Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 393
Gesamt online: 398
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.02.2014, 16:51  

Beitrag #491

Telvors Avatar
Telvor
Beiträge: 133
Telvors Avatar
Telvor
Beiträge: 133
Beiträge: 133
der server ist richtig dreckig heute nur disconects alles hängt,,, echt erbärmlich ea
23.02.2014, 01:18  

Beitrag #492

Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Beiträge: 272
Zitat:
Zitat von Telvor
der server ist richtig dreckig heute nur disconects alles hängt,,, echt erbärmlich ea
Und ich dachte schon, es läge an mir. Zwei mal innerhalb von 3 Spielen hatte ICH ein disconnect und die Spiele wurden gegen mich gewertet. Mein Münzen werden nun von Spiel zu Spiel weniger wegen so einem Dreck.

Ich hasse Spielabbrüche! Ich mache sowas nicht. Ich spiele die Spiele wenigstens mit Anstand bis zum schluß. Bitter ist nur, dass ich gerade mit meinem Silber Liga Adalante Team 3:0 geführt hatte bis zur 88. Minute bis es wieder zum disconnect kam Zähnefletschen

Zudem heute 200.000 Münzen für die Jumbo (Nur Spieler) Sets ausgegeben und was glaubt ihr?! Es war nicht ein IF mit dabei! Ich habe echt nur Müll gezogen. Das ist so lächerlich!
23.02.2014, 01:38  

Beitrag #493

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Danke für die indirekte Bestätigung...ich habs schon lange aufgegeben mir packs zu holen, in den normalen die man bei den Turnieren gewinnen kann hab ich auch noch nie was dabei gehabt, ebensowenig in den packs des saeson Tickets.
23.02.2014, 01:45  

Beitrag #494

Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Beiträge: 272
Zitat:
Zitat von markush.
Danke für die indirekte Bestätigung...ich habs schon lange aufgegeben mir packs zu holen, in den normalen die man bei den Turnieren gewinnen kann hab ich auch noch nie was dabei gehabt, ebensowenig in den packs des saeson Tickets.
Ich weiß nicht, wie viel Glück andere Spieler haben, die plötzlich Messi, Ronaldo, Ribery, Robben, Hazard IF, Ibrahimovic IF usw. ziehen. Echt unglaublich. Fühlt man sich schon leicht verarscht....
23.02.2014, 02:05  

Beitrag #495

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Maxwell_husky
Ich weiß nicht, wie viel Glück andere Spieler haben, die plötzlich Messi, Ronaldo, Ribery, Robben, Hazard IF, Ibrahimovic IF usw. ziehen. Echt unglaublich. Fühlt man sich schon leicht verarscht....
Wie wahr wie wahr, ein Kumpel hat gleich 2x Ribery gezogen und als wär das nicht Glück genug auch noch Neuer TOTY !!!!!!!!!!!!!!
23.02.2014, 02:10  

Beitrag #496

F1ckD1chFIFAs Avatar
F1ckD1chFIFA
Beiträge: 1
F1ckD1chFIFAs Avatar
F1ckD1chFIFA
Beiträge: 1
Beiträge: 1
ICH HASSE DIESES GAME!

man könnte sagen ich bin einfach nur ******** in diesen Game! aber nein bin ich nicht ich bin zwar auch kein Pro aber dieses Game ist so ein drecks Game das ich echt kein bock mehr auf dem game habe und ich weiß warum ich dieses drecks Game 2 Monate nicht gespielt habe.

Ibrahimovic Ronaldo oder Messi packen es nur diesen drecks Pfosten zu treffen bzw. Latte. was anderes können diese Sparten einfach nicht.

ein El Sharaway mit ka 81 Speed rennt wie nen geistesgestörter an ein Ronaldo vorbei der nicht ansatzweiße ne chance hat hinter her zu kommen LOGOOOO

Ronaldo packt es nicht mal nen Laufduell gegen nen Dante zu gewinnen LOGOOOO

egal mit welchen verpissten Spieler ich laufe und einen gegner ausweichen will BÄM ball verloren! ja klar und ich schaff es nicht mit flinten und haste nicht gesehen an son typen vorbei zu kommen jajajajaja

jeder zweite pass landet beim gegner schnell spielen geht gar nicht dank deren drecks pässe! ich schau denn anderen pisser schon an berühre die passtaste nur ganz leicht 2 Meter pass wo landet er beim gegner der 10 meter entfernt steht JAJAJA klarooo

und dann spielst gegen sone drecks Itaker die dann in der 60min anfangen an der eckfahne zeit zu schindern! und ja natürlich 3 Spasten von mir schaffen es nicht diesen ein pisser diese piss kugel abzunehmen! ist logo...

warum spiel ich das game noch? in 20 Spielen hab ich mal wieder sone geile phase wo alles gewinnst und wieder bis liga 1 kommst um darauf direkt wieder bis liga8 runtergehauen wirst. so logo... auch so geil das man in Liga 4 gegen welche aus Liga 1 Spielt für gibts die drecks ligen wenn eh ständig gegen pros ran musst?

ja jetzt könnter mich bannen mir total rille! musste mein frust über dieses drecks game los werden! würden se ihr scheiss momentum mal weg lassen und die leute so spielen wie se können ohne hilfe etc. wäre es ja cool aber hast nen ronaldo messi Ibra im team kann der gegner auf dem feld haben was er will die werden immer immer immer bevorteilt...
23.02.2014, 02:27  

Beitrag #497

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von markush.
Wie wahr wie wahr, ein Kumpel hat gleich 2x Ribery gezogen und als wär das nicht Glück genug auch noch Neuer TOTY !!!!!!!!!!!!!!
Das ist wirklich Wahnsinn.
Ich persönlich hab so insgesamt um die 50€ für FIFA-Points ausgegeben und mir ist klar geworden, dass ich bei FUT 15, wenn dann nur Münzen kaufen werde.
Es war bis jetzt auch immer nur Dreck dabei.
Das beste, was ich je gezogen habe, war am Anfang Thiago Silva. Aber das war's dann auch :/
23.02.2014, 03:49  

Beitrag #498

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Moin jackson.
23.02.2014, 10:06  

Beitrag #499

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Mimimimi.
23.02.2014, 10:41  

Beitrag #500

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Amen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Der FUT 14 Ausheul-Thread Der FUT 14 Ausheul-Thread