Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 390
Gesamt online: 391
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.06.2014, 20:07  

Beitrag #1591

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun
Dann les doch mal im Münzen/Coins such thread..
ooooh man, habs auch grad gelesen, EKELHAFT einfach erbärmlich!
Und das hier im Forum, ganz ganz mieser Stil wenn das so stimmt.
23.06.2014, 21:24  

Beitrag #1592

ruppcitys Avatar
ruppcity
Beiträge: 12
ruppcitys Avatar
ruppcity
Beiträge: 12
Beiträge: 12
also mit dem wc fut modus bin ich glaube ich fertig, ich komm auf keinen grünen zweig da. im normalen modus spiel ich in liga 2->>3 klassisches fahrstuhlteam, zu gut für 3, zu schlecht meist für 2. ich bin sicher kein fifa gott aber der wc mode ist irgendwie Sehr genervt

ich hatte da mal ne bilanz von 45-12-23, mittlerweile steh ich bei 71-35-93, also 26-30-60 (!), meine passrate ist im wc fut mode 15% niedriger, ich schiesse im schnitt 1 tor weniger und bekomme knapp eins mehr und das obwohl meist das goalie save verhältnis klar für mich spricht (und ich bin keiner der permanent aus 25m+ draufhält). obwohls mir echt gut abgeht mit dem adlertrikot rumzurennen bleib ich nun beim anderen modus, da fühl ich auch manchmal benachteiligt aber bei weitem nicht so wie im wc modus. ich habe fussballspiele bis vor 2 jahren immer gescheut, ich spiele/spielte nba2k, nhl, madden ligen - verlieren ist echt kein problem für mich aber das wie/warum kann ich bei fut, speziell beim wc fut derzeit nicht verstehen/erklären. wobei ich beim normalen fut auch schon mal den durchmarsch von liga 2 in liga 7 (!) gemacht habe, dann liefs wieder "normal" und 5 saisons später war wieder liga 2 Sehr genervt

ich persönlich hoffe inständig für meine gesundheit das ich die finger von fifa 15 lasse Zufrieden
24.06.2014, 22:45  

Beitrag #1593

JanickOriginals Avatar
JanickOriginal
Beiträge: 267
JanickOriginals Avatar
JanickOriginal
Beiträge: 267
Beiträge: 267
Ich kann immer noch nicht Fifa / FUT spielen ohne, dass es nach 10 - 20 Minuten abstürzt.
EA reagiert wie immer nicht : Problem gemeldet, Email geschickt, ins Hilfe Forum auf Deutsch und Englisch gestellt und einen Moderator angeschrieben und noch immer keine einzige Antwort.
Kann mir von euch denn keiner helfen?

Thread : https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...rzt-ab-pc.html
25.06.2014, 09:25  

Beitrag #1594

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Hhm, welches Betriebssystem nutzt du? Hast du schon mal Virenscann drüber laufen lassen? Bricht es an einer bestimmten Stelle ab oder einfach immer nur so? Gibt es beim Abbruch ne Fehlermeldung? Gab es irgendein Ereignis bevor das ganze anfing (z. B. Neuinstallation von nem anderem Programm, Windows-Updates oder so was halt)?
25.06.2014, 21:31  

Beitrag #1595

JanickOriginals Avatar
JanickOriginal
Beiträge: 267
JanickOriginals Avatar
JanickOriginal
Beiträge: 267
Beiträge: 267
Zitat:
Zitat von Maddin
Hhm, welches Betriebssystem nutzt du? Hast du schon mal Virenscann drüber laufen lassen? Bricht es an einer bestimmten Stelle ab oder einfach immer nur so? Gibt es beim Abbruch ne Fehlermeldung? Gab es irgendein Ereignis bevor das ganze anfing (z. B. Neuinstallation von nem anderem Programm, Windows-Updates oder so was halt)?
Ich benutze Windows 8, es bricht nicht an einer bestimmten Stelle ab sondern einfach zufällig.
Es gibt keine Fehlermeldung beim Abbruch, darum weiss ich auch nicht genau was das Problem ist, weil es vorher immer funktioniert hat.
Mir fällt gerade kein Update ein, welches vorher installiert wurde.
26.06.2014, 15:43  

Beitrag #1596

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Muss jetzt auch mal rumheulen....

Gerade 16:4 Schüsse aufs Tor und ich verliere 1:3 ... 3x Pfosten und auf der anderen Seite weigert sich bei mir Pepe die Ecke wegzuköpfen und lässt lieber Boateng den Vortritt. Beim 2. gegentreffer bleibt meine Abwehr einfach stehen und beim 3. Fällt der Ball einfach so mal ins Tor Sehr genervt

Mein Tor durfte ich dann per Abstauber nach pariertem Schuss dann verwandeln
26.06.2014, 15:47  

Beitrag #1597

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Hatte gestern auch so was... Führe 3:1, dann gibt es plötzlich Elfmeter nachdem ich den Ball mit dem Fallrückzieher geklärt habe, aber es war weit und breit kein Gegenspieler in der Nähe. Der Strafraum war leer! Naja, war halt der Asiate...
Dann in der Hälfte danach macht mein Gegner nen Finesse-Shot, der an den Pfosten geht und dann auf meinen Keeper zurollt. Bislang war es dann immer so, dass der Keeper den Ball locker aufnimmt. Was macht mein TOTS Ruffier? Er schmeißt sich mit aller Wucht GEGEN (!) den Ball und haut ihn sich selbst ins Tor Lachen
Endstand war dann 4:4...

@Janick:
Geh am besten Mal deine Win-Update-Liste durch und schau, ob dort irgendwas auffälliges ist. Mit Win 8 und FIFA hab ich leider keine Erfahrungen Enttäuscht
26.06.2014, 15:56  

Beitrag #1598

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von JanickOriginal
Ich benutze Windows 8, es bricht nicht an einer bestimmten Stelle ab sondern einfach zufällig.
Es gibt keine Fehlermeldung beim Abbruch, darum weiss ich auch nicht genau was das Problem ist, weil es vorher immer funktioniert hat.
Mir fällt gerade kein Update ein, welches vorher installiert wurde.
Weiß jetzt nicht obs das unter dem normalen Win8 auch gibt, aber bei meinem Surface gibt es so eine Art Wiederaufbereitung, bei der das System alle Updates zurückrollt. Damit könntest du es auch noch versuchen. Soll schon des öfteren vorgekommen sein, dass Windows Updates fehler fehlerhaft installiert werden ohne, dass es dazu eine Meldung gibt. Da hilft dann nur das ganze zurückzurollen und neu zu starten.
26.06.2014, 17:53  

Beitrag #1599

JanickOriginals Avatar
JanickOriginal
Beiträge: 267
JanickOriginals Avatar
JanickOriginal
Beiträge: 267
Beiträge: 267
Zitat:
Zitat von cheax81
Weiß jetzt nicht obs das unter dem normalen Win8 auch gibt, aber bei meinem Surface gibt es so eine Art Wiederaufbereitung, bei der das System alle Updates zurückrollt. Damit könntest du es auch noch versuchen. Soll schon des öfteren vorgekommen sein, dass Windows Updates fehler fehlerhaft installiert werden ohne, dass es dazu eine Meldung gibt. Da hilft dann nur das ganze zurückzurollen und neu zu starten.
Wo findest du das?
26.06.2014, 23:43  

Beitrag #1600

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von JanickOriginal
Wo findest du das?
Auf der Kachelansicht nach rechts Unten um das Rechte Menü einzublenden. Dann auf Einstellungen -> PC Einstellungen ändern -> Update & Wiederherstellung -> Wiederherstellung. Dann Jetzt auffrischen wählen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Der FUT 14 Ausheul-Thread Der FUT 14 Ausheul-Thread