Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 183
Gesamt online: 185
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.12.2013, 20:12  

Beitrag #1

Zoocerzs Avatar
Zoocerz
Beiträge: 4
Zoocerzs Avatar
Zoocerz
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hey Leute, wie gehts euch? Zufrieden

Ich hab einen Kanal auf Youtube und habe dort eine neue Serie gestartet. In der Serie nehm ich mir in jeder Episode einen legendären Spieler wie z.B. Ronaldinho, Henry & Co. und baue um ihn ein Team und mache je Episode 3 Spiele mit ihm.

Falls ich euer Interesse wecken konnte, schaut doch mal rein:

(Intro)

(Erste Episode)

Wenn es euch gefällt, könnt ihr gerne ein Bewertung und/oder ein Abo da lassen Zufrieden

Euer Zoocerz
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team "BACK TO THE ROOTS" -
NEUE FIFA 14 SERIE AUF YOUTUBE
"BACK TO THE ROOTS" - NEUE FIFA 14 SERIE AUF YOUTUBE