Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Mitspieler mit einschalten-individuelle Einstellungen im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Hi zusammen, ich spiele im Moment die 4-3-3 (4) Aufstellung mit einem OMF (Kroos IF). Auf meiner rechten MF Seite ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.12.2013, 22:05   #1
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 12.08.2013
Beiträge: 486
Standard Mitspieler mit einschalten-individuelle Einstellungen

Hi zusammen,

ich spiele im Moment die 4-3-3 (4) Aufstellung mit einem OMF (Kroos IF).

Auf meiner rechten MF Seite habe ich nun auch Robben (Juhuu...), aber der schaltet sich nicht so gut ins Spiel mit ein wie erwartet und zeigt irgendwie nicht seine Klasse....!
Auch Mandzu oder Lewa im Sturm kommen nicht so zum Zug es sei den, es kommt mal eine Flanke wo sie mit dem Kopf zur Stelle sind.
Aber Weitschusstore von Kross oder Robben bekomme ich nicht hin (komme gar nicht dazu) und wie gesagt der Druck über die schnellen, spielstarken und eigentlich schusstarken Außen entsteht nicht.
Die schalten sich nur selten mit ein oder sind selten anspielbar...!

Liegt das an meinen individuellen Einstellungen?

Hier mal meine Einstellungen:

Aufbauspiel:
Geschwindigkeit: 70
Passspiel: 60
Geordnet

Chancenerarbeitung
Passspiel:50
Flanken: 50
Schuss: 70
Freie Wahl

Verteidigung
Druck: 60
Aggressivität: 70
Verschieben: 40
Abschirmen

Sollte ich da was ändern? Oder eignet sich für diese Einstellungen mehr das 4-1-4-1 oder 4-1-2-1-2?

Bin für jede Hilfe dankbar.
jackson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2013, 23:09   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Mitspieler mit einschalten-individuelle Einstellungen

ich hatte das gleich problem mit robben in der gleichen formation. auch mein if lewa kam überhaupt nicht zur geltung. nach langen taktischen änderungen hab ich einfach robben verkauft, kuba rein und das ganze auf 4-1-2-1-2 umgestellt und es lief deutlich besser. der normale robben war für mich eine pure enttäuschung. die if version soll dagegen richtig gut sein.
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2013, 01:02   #3
Profispieler
 
Benutzerbild von CHLO666
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 744
Standard AW: Mitspieler mit einschalten-individuelle Einstellungen

Naja pure Enttäuschung ist übertrieben, aber ich spiele auch mit dem Gedanken ihn wieder zu verkaufen und durch Kuba zu ersetzen. Scheint also kein Einzelfall zu sein. Echt schade, bei Fifa 13 hab ich die Gegner reihenweise durch seine Longshots abgezockt.

Geändert von CHLO666 (10.12.2013 um 09:18 Uhr).
CHLO666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2013, 09:39   #4
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 12.08.2013
Beiträge: 486
Standard AW: Mitspieler mit einschalten-individuelle Einstellungen

Also Robben ist leider mein Lieblingsspieler, der MUSS bleiben, blöd..:!

Aber was tun dann?

Und was soll ich mit den taktischen Einstellungen machen, was sollte ich da verändern, damit sich meine Spieler mit einschalten oder müsste das so passen?

Zitat:
Hier mal meine Einstellungen:

Aufbauspiel:
Geschwindigkeit: 70
Passspiel: 60
Geordnet

Chancenerarbeitung
Passspiel:50
Flanken: 50
Schuss: 70
Freie Wahl

Verteidigung
Druck: 60
Aggressivität: 70
Verschieben: 40
Abschirmen

Sollte ich da was ändern? Oder eignet sich für diese Einstellungen mehr das 4-1-4-1 oder 4-1-2-1-2?
Hoffe mir kann dazu jemand was sagen!

Ach, Lewa IF oder SIF, wo lässt du ihn spielen (in welcher Formation)?

An Alle: In welcher Formation ist Robben am Besten/Wertvollsten?

Zitat:
der normale robben war für mich eine pure enttäuschung. die if version soll dagegen richtig gut sein
Woher willst du das wissen, so viele Robben IF gibts ja nicht...!?!
jackson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2013, 17:16   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Mitspieler mit einschalten-individuelle Einstellungen

Zitat:
Zitat von jackson Beitrag anzeigen
Also Robben ist leider mein Lieblingsspieler, der MUSS bleiben, blöd..:!

Aber was tun dann?

Und was soll ich mit den taktischen Einstellungen machen, was sollte ich da verändern, damit sich meine Spieler mit einschalten oder müsste das so passen?



Hoffe mir kann dazu jemand was sagen!

Ach, Lewa IF oder SIF, wo lässt du ihn spielen (in welcher Formation)?

An Alle: In welcher Formation ist Robben am Besten/Wertvollsten?



Woher willst du das wissen, so viele Robben IF gibts ja nicht...!?!
player review youtube. der schuss ist nicht normal!
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2013, 19:50   #6
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 12.08.2013
Beiträge: 486
Standard AW: Mitspieler mit einschalten-individuelle Einstellungen

Achso, ok, glaub es.

Und meine Einstellungen, was ist daran falsch oder sollte man umstellen/ändern?

Zitat:
Aufbauspiel:
Geschwindigkeit: 70
Passspiel: 60
Geordnet

Chancenerarbeitung
Passspiel:50
Flanken: 50
Schuss: 70
Freie Wahl

Verteidigung
Druck: 60
Aggressivität: 70
Verschieben: 40
Abschirmen

Sollte ich da was ändern? Oder eignet sich für diese Einstellungen mehr das 4-1-4-1 oder 4-1-2-1-2?
Hoffe es kann noch jemand Tipps geben.
jackson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2013, 09:56   #7
Trainer of Ivory Coast
 
Registriert seit: 11.11.2013
Ort: Wuppertal
Beiträge: 740
Standard AW: Mitspieler mit einschalten-individuelle Einstellungen

Ich denke, dass noch niemand die perfekten Einstellungen für jeden hat. Da muss jeder für sich selbst seine perfekten Settings finden, da ja auch jeder einen eigenen Spielstil hat. Die einen dribbeln sich durch das gegnerische Mittelfeld, um vom Strafraumrand aus mit Longshots zu treffen, andere gehen nur mit Pace-Monstern über die Flügel und wieder andere passen so lange in den eigenen Reihen, bis sich irgendwann eine Lücke auftut. Das musst du wohl selbst ausprobieren, was deine ideale Einstellung ist
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2013, 11:02   #8
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 12.08.2013
Beiträge: 486
Standard AW: Mitspieler mit einschalten-individuelle Einstellungen

Es gibt aber für bestimmte aufstellungen bestimmte einstellungen!!!

Und wenn ich eben meine mitspieler nach vorne haben will, besondewrs robben und co,. dann sollte man das auch so einstellen.

Evtl ist ja jemd so nett und sagt mir das dann mal!

Dribbeln tue ich nicht und pacehuren auch net.
Na klar habe ich robben, aber ich will spielen und schießen^^!

Danke
jackson ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Mitspieler mit einschalten-individuelle Einstellungen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Individuelle Taktik Einstellungen dauerhaft? rollinghills FIFA 14 Ultimate Team Forum 0 30.10.2013 20:26
Freundlicher Fifa 13 XBOX360 Club sucht nette Mitspieler ! Wolfskin360 FIFA 13 Online Gaming Forum 2 15.07.2013 08:51
effektivsten Einstellungen, Realismus Pur JustusJonas FIFA 13 Editing & Downloads Forum 0 03.11.2012 14:28
Einstellungen Onlinegame Dr.MupPET FIFA 12 Online Gaming 0 06.07.2012 17:12
[PS3] Controller Einstellungen werden nicht gespeichert Jackthehack FIFA 12 Forum 1 21.10.2011 18:28


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de