Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 382
Gesamt online: 385
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.04.2014, 14:17  

Beitrag #781

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Das heisst sobald du einen Benteke siehst, verurteilst du den Spieler? Ist doch Quatsch, vielleicht hat er nur so und so viel Geld und leistet sich dann eben Benteke für 2,000 Coins anstatt öhhhh keine Ahnung welchen teuren Spieler jetzt, weil er eben das Beste für das wenigste Geld bekommen möchte...

Ich hab mit meiner Bronze Mannschaft angefangen offline Coins zu sammeln, als ich dann 10.000 zusammen hatte habe ich mir ein BPL Team aufgestellt, mit Kagawa, Lukaku, Richards, DeGea, Countinho, Garcia, Tiote...usw...bin ich dadurch jetzt ein a:::?
01.04.2014, 14:46  

Beitrag #782

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von danmad77
Das heisst sobald du einen Benteke siehst, verurteilst du den Spieler? Ist doch Quatsch, vielleicht hat er nur so und so viel Geld und leistet sich dann eben Benteke für 2,000 Coins anstatt öhhhh keine Ahnung welchen teuren Spieler jetzt, weil er eben das Beste für das wenigste Geld bekommen möchte...

Ich hab mit meiner Bronze Mannschaft angefangen offline Coins zu sammeln, als ich dann 10.000 zusammen hatte habe ich mir ein BPL Team aufgestellt, mit Kagawa, Lukaku, Richards, DeGea, Countinho, Garcia, Tiote...usw...bin ich dadurch jetzt ein a:::?
Ich weiß, man muss hier aufpassen, aber ich unterstelle eben den meisten Liga 3 Spielern, dass sie genau aus den von mir genannten Gründen diese Spieler aufstellen.

Spätestens nach 5 Minuten merkt man an Ihrer Spielweise, WARUM sie diese Spieler im Kader haben. Es gibt 2 Seiten der Münze, heißt, nicht jeder ist so, aber schon viele...
01.04.2014, 14:51  

Beitrag #783

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Zitat:
Es ist einfach eine überaus billige Art und Weise (sorry!) wenn man sich eben diese Spieler aussucht, um die Spielmechanik auszunutzen.
Tut mir Leid, aber das ist meiner Meinung nach einer der lächerlichsten Aussagen...Sehr genervt

Man spielt ein Spiel IMMER um die Spielmechanik auszunutzen..egal ob minecraft, COD oder Fifa.. darum geht es doch im ''beherrschen'' eines Spiels?

vergleich es doch einmal mit COD oder Battlefield.. da sind z.T. auch die ersten Waffen OP (benteke..) und overabused im Vergleich zu Waffen die man erst auf lv. 50 (Aguero...etc) bekommt..
01.04.2014, 15:20  

Beitrag #784

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Und ausserdem, ich spiele eh mit Long Shots und auf Konter, demnach suche ich mir die Spieler danach aus und nicht umgekehrt...
01.04.2014, 16:17  

Beitrag #785

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von Jobson
Tut mir Leid, aber das ist meiner Meinung nach einer der lächerlichsten Aussagen...Sehr genervt

Man spielt ein Spiel IMMER um die Spielmechanik auszunutzen..egal ob minecraft, COD oder Fifa.. darum geht es doch im ''beherrschen'' eines Spiels?

vergleich es doch einmal mit COD oder Battlefield.. da sind z.T. auch die ersten Waffen OP (benteke..) und overabused im Vergleich zu Waffen die man erst auf lv. 50 (Aguero...etc) bekommt..
Jaein!

Natürlich will ich das Spiel beherrschen, aber ich nutze eben NICHT die offensichtlichen Bugs oder die "Spielmechanik" aus.

Vielleicht ist aber genau das mein Problem?

- ich mach kein 2-Mann-Permapressing
- ich hab keine pacewhores im Team bzw. baue ich mein Team nicht mit oder um pacewhores auf
- ich spiele nicht den kick-off-glitch
- ich abuse nicht mit lob-balls und langen bällen
- ich abuse nicht mit non-rare-bronze-pacewhore-Spielern
- ...

Vielleicht bin ich auch einfach "zu dumm", weil ich eben die oben genannte Punkte nicht ausnutze?

Für mich hat das aber nichts mit Fußball zu tun und NUR, weil ein Spiel mir Dinge erlaubt zu tun, diese aber fraglich sind, ob es angebracht und/oder fair ist, heißt nicht automatisch, dass ich das auch ausnutzen muss/soll, oder?

Insofern würde ich das "lächerlich" schon mal streichen.

Dem Spiel fehlt schlicht Balancing! IMHO darf es einfach nicht sein, egal wie gut oder schlecht ich bin, dass ich mit einem underated Team eine Topmannschaft wie den FCB, Barcelona, etc. schlage. Zumindest nicht in dem Maße, wie es in FUT vorkommt. (nämlich SEHR häufig!)

Wenn ICH es mir leisten kann, eine 3 MIO COINS Mannschaft aufzubauen, dann möchte ich auch die Qualität der 3 MIO COINS spüren und NICHT gefrustet gegen eine 10.000 COINS Mannschaft mit 5:0 abloosen, nur weil mein Gegenüber ein bisschen mehr Fifa kann als ich und das Game dem vermeidlich Schwächeren unter die Arme greift. Wenn er sich nicht mehr leisten kann, muss/soll er bitte gegen gleich geratete Mannschaften antreten.

Das Matchmaking kann man schlicht dahingehend umgestalten, dass ich auf Mannschaften gleichen Kalibers stoße, nicht anders. Aber das sind Gedanken, die sich EA hätte machen müssen.....

Der Unterschied zwischen FUT14 und anderen Games:
- es gibt einen Support, der ein Spiel nach Release noch betreut und eben solche Punkte (Bugs!) ausmerzt. EA macht sowas nicht, also muss ich damit leben. Offensichtlich.... oder aufhören.

Machst du das schon?
Legst du dich bei BF3 in den Wallglitch bei Metro, NUR weil dir das Spiel das erlaubt??? Hoffe nicht...

Ich bleib dabei:
Spielmechanik, Balancing, Bugs... all das muss/soll EA überarbeiten. Wird es aber nicht. In FUT15 bekommen wir den selben Käse hoch 10 wieder serviert.
01.04.2014, 16:40  

Beitrag #786

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Das meine ich, das Balancing ist schuld, nicht der Spieler an sich. Die meisten wollen gewinnen, egal wie...es geht nicht um schön oder realistisch, es geht um nur eins: SIEG!

Das ist die Realität. Wenn das Spiel ausbalancierter wäre, müsste man anders zum Erfolg kommen, vielleicht durch mehr Skills, oder bessere Taktik...
01.04.2014, 18:27  

Beitrag #787

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
Wenn ICH es mir leisten kann, eine 3 MIO COINS Mannschaft aufzubauen, dann möchte ich auch die Qualität der 3 MIO COINS spüren und NICHT gefrustet gegen eine 10.000 COINS Mannschaft mit 5:0 abloosen, nur weil mein Gegenüber ein bisschen mehr Fifa kann als ich und das Game dem vermeidlich Schwächeren unter die Arme greift. Wenn er sich nicht mehr leisten kann, muss/soll er bitte gegen gleich geratete Mannschaften antreten.
Das heißt also, du möchtest bevorzugt werden mit deiner 3 Mio. Mannschaft, wenn der andere besser ist? Du widersprichst dir da irgendwie selbst, scheint es mir.

Außerdem hat der Preis überhaupt nichts damit zu tun, ob Spieler gut sind oder sein sollen oder sonstiges. Ich kann mir auch ein 10k Team extrem teuer zusammenkaufen. Hab ich dann mehr Rechte auf den Sieg als ein identisches Team, was zum Marktwert gekauft wurde?
01.04.2014, 18:38  

Beitrag #788

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Allein der Punkt, dass man nicht nur auf Teams trifft die in der selben Liga spielen wie man selbst, ist schon Grund genug an dem Verstand der ea Programmierer zu zweifeln. Was soll der Mist?
01.04.2014, 18:40  

Beitrag #789

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Nein, ich denke er redet von Realismus. Er möchte nicht bevorzugt werden, weil er mehr Geld ausgibt, nur die Spieler sollen eben ihren Standard besser gerecht werden und zwar immer und nicht nur jedes zweite Spiel...oder so.
01.04.2014, 18:45  

Beitrag #790

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von danmad77
Nein, ich denke er redet von Realismus. Er möchte nicht bevorzugt werden, weil er mehr Geld ausgibt, nur die Spieler sollen eben ihren Standard besser gerecht werden und zwar immer und nicht nur jedes zweite Spiel...oder so.
Denke auch, dass es so gemeint war, ich denke da ähnlich, aber ea schafft es ja nicht mal Ligareine Duelle zu schaffen...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Der FUT 14 Ausheul-Thread Der FUT 14 Ausheul-Thread