FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/)
-   -   Unfassbarer Bug.. (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/36793-unfassbarer-bug.html)

derbes 24.11.2013 15:02

Unfassbarer Bug..
 
Moin Moin,
Heute war ich mal wieder froh einen 'Wurfcontroller' zu besitzen...
Denn ich musste heute feststellen,was ich schon länger vermutet habe.. Mein Fifa ist kaputt bzw mein Ultimate team bugt unfassbar. Vielleicht kennt das jemand:
Also ich spiele an Konsole (PS3) und hatte neulich ma wieder Bock auf Fifa (Ghosts is einfach ned der Bringer :D) und ja wie erwartet war ich grottenschlecht (nach 4-5 wochen ohne Fifa) und hab einfach alles verloren. Naja dacht ich mir, baust du dir mal ne neue Mannschaft und siehe da ich gewinne wieder (denk ich zumindest). Jetzt das komische:
Hab jetzt 10Partien gespielt seit meiner Pause. 7 gediegen verloren :D und 3 konnt ich für mich entscheiden (bzw eins davon war ein Remis). Leider sind aber alle diese 3 Partien während des Spiels bzw nach Ende abgebrochen (da es einen Fehler mit den EA-Servern gab). Das würde mich ja schon genug ärgern aber noch viel nerviger ist,dass ich alle 3 Spiele als Niederlage gewertet bekommen habe ??
Sorry aber ich bin grad richtig heftig genervt. Weil es kann ja kein Zufall sein,dass alle Partien die ich gewinne oder unentschieden spiele von den Servern getrennt werden und alle die ich verliere, laufen regulär bis zum Ende?
Bitte um Erfahrungsberichte?
Danke schonmal ;)
Lasst auch gerne einen bösen Kommentar zu EA da !

Frankenländer 24.11.2013 15:23

AW: Unfassbarer Bug..
 
Das Problem hatte ich bis jetzt zum Glück nur nach einem Match. Also eines von ca. 120 Online-Spielen.

Heisenberg1987 24.11.2013 16:16

AW: Unfassbarer Bug..
 
Hatte das auch nur 2 mal bei ca 300 spielen

derbes 24.11.2013 18:46

AW: Unfassbarer Bug..
 
Ich hatte das noch nie weder in Fifa 13 (wo ich 300-400 spiele gespielt hatte) noch in Fifa 14 (ca.70 Spiele). Und jetzt aufeinmal...

Francesco_TOTTI 25.11.2013 13:41

AW: Unfassbarer Bug..
 
ea bestraft dich,wie kommst du auf die idee dass du pause machst? ea braucht suchtis die 24std durchzocken und keine untreuen Kunden die etwas anderes zocken lol

eninho__7 25.11.2013 13:43

AW: Unfassbarer Bug..
 
das gleiche war gestern bei mir auch !!! Ich hab 4-1 gewonnen und ZACK Fehlermeldung ich krieg ne Niederlage... nächste Partie, ich gewinne 5-1 und das gleiche passiert! Dann hab ich alles auf nen andren Account rüber getauscht und meinen Verein gelöscht, auf dem anderen Account hab ich vorhin gespielt und alles war normal

pakto 26.11.2013 04:08

AW: Unfassbarer Bug..
 
ich hatte das heute auch, ähmm stand 1:0 für mich und es waren grad 24min gespielt...
hab mich wieder angemeldet und bin ins menü, aber die 3 punkte hab ich bekommen :)

pakto 30.11.2013 02:35

AW: Unfassbarer Bug..
 
hab den bug jetzt auch. letzte spiele immer wieder.
was soll das? was kann ich tun?

pakto 30.11.2013 12:03

AW: Unfassbarer Bug..
 
wie kann ich den bug umgehen? brauch ja nich zu spielen, ohne punkte steig ich ab

pakto 01.12.2013 14:44

AW: Unfassbarer Bug..
 
?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024