Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 411
Gesamt online: 416
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.12.2013, 09:54  

Beitrag #11

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
davon kann ich auch liedchen singen! in den letzten 3 tagen habe ich von 22 spielen 6 (!!!) nach "verbindungsabbruch" verloren... EA wertet das, als hätte ich manuell abgebrochen! Ich bin damit von Liga 1 in Liga 3 durchgereicht worden!

bei allen spielen war ich teilweise knapp vorne oder sogar sehr weit vorne... meistens gegen bunt zusammengewürfelte drecks teams! aber gestern dann der hammer: ein spieler gegen IF ronaldo, IF lewa und 4 oder 5 weiteren IFs; Beim stand von 0:0 in der 15. Min dann der abbruch... wieder gegen mich gewertet --> Abstieg in Liga 3Sehr genervtSehr genervtSehr genervt

ich spiele übrigens auf der PS3... aber so langsam kotzt es mich an! die usernamen der gegener sind übrigens meistens französischFreudig überrascht
05.12.2013, 14:02  

Beitrag #12

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Seid ihr sicher das ihr nichts im Hintergrund ladet oder ein anderer auch im Internet ist?

Weil bei mir passiert das vielleicht alle 150 Spiele, wenn überhaupt. Kann mir nun nicht vorstellen das es ein Problem von EA ist. Sonst wären mehr davon betroffen.
05.12.2013, 14:25  

Beitrag #13

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Wenn ich diese ganzen Probleme auf PS3 lese, bin ich froh, aufm PC zu zocken Zufrieden Da hab ich auch nur sehr sehr selten Abbrüche...

Ist eure PS per Kabel oder Wlan angeschlossen? (wird die überhaupt so angeschlossen? Habe keine Ahnung von Konsolen - meine letzte war Super Nintendo Lachen ) wenn Wlan würden mich Abbrüche nicht wundern Zufrieden
05.12.2013, 16:51  

Beitrag #14

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Seitdem ich ein Kabel gezogen habe und NICHT über Wlan gehe, passiert mir das sehr selten.

Die Wlan Verbindung zu nutzen ist meiner Meinung nach ein grosser Nachteil. Leute besorgt euch ein Kabel!
06.12.2013, 11:15  

Beitrag #15

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Falsch, Sorry und konnte nicht mehr löschen
11.12.2013, 10:42  

Beitrag #16

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
ich spiele per kabel und habe außer meinem handy nichts im netz rumschwirren... habe jetzt meinen router komplett zurückgesetzt und werde es demnächst nochmal wagen einige partien zu spielen Freudig überrascht

aber derzeit bin ich noch dermaßen abgefuckt, dass ich mich mit GTA vergnügeLachen
11.12.2013, 13:02  

Beitrag #17

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Gestern hats mich trotz Kabel auch gekickt...kann man nix machen...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Unfassbarer Bug.. Unfassbarer Bug..