FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/)
-   -   Trading mit 50k? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/37109-trading-mit-50k.html)

CoCCen 14.12.2013 21:03

Trading mit 50k?
 
Hallo Zusammen

Ich habe zurzeit 50k coins aufm Konto weis abe rnicht was ich damit machen soll habe ein gutes Team, möchte mir kein zweites machen und die spieler die in diesem Bereich Kosten habe ich schon.

Also hätte ich die frage ob jemand damit Traden möchte und den Gewinn teilen würde?

mfg CoCCen

Riberystar 14.12.2013 22:37

AW: Trading mit 50k?
 
Hey,

schau mal hier vorbei, hab ein Video mit einem Trading Tipp gemacht, kommen in nächster Zeit auch noch mehr...

BEST FIFA 14 ULTIMATE TEAM COIN TRADING TIPP 20-30 k pro Spieler in ca. 5 Tagen !!!!!!!!!! - YouTube

viel Spaß, hoffe es gefällt:daumen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024