lachen
17.01.2014, 16:23  

Beitrag #288

gubix1983s Avatar
gubix1983
Beiträge: 52
gubix1983s Avatar
gubix1983
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Zitat:
Zitat von Anfield2Singapore
Ich werde ihn mal austesten Zufrieden
Hast du zufällig schon die Kombi mit Remy und Agüero vorne oder welcher andere Stürmer aus der BPL bietet sich noch an?
würde mich auch interessieren...Lachen
17.01.2014, 18:18  

Beitrag #289

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Anfield2Singapore
Ich werde ihn mal austesten Zufrieden
Hast du zufällig schon die Kombi mit Remy und Agüero vorne oder welcher andere Stürmer aus der BPL bietet sich noch an?
Ich kann mit aguero nicht viel anfangen. zu klein. ich mag lieber einen schnellen und daneben einen eher langsameren aber starken kopfballstarken spieler.

hab bisher immer nur mit benteke und remy oder remy + ibra gespielt. remy ist für mich ein muss. hammer der typ. schon in fut13
18.01.2014, 00:16  

Beitrag #290

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Ich geb's auf!

Die zahllosen paranormalen Spiele (insbesondere gegen Leute mit billigen Teams) haben mir endgültig den Spaß an diesem Spielmodus genommen.
Ich habe keine Lust mehr dem Wohlwollen des Spiels mir gegenüber ausgesetzt zu sein und zu sehen, dass meine Leistung eigentlich keinen Einfluss auf das Spiel hat !

Ich habe (leider) ein paar € an Geld in dieses Spiel investiert nur um dann offensichtlich dafür im Spiel benachteiligt zu werden. Die Berichte einiger hier bestätigen mich in meiner Wahrnehmung, dass man mit low-budget Teams offensichtlich gegen wesentlich stärke Teams extrem gepusht wird und die Tore einem schon fast geschenkt werden.

Das Ausmaß an Wut und Verärgerung über diese völlig sinnlosen und gesteuerten Spielverläufe werden mir zu krass, sodass es nur die Konsequenz geben kann FUT vorerst nicht mehr anzufassen.

Hier mal eine kleine Liste der Dinge die mich zur Weißglut treiben und die mMn nicht logisch zu erklären sind:

- Spieler werden extrem träge, gehen Bällen nicht mehr entgegen und / oder nehmen sie gar nicht an wenn sie angespielt werden.

- Kopfballstärke geht Komplett verloren - Kompany und Sakho verlieren Kopfballduelle gegen Santi Cazorla etc. - Bei längen Bällen ist das Timing weg, Spieler springen am Ball vorbei und der weg zum Tor ist frei

- Die Stärke scheint außer Kraft gesetzt zu sein, wenn 1.70m Zwerge reihenweise Kompany, Sakho und Touré beiseite schieben

- Top Stürmer schießen entweder den Torwart an oder treffen das Tor gar nicht - egal wohin man zielt

- Stürmer gewinnen gar keine Zweikämpfe und Kopfballduelle mehr

- Ordnung geht komplett verloren, Spieler verlassen ihre Positionen und kehren nicht in selbige zurück

- Zweite Bälle und Abpraller landen grundsätzlich beim Gegner (es fallen teilweise so lange meine Verteidiger um und rennen sich über den Haufen bis der Gegner den Ball im 16er bekommt und nur noch einschieben braucht)

- Wenn der obere Punkt mit dem Tore schießen nicht greift, hält der Torwart alles (hatte aus 10 Spielen 6 Partien bei denen der gegnerische Torwart der beste Spieler war)

- Wenn ich führe, wird das Spiel grundsätzlich mit einem Doppelschlag gedreht (Tore liegen fast nie länger als 5 min auseinander! - berichten auch viele meiner Freunde)

- Die technischen starken Spieler (bspw. Mata) lassen im Laufen einfach den Ball liegen und bleiben dann stehen

Ich könnte die Liste noch ewig weiterführen aber es reicht um zu verdeutlichen warum ich die Faxen jetzt dicke hab. Ich hoffe inzwischen immer darauf gegen Leute zu spielen, deren Teams eine höhere Bewertung haben als meins, da ich sonst kaum gewinnen kann. Habe heute komischerweise selbst gegen jemanden gewonnen der mich eigentlich an die Wand gespielt hat aber mit seinem besseren Team am Ende doch den kürzeren zog (bei 10 Torschüssen mehr und totaler Kontrolle über das Spiel)

Ich widme mich vorerst wieder Madden und NBA - da gewinnt der bessere
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Der FUT 14 Ausheul-Thread Der FUT 14 Ausheul-Thread