Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 553
Gesamt online: 554
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.12.2013, 21:35  

Beitrag #1

iggys Avatar
iggy
Beiträge: 1
iggys Avatar
iggy
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Bin heute eher zufällig auf die Statistiken gegangen und habe gesehen, dass ich einen Verinswert von über 10.000.000 habe.



Der Tooltip gibt an, dass der Wert durch den gesamtwert meiner Spieler errechnet wird. Welcher wert wird da aber genommen? Der ingame wert kann es nicht sein, mein gesamtes Kader hat vielleicht einen wert von 10.000. Werden die Ablösesummen der echten Spieler genommen? Danke im voraus für Antworten.
14.12.2013, 21:42  

Beitrag #2

Frankenländers Avatar
Frankenländer
Beiträge: 17
Frankenländers Avatar
Frankenländer
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Das frage ich mich auch. Denke im Vorfeld wird der Wert von den Programmierern einfach festgelegt. Aber diese Werte sind schon verdammt weit weg von den orginalen Werten.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Verinswert - Wodurch
wird es berechnet?
Verinswert - Wodurch wird es berechnet?