Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema This is my way - Meine FUT-Story im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Zuletzt aktualisiert am: 27.12.2013 Hier spiele ich im Moment: wieder frisch aufgestiegen in Liga 4 war 2 oder 3 Saison ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.12.2013, 11:04   #11
Trainer of Ivory Coast
 
Registriert seit: 11.11.2013
Ort: Wuppertal
Beiträge: 740
Standard AW: This is my way - Meine FUT-Story

Zuletzt aktualisiert am: 27.12.2013

Hier spiele ich im Moment:


wieder frisch aufgestiegen in Liga 4 war 2 oder 3 Saison in Liga 5 und immer wieder knapp am Aufstieg vorbei... Jetzt endlich wieder oben, ma gucken ob ich diesmal die Liga halten kann

Am Besten gefallen mir:

Traden, meine Spielzüge wenn sie klappen und verschiedene Taktiken auszuprobieren

Am meisten aufregen tue ich mich über:

Leute, die alles (insbesondere ihre eigene Unfähigkeit) aufs Momentum schieben
Pacewhores bei denen jeder Spielzug gleich ist... Immer wieder gern: mit irgendwelchen schnellen Spielern aufm Flügel vorbei rennen, dann umdrehen, in den Strafraum laufen und mit dem (meist) schwachen Fuß ins lange Eck zaubern... ein Robben kann sowas, aber das machen so viele mit jedem x-beliebigem Spieler - nervt!
Schiedsrichterentscheidungen! Insbesondere Abseits, wenn der Ball vom IV mal lang kommt und der Stürmer dann maximal 5cm im Abseits steht - da sollte EA mal bisschen Tolreanz - sprich Fehlerquote - einbauen

Meine 2 Teams im Moment:

French BuLions akt3 FIFA 14 Ultimate Team Squad by VoiceOfSilence | Futhead
http://www.futhead.com/14/squads/3862327/

Wobei das keine festen Teams sind, sondern immer bunt durchgemischt wird Bank von Team 2 sind nur Testspieler, die ab und an mal ausprobiert werden. Ansonsten noch RV Lahm IF und Fanni sowie LV Alaba IF und Maxwell IF im Kader, aber zur Zeit nicht genutzt da eben temporär auf 3er-Kette gestellt

Lieblingsspieler:

Edinson Cavani!

Größter Erfolg beim Packsziehen (bisher ca. 50 Packs):

Können aber auch gut und gern doppelt so viel Packs gewesen sein - ich weiß es nicht
Bester vom persönlichen Level her war Cavani, mit dem ich inzwischen über 300 Spiele gemacht hab Finanziell glaube ich waren Kompany und Suarez meine Main Picks... und 2 mal hab ich schon nen IF Torwart gezogen, die aber leider nix wert waren
FCB1812 gefällt dieser Beitrag.

Geändert von Maddin (27.12.2013 um 21:12 Uhr).
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2013, 14:17   #12
Freiburg Fan
 
Benutzerbild von GamingFreakz
 
Registriert seit: 10.10.2013
Beiträge: 190
Standard AW: This is my way - Meine FUT-Story

Hier spiele ich im Moment:

Immoment in Liga 2


Am Besten gefallen tut mir:

Hybrids zu bauen und zu kombinieren, INforms sammeln.



Am meisten aufregen tue ich mich über:

Benteke, Eto'o und allgemein pacer.



Meine 2 Teams im Moment:

dos santos FIFA 14 Ultimate Team Squad by fabiani | Futhead

dos santos FIFA 14 Ultimate Team Squad by fabiani | Futhead

Lieblingsspieler:

a.) Giovani dos Santos
b.) Danilo (Porto)
c.) Danilo Dias

Größter Erfolg beim Packsziehen (bisher ca. 15 Packs):

Kompany (Treuepack), Van der Wiel (Treuepack), Tevez (Tagesgeschenk)
GamingFreakz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2013, 22:25   #13
Pep Guardiola! ♥
 
Benutzerbild von Jannis
 
Registriert seit: 24.07.2012
Ort: Emsland
Beiträge: 513
Standard AW: This is my way - Meine FUT-Story

Hier spiele ich im Moment:

Momentan bin ich online in Liga 1, ich spiele meistens um die Meisterschaft, häufig ist FUT auch langweilig, weil es einfach einige "Noobs" gibt. Sorry!

Am Besten gefallen tut mir:

Einfach der Spaß am Spiel. Jeder kann sich sein Team selbst aufbauen.

Am meisten aufregen tue ich mich über:

Leute, die nur mit Pacehuren spielen und spielerisch nichts auf die Reihe bekommen.

Lieblingsspieler:

a.) Mandzukic (93 Spiele, 103 Tore)
b.) Boateng
c.) Müller
d.) Weidenfeller
Jannis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2013, 23:29   #14
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: This is my way - Meine FUT-Story

Hier spiele ich im Moment:

Ich spiele momentan in Liga 3, meine höchste Platzierung war bisher Liga 1, habe aber neu angefangen

Am Besten gefallen tut mir:

Packs ziehen (leider)
Spaß am Spiel
verschiedene Teams erstellen

Am meisten aufregen tue ich mich über:

schlechte Packs
meine Chancenverwertung (habe in fast jedem Spiel mehr vom Spiel mehr Chancen, aber bin einfach zu dumm vorm Tor)

Meine 2 Teams im Moment:

a.) Team 1 FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
b.) Team 2 FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Lieblingsspieler:

a.) Balotelli (220 Spiele - 330 Tore sprechen für sich )
b.) Reus (überragender Mann, stark vor dem Tor und schnell)
c.) El Shaarawy (seine Finesseshots sind einfach traumhaft!)
d.) Benteke/Lewandowski (beides überragende Stürmer, nicht ganz so stark wie Balo, aber trz. *** stark!)

Größter Erfolg beim Packsziehen (bisher ca. 70 Packs):

Fifa 14:
- 2x Toure
- 2x Suarez

Fifa 13:

- Messi
- Hazard
- Iniesta
- Dani Alves
- ...
__________________
Konsole: PS4

http://www.futhead.com/15/squads/30303155/

Geändert von David Alaba_27 (23.12.2013 um 17:31 Uhr).
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2013, 09:27   #15
Profispieler
 
Registriert seit: 08.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 733
Standard AW: This is my way - Meine FUT-Story

Meine Liga

Ich spiele zur Zeit in Liga 5, bin in Liga 4 abgestiegen obwohl ich schon fast den Klassenerhalt hatte. Hab dann aber alles verloren. Aber ich hoffe noch ein wenig höher zu kommen damit die Preisgelder sich auch mehr lohnen.

Am Besten gefallen tut mir

Das man sich mit anderen Messen kann und das es dadurch wesentlich spannender wird und viel mehr Spaß macht. Da ich weiß das ich nicht der Beste bin, freue ich mich umso mehr über einen Sieg.

Mein Team

http://www.easports.com/de/fifa/foot...xdZmfnKDlH:ps3

Reus hab ich gezogen, aber für Schweinsteiger, Gündogan, Götze, Ribery, Robben etc fehlt mir einfach das Geld und werde ich wohl auch nie zusammen bekommen.

Aber ich liebe meinen Sturm mit Reus, Lewa und Farfan. Die sind einfach super schnell und Lewa macht die Dinger aus jeder möglichen Position

Lieblingsspieler

- Messi und Ibrahimovic, werde ich aber wohl auch nie besitzen xD

Größter Erfolg beim Packsziehen

- Ich kaufe jedes Jahr wenn Fifa rauskommt eine Psn Karte und ziehe davon Packs. Dauert mir sonst eindeutig zu lange bis man mit den Teams arbeiten kann.

Darin hatte ich : - Reus - Cavani - Iniesta - Gomez - Müller - Lewandowski - Etoo - Balotelli etc. und noch viele mehr aber das waren so die teuersten. Glaube ich zu mindestens

Am meisten nervt mich

- Wenn ich das Spiel klar dominiere und dann trotzdem noch verliere aber wenn ich immer gewinnen würde dann würde es mir nicht soviel Spaß machen wenn ich dann gewinne. Und das in den Packs sonst immer nur Schrott ist. Und das der Offline Tuniermodus weg ist.
__________________
FIFA ONLINE LIGA!! Mit die größte die es gibt!

>>> www.fifa-town.de <<<

Weekend League Team = https://www.futbin.com/18/squad/2202090

Geändert von FriendlyFire_86 (19.12.2013 um 09:36 Uhr).
FriendlyFire_86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2013, 13:27   #16
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 19.06.2012
Beiträge: 83
Standard AW: This is my way - Meine FUT-Story

Meine Liga
- im Moment Liga 2 bis jetzt 7 Titel geholt.

Am Besten gefallen tut mir
- Packs ziehen
- skillen
- Gegner demütigen

Am meisten aufregen tue ich mich über
- noobs
- wenn der Gegner aufgibt und trotzdem Gewinnt -,-
- EA-Server

Meine 2 Teams
- dddddd FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
- dddddd FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Lieblingsspieler
- RONALDINHO <3

Meine besten Packs
-David Silva
-Alaba
-Agüero
FifaSkiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2013, 15:09   #17
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von sushi
 
Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 132
Standard AW: This is my way - Meine FUT-Story

Interessanter Thread!

Ich spiele im Moment:
19.12.2013 Liga 1 (gerade mit Titel aufgestiegen) bald aber sicherlich wieder Liga 2, da ich ständig auf und absteige

Am besten gefällt mir:
Squads/Hybrids erstellen, gerne 1 Kracher und den Rest mit dem kleinen Geldbeutel

größte Aufreger:
Cheater und Leute mit schlechter Verbindung

Team derzeit:
siehe unten

Lieblingsspieler:
Cavani und Benteke

größter Erfolg bei Packs:
Sergio Ramos
sushi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2013, 17:08   #18
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 12.08.2013
Beiträge: 486
Standard AW: This is my way - Meine FUT-Story

News im ersten Post! Hihi, zu geil , aber was soll ich mich aufregen, aber so krass wars noch nie!!!

Habe in den letzten 5 Spielen in Liga 3 insgesamt, 14 mal Latte oder Pfosten getroffen, in den 2 Saisons vorher, vll mal 2 mal..................!

LMAA EA!
jackson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2013, 19:08   #19
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: This is my way - Meine FUT-Story

Hier spiele ich im Moment:
Seit ca 6-7 Saisons in Liga 3^^ Geht mir langsam auf den Piss muss ich sagen Entweder ich komme knapp mit einem Punkt über die Abstiegsgrenze oder mir fehlt ein Punkt zum Aufstieg. Diese Saison siehts aber nach Abstieg aus, bisherige Bilanz: 1/1/4


Am Besten gefallen tut mir:
Packs ziehen...
Das spielen an sich
die Möglichkeit Spieler aus verschiedenen Teams mit einander spielen zu lassen


Am meisten aufregen tue ich mich über:
Schlechte Packs, von denen ich genügend habe^^
Leute, die mehr Coins als ich haben, also ALLE !
Über meine Zahlreichen Fehlpässe, besonders wenn die auch noch zu Gegentoren führen oder einen Vielversprechenden Angriff verhindern



Meine 2 Teams im Moment:
1 FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
2 FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Lieblingsspieler:
Cavani, Lucas, Sirigu


Größter Erfolg beim Packsziehen (bisher 50+ Packs):
Sergio Ramos, Reus
__________________



Geändert von Ballack 500 (24.12.2013 um 13:14 Uhr).
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2013, 08:19   #20
Profispieler
 
Registriert seit: 27.04.2012
Beiträge: 516
Standard AW: This is my way - Meine FUT-Story

Hier spiele ich im Moment:
Im Moment Liga 1, wobei ich meistens zwischen 1 und 2 pendle.


Am Besten gefallen tut mir:
Packs ziehen
Spielen


Am meisten aufregen tue ich mich über:
Flankenabuser die nur auf diese Weise zum Torerfolg kommen können, besonders wenn man so gut wie alleine vor dem Tor ist und trotzdem versuchen muss zur Seite zu ziehen um zu flanken



Meine Team im Moment:
Werde ich demnächst im Showcase aktualisieren

Lieblingsspieler:
Benzema, Modric, Villa


Größter Erfolg beim Packsziehen (bisher 500 Packs):
Ronaldo , Özil IF, Robben
Strickus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: This is my way - Meine FUT-Story
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kits by KursatP KursatP FIFA 14 Editing & Downloads Forum 0 30.11.2013 13:50
Neustes zum CEP-Patch Raja FIFA 06 Forum 264 30.06.2008 12:39
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back FIFA 09 Downloads 8 17.11.2007 12:42
WICHTIG!!!: Wie baue ich eigene Stadien? Raja Stadien FIFA 07 11 23.05.2007 13:30


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de