Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 639
Gesamt online: 642
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.04.2014, 00:32  

Beitrag #851

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Zitat:
Zitat von Draxler
Doch, mit meinem Serie A-Squad^^
Klar, aber nich mit Sturridge Lachen
14.04.2014, 02:29  

Beitrag #852

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Winnfield
Klar, aber nich mit Sturridge Lachen
Das stimmt Lachen
Aber ich muss schon sagen, Sturridge ist richtig op Zahnlücke
Ich finde den 80er deutlich besser als den 82er.
14.04.2014, 08:19  

Beitrag #853

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Sturridge spielt auch in echt ne gute Saison, also nichts mit op ^^ Hat schon seine Berechtigung, dass er in FIFA gut ist.
14.04.2014, 11:59  

Beitrag #854

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Tag des abstiegs online und offline aus Liga 2 abgestiegen...
14.04.2014, 12:41  

Beitrag #855

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Mal wieder schöööön am abkotzen.

Hab Liga 3 vorgestern halten können. Gestern neu angefangen und los ging die K*acke!

2 Eto'-ichbineinfacheinAr*sch-oooo Teams ....*
*gefühlt kauft sich jeder, der ne pacewhore im Stum braucht, einen Eto'olappen.... Der geht mir, mit Ibarbo, Sturridge, Aguero, Benteke und Suarez am meisten aufn Sack! Wird Zeit, dass der seine Karriere beendet.

1. Spiel, neue Saison in Liga 3:
Ich spiele souverän durch; Gegner gefühlt unterlegen. In der 60sten gehe ich mit 1:0 in Führung. Dann naht die 85 Minute. Mein Gegner kommt plötzlich immer mehr vor's Tor.

Mein Hummels, der sonst jeden Lobball (mein Gegner hat diese Art des Spielzugs geliebt!) locker flockig auf den Fuß fallen lässt und sicher (!) klärt, verstolpert dieses mal auf heftigste, rennt dann die letzten 5 Meter in Richtung 16er neben Eto'o-kacklappen her (WTF???) und der netzt souverän ein. Ende vom Lied... 1:1.... In den letzten 5 Minuten um den sicheren Sieg gebracht.

2. Spiel, neue Saison in Liga 3:
Wieder ein Eto'o-lappen-Team. Diesmal mit Sturridge (!!!!) im Duo.

Ich gehe innerhalb von 30 Minuten souveränstens mit 3:0 in Führung! Der Gegner ist gut, aber dennoch gnadenlos unterlegen. Mein Ibra/Gündogan sind einfach eiskalt vorm Tor.

Zweite Halbzeit ... 60te Minute .... Plötzlich gelingt meinem Gegner alles (und mir nichts mehr). Eto'o-Zipfel kommt einmal, zwei mal, drei mal vor's Tor und alle 3 Schüsse landen im Netz!

Mein Ibra, der in der 90sten Minute den Siegtreffer auf dem Fuß hatte, verhaut diesen gnadenlos. Schöne lange Flange von Lucas DIREKT in den Lauf von Ibra, dem landet der Ball unbedrängt auf Höhe des 11er Punkts direkt am Fuß, er nimmt volley ab (so wie meistens) und zieht den Ball 3 cm (mehr war's nicht) über's Tor. Solche Dinger macht er zu 100 % rein. Spiel aus ... 3:3.

Sicherer Sieg dahin....

Was soll das?

Ich spiele nicht - aus welchen Gründen auch immer - plötzlich schlechter, weil ich nervös oder sonst was bin. Schon gar nicht bei einem 3:0 in der Tasche. Und trotzdem vergeige ich den sicheren Sieg, weil plötzlich Dinge passieren, die keiner Nachvollziehen kann.

Schlimm finde ich nur, dass meine Gegner ihr "Glück" NIE einsehen wollen. Meist heißt es dann per Chat, sie wären eh besser gewesen und ich schlecht (joa ne, is klar!) ;-)

Natürlich werd ich dann auch oft hard geflamed, weil ich eben nen Ibra habe und "nur" unentschieden spiele oder (teils) unverdient verliere.

Die PS4 Community is so dermaßen im *****, das geht gar nicht.

Ach ja. .... und FUT 14 bleibt 'n Rotz! Zufrieden Lachen mit Zunge raus
14.04.2014, 15:11  

Beitrag #856

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Zitat:
Zitat von FCB1812
Sturridge spielt auch in echt ne gute Saison, also nichts mit op ^^ Hat schon seine Berechtigung, dass er in FIFA gut ist.
Er ist ne 82 und spielt um Welten besser als diese Wertung^^ Das is für mich op
14.04.2014, 17:18  

Beitrag #857

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Was es gibt zwei Sturridge 80 und 82er? Dann muss ich den 82er mir noch holen. Lachen
14.04.2014, 17:54  

Beitrag #858

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Zitat:
Zitat von Tobi2694
Was es gibt zwei Sturridge 80 und 82er? Dann muss ich den 82er mir noch holen. Lachen
Upgrades nennt sich das Lachen Und der 82er Sturridge is wirklich op^^
14.04.2014, 20:15  

Beitrag #859

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Im post. 852 schreibt Draxler zu Sturridge: Ich finde den 80er deutlich besser als den 82er.
14.04.2014, 20:21  

Beitrag #860

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Komisches Spiel.

Aufstieg in liga 2 mit Titel, abstieg in 3, jetzt 1Punkt nach 5 Spielen. Stark.

Fühle mich wie Energie Cottbus.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Der FUT 14 Ausheul-Thread Der FUT 14 Ausheul-Thread