Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 480
Gesamt online: 481
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.07.2014, 10:36  

Beitrag #1611

Fifa14s Avatar
Fifa14
Beiträge: 107
Fifa14s Avatar
Fifa14
Beiträge: 107
Beiträge: 107
Das hier jones und jonühnson sind teuer aber das team ist es wert. Legenkillers FIFA 14 Ultimate Team Squad by fifafreak9 | Futhead

---------- Beitrag aktualisiert am 01.07.2014 um 10:36 Uhr ----------

Johnsen meite ich

---------- Beitrag aktualisiert am 01.07.2014 um 10:37 Uhr ----------

Johson

---------- Beitrag aktualisiert am 01.07.2014 um 10:37 Uhr ----------

Johnson jetzt alter

---------- Beitrag aktualisiert am 01.07.2014 um 10:39 Uhr ----------

Hab jedes spiel mit ihnen gewonnen liga 2- 1
01.07.2014, 11:40  

Beitrag #1612

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Zitat:
Zitat von cheax81
Jop Zufrieden und noch die Option iMOTM Cuadrado auf der Bank, aber das fällt nicht zu sehr ins Gewicht Lachen
01.07.2014, 22:44  

Beitrag #1613

JanickOriginals Avatar
JanickOriginal
Beiträge: 267
JanickOriginals Avatar
JanickOriginal
Beiträge: 267
Beiträge: 267
Zitat:
Zitat von cheax81
Auf der Kachelansicht nach rechts Unten um das Rechte Menü einzublenden. Dann auf Einstellungen -> PC Einstellungen ändern -> Update & Wiederherstellung -> Wiederherstellung. Dann Jetzt auffrischen wählen.
Es kommt die Fehlermeldung, dass einige Dateien fehlen, aber Danke für die Hilfe.
02.07.2014, 08:04  

Beitrag #1614

diego999s Avatar
diego999
Beiträge: 197
diego999s Avatar
diego999
Beiträge: 197
Beiträge: 197
Zitat:
Zitat von JanickOriginal
Es kommt die Fehlermeldung, dass einige Dateien fehlen, aber Danke für die Hilfe.
Hab gestern 3 Tore durch den Anstoss-Trick kassiert und deswegen 3:2 verloren. Bisher konnte ich das meistens unterbinden indem ich mit Speed direkt nach Anstoss auf den Ballführenden Spieler gehe, hat aber bei der Variante gestern gar nicht geklapppt.

Wie verteidigt Ihr den Spielzug?
02.07.2014, 08:17  

Beitrag #1615

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von diego999
Hab gestern 3 Tore durch den Anstoss-Trick kassiert und deswegen 3:2 verloren. Bisher konnte ich das meistens unterbinden indem ich mit Speed direkt nach Anstoss auf den Ballführenden Spieler gehe, hat aber bei der Variante gestern gar nicht geklapppt.

Wie verteidigt Ihr den Spielzug?
Manchmal kann man so was nicht verteidigen. 3x ist schon sehr ungewöhnlich, aber so wie ich momentan Gegentreffer hinnehmen muss hat das Spiel einfach was gegen mich. Freistöße die der Torwart gegen den Pfosten lenkt und dann eingeschoben werden, Kopfballtor von Nasri gegen Kaboul (bei einer hohen Flanke wo Kaboul im Kopfballduell ist), ein Direktschuss von der Seitenlinie von Özil der nach einem Einwurf das Ding Volley aus ~35-40m (ziemlich nah an der Seitenauslinie) in den Lange Winkel haut, Schüsse aus spitzem Winkel die der Torwart ins Tor abfälscht, Lobpässe die der Verteidiger klären könnte, aber mein Torwart lieber von selbst raus läuft und zum Gegner köpft ... Aktuell ist es für mich sehr sehr schwer zu gewinnen. Ich kassiere Tore die ich bisher sehr sehr selten hinnehmen musste, da ich eigentlich der Meinung war recht gut zu verteidigen. Aber wenn man in jedem Spiel solche Tore kassiert wird es schon sehr schwer. Da würde es mich auch nicht wundern, wenn ich demnächst mal 3 Anstoßgegentore in einem Spiel bekomme.
02.07.2014, 09:16  

Beitrag #1616

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von diego999
Hab gestern 3 Tore durch den Anstoss-Trick kassiert und deswegen 3:2 verloren. Bisher konnte ich das meistens unterbinden indem ich mit Speed direkt nach Anstoss auf den Ballführenden Spieler gehe, hat aber bei der Variante gestern gar nicht geklapppt.

Wie verteidigt Ihr den Spielzug?
So wie du. Wenn der Stürmer nach dem Pass schon nach vorne rennt, renn ich mit vollem Tempo auf den Ballführenden und grätsch rein.
02.07.2014, 09:36  

Beitrag #1617

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Is mir jetzt auch beim WM-UT-Modus passiert. Die Krüppel, die das machen, sind dort auch zu Hauf vertreten. Meist sind es die, die im Spiel 0,0000 Land sehen, sich aber nach nem Gegentor so "unfair" diesen Vorteil verschaffen.

Ich flame (ja das tue ich), diese typen einfach direkt an, wenn sie am Ende mit 4:1 abgewatscht worden sind und da eine Tor nur mit dem Glitch (1 von 4 Versuchen) erzielt worden ist.

Ich hoffe, in FIFA 15 ist dieser Dreck einfach nicht mehr möglich. In Gänze hoffe ich, dass Fifa 15 einiges besser machen wird. Fifa 14 ging mal so gar nicht...

Spiel's aktuell nur noch, weil ich meine ganzen Coins (die ich leider nicht mehr gewinnbringend verkaufen kann) in WM Packs gesteckt habe und hier ne recht passable (deutsche) Mannschaft zusammen hab.

Im normalen FUT-Liga Modus ärgere ich mich nur noch. Liga 3 hat gereicht. Beim WM Mode geht mir das Ganze einfach nicht mehr so auf den Sack. ;-)

Edit sagt:
Bitte jetzt keine Diskussion ob Glitch oder kein-Glitch. Ich nenne es Glitch, auch wenn's für den ein oder anderen ein gaaaanz normaler Spielzug sein soll...
02.07.2014, 09:38  

Beitrag #1618

Fifa14s Avatar
Fifa14
Beiträge: 107
Fifa14s Avatar
Fifa14
Beiträge: 107
Beiträge: 107
Wie soll ea den glitch entfernen dann müsten sie entfernen das mann denn spieler schicken kann
02.07.2014, 09:44  

Beitrag #1619

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Glaub auch, dass es bleiben wird. Einzige Möglichkeit das zu entschärfen, wäre die Verteidigung beim Anstoß tiefer stehen zu lassen, so dass keine Lücke zwischen der Abwehr und dem Torwart entsteht in der der Ball beim Stürmer ankommen kann.
02.07.2014, 09:58  

Beitrag #1620

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von Fifa14
Wie soll ea den glitch entfernen dann müsten sie entfernen das mann denn spieler schicken kann
Wer FIFA WM 2014 Brasilien gespielt hat, weiß auch, dass es dort nicht mehr möglich ist, so Tore zu erzielen.

Genauso sind dort die Ecken und die Lob-Bälle entschärft. EA hat also sehr wohl was an der Hand, dies auch in FIFA 15 umzusetzen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Der FUT 14 Ausheul-Thread Der FUT 14 Ausheul-Thread