Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 361
Gesamt online: 362
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.12.2013, 22:03  

Beitrag #1

CoCCens Avatar
CoCCen
Beiträge: 26
CoCCens Avatar
CoCCen
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Hallo Zusammen

Ich habe zurzeit 50k coins aufm Konto weis abe rnicht was ich damit machen soll habe ein gutes Team, möchte mir kein zweites machen und die spieler die in diesem Bereich Kosten habe ich schon.

Also hätte ich die frage ob jemand damit Traden möchte und den Gewinn teilen würde?

mfg CoCCen
14.12.2013, 23:37  

Beitrag #2

Riberystars Avatar
Riberystar
Beiträge: 4
Riberystars Avatar
Riberystar
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hey,

schau mal hier vorbei, hab ein Video mit einem Trading Tipp gemacht, kommen in nächster Zeit auch noch mehr...

BEST FIFA 14 ULTIMATE TEAM COIN TRADING TIPP 20-30 k pro Spieler in ca. 5 Tagen !!!!!!!!!! - YouTube

viel Spaß, hoffe es gefälltDaumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Trading mit 50k? Trading mit 50k?