Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 366
Gesamt online: 366
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.12.2013, 12:04  

Beitrag #11

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Zuletzt aktualisiert am: 27.12.2013

Hier spiele ich im Moment:


wieder frisch aufgestiegen in Liga 4 Zufrieden war 2 oder 3 Saison in Liga 5 und immer wieder knapp am Aufstieg vorbei... Jetzt endlich wieder oben, ma gucken ob ich diesmal die Liga halten kann Lachen

Am Besten gefallen mir:

Traden, meine Spielzüge wenn sie klappen und verschiedene Taktiken auszuprobieren

Am meisten aufregen tue ich mich über:

Leute, die alles (insbesondere ihre eigene Unfähigkeit) aufs Momentum schieben Sehr genervt
Pacewhores bei denen jeder Spielzug gleich ist... Immer wieder gern: mit irgendwelchen schnellen Spielern aufm Flügel vorbei rennen, dann umdrehen, in den Strafraum laufen und mit dem (meist) schwachen Fuß ins lange Eck zaubern... ein Robben kann sowas, aber das machen so viele mit jedem x-beliebigem Spieler - nervt!
Schiedsrichterentscheidungen! Insbesondere Abseits, wenn der Ball vom IV mal lang kommt und der Stürmer dann maximal 5cm im Abseits steht - da sollte EA mal bisschen Tolreanz - sprich Fehlerquote - einbauen Zufrieden

Meine 2 Teams im Moment:

French BuLions akt3 FIFA 14 Ultimate Team Squad by VoiceOfSilence | Futhead
http://www.futhead.com/14/squads/3862327/

Wobei das keine festen Teams sind, sondern immer bunt durchgemischt wird Zufrieden Bank von Team 2 sind nur Testspieler, die ab und an mal ausprobiert werden. Ansonsten noch RV Lahm IF und Fanni sowie LV Alaba IF und Maxwell IF im Kader, aber zur Zeit nicht genutzt da eben temporär auf 3er-Kette gestellt Zwinkern

Lieblingsspieler:

Edinson Cavani!

Größter Erfolg beim Packsziehen (bisher ca. 50 Packs):

Können aber auch gut und gern doppelt so viel Packs gewesen sein - ich weiß es nicht Lachen
Bester vom persönlichen Level her war Cavani, mit dem ich inzwischen über 300 Spiele gemacht hab Gut gelaunt Finanziell glaube ich waren Kompany und Suarez meine Main Picks... und 2 mal hab ich schon nen IF Torwart gezogen, die aber leider nix wert waren Sehr genervt
17.12.2013, 15:17  

Beitrag #12

GamingFreakzs Avatar
GamingFreakz
Beiträge: 190
GamingFreakzs Avatar
GamingFreakz
Beiträge: 190
Beiträge: 190
Hier spiele ich im Moment:

Immoment in Liga 2

Am Besten gefallen tut mir:

Hybrids zu bauen und zu kombinieren, INforms sammeln.

Am meisten aufregen tue ich mich über:

Benteke, Eto'o und allgemein pacer.

Meine 2 Teams im Moment:

dos santos FIFA 14 Ultimate Team Squad by fabiani | Futhead

dos santos FIFA 14 Ultimate Team Squad by fabiani | Futhead

Lieblingsspieler:

a.) Giovani dos Santos
b.) Danilo (Porto)
c.) Danilo Dias

Größter Erfolg beim Packsziehen (bisher ca. 15 Packs):

Kompany (Treuepack), Van der Wiel (Treuepack), Tevez (Tagesgeschenk)
17.12.2013, 23:25  

Beitrag #13

Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Beiträge: 513
Hier spiele ich im Moment:

Momentan bin ich online in Liga 1, ich spiele meistens um die Meisterschaft, häufig ist FUT auch langweilig, weil es einfach einige "Noobs" gibt. Sorry! Lachen

Am Besten gefallen tut mir:

Einfach der Spaß am Spiel. Jeder kann sich sein Team selbst aufbauen.

Am meisten aufregen tue ich mich über:

Leute, die nur mit Pacehuren spielen und spielerisch nichts auf die Reihe bekommen.

Lieblingsspieler:

a.) Mandzukic (93 Spiele, 103 Tore)
b.) Boateng
c.) Müller
d.) Weidenfeller
18.12.2013, 00:29  

Beitrag #14

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Hier spiele ich im Moment:

Ich spiele momentan in Liga 3, meine höchste Platzierung war bisher Liga 1, habe aber neu angefangen Lachen

Am Besten gefallen tut mir:

Packs ziehen (leider)
Spaß am Spiel
verschiedene Teams erstellen

Am meisten aufregen tue ich mich über:

schlechte Packs
meine Chancenverwertung (habe in fast jedem Spiel mehr vom Spiel mehr Chancen, aber bin einfach zu dumm vorm Tor)

Meine 2 Teams im Moment:

a.) Team 1 FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
b.) Team 2 FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Lieblingsspieler:

a.) Balotelli (220 Spiele - 330 Tore sprechen für sich Lachen)
b.) Reus (überragender Mann, stark vor dem Tor und schnell)
c.) El Shaarawy (seine Finesseshots sind einfach traumhaft!)
d.) Benteke/Lewandowski (beides überragende Stürmer, nicht ganz so stark wie Balo, aber trz. *** stark!)

Größter Erfolg beim Packsziehen (bisher ca. 70 Packs):

Fifa 14:
- 2x Toure
- 2x Suarez

Fifa 13:

- Messi
- Hazard
- Iniesta
- Dani Alves
- ...
19.12.2013, 10:27  

Beitrag #15

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Meine Liga

Ich spiele zur Zeit in Liga 5, bin in Liga 4 abgestiegen obwohl ich schon fast den Klassenerhalt hatte. Hab dann aber alles verloren. Aber ich hoffe noch ein wenig höher zu kommen damit die Preisgelder sich auch mehr lohnen.

Am Besten gefallen tut mir

Das man sich mit anderen Messen kann und das es dadurch wesentlich spannender wird und viel mehr Spaß macht. Da ich weiß das ich nicht der Beste bin, freue ich mich umso mehr über einen Sieg.

Mein Team

http://www.easports.com/de/fifa/foot...xdZmfnKDlH:ps3

Reus hab ich gezogen, aber für Schweinsteiger, Gündogan, Götze, Ribery, Robben etc fehlt mir einfach das Geld und werde ich wohl auch nie zusammen bekommen.

Aber ich liebe meinen Sturm mit Reus, Lewa und Farfan. Die sind einfach super schnell und Lewa macht die Dinger aus jeder möglichen Position Lachen

Lieblingsspieler

- Messi und Ibrahimovic, werde ich aber wohl auch nie besitzen xD

Größter Erfolg beim Packsziehen

- Ich kaufe jedes Jahr wenn Fifa rauskommt eine Psn Karte und ziehe davon Packs. Dauert mir sonst eindeutig zu lange bis man mit den Teams arbeiten kann.

Darin hatte ich : - Reus - Cavani - Iniesta - Gomez - Müller - Lewandowski - Etoo - Balotelli etc. und noch viele mehr aber das waren so die teuersten. Glaube ich zu mindestens Lachen

Am meisten nervt mich

- Wenn ich das Spiel klar dominiere und dann trotzdem noch verliere aber wenn ich immer gewinnen würde dann würde es mir nicht soviel Spaß machen wenn ich dann gewinne. Und das in den Packs sonst immer nur Schrott ist. Und das der Offline Tuniermodus weg ist.
19.12.2013, 14:27  

Beitrag #16

FifaSkillers Avatar
FifaSkiller
Beiträge: 83
FifaSkillers Avatar
FifaSkiller
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Meine Liga
- im Moment Liga 2 bis jetzt 7 Titel geholt.

Am Besten gefallen tut mir
- Packs ziehen
- skillen
- Gegner demütigen

Am meisten aufregen tue ich mich über
- noobs
- wenn der Gegner aufgibt und trotzdem Gewinnt -,-
- EA-Server

Meine 2 Teams
- dddddd FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
- dddddd FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Lieblingsspieler
- RONALDINHO

Meine besten Packs
-David Silva
-Alaba
-Agüero
19.12.2013, 16:09  

Beitrag #17

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Interessanter Thread!

Ich spiele im Moment:
19.12.2013 Liga 1 (gerade mit Titel aufgestiegen) bald aber sicherlich wieder Liga 2, da ich ständig auf und absteigeZähnefletschen

Am besten gefällt mir:
Squads/Hybrids erstellen, gerne 1 Kracher und den Rest mit dem kleinen Geldbeutel

größte Aufreger:
Cheater und Leute mit schlechter Verbindung

Team derzeit:
siehe unten

Lieblingsspieler:
Cavani und Benteke

größter Erfolg bei Packs:
Sergio Ramos
23.12.2013, 18:08  

Beitrag #18

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
News im ersten Post! Hihi, zu geil , aber was soll ich mich aufregen, aber so krass wars noch nie!!!

Habe in den letzten 5 Spielen in Liga 3 insgesamt, 14 mal Latte oder Pfosten getroffen, in den 2 Saisons vorher, vll mal 2 mal..................!

LMAA EA!ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen
23.12.2013, 20:08  

Beitrag #19

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Hier spiele ich im Moment:
Seit ca 6-7 Saisons in Liga 3^^ Geht mir langsam auf den Piss muss ich sagen Lachen Entweder ich komme knapp mit einem Punkt über die Abstiegsgrenze oder mir fehlt ein Punkt zum Aufstieg. Diese Saison siehts aber nach Abstieg aus, bisherige Bilanz: 1/1/4


Am Besten gefallen tut mir:
Packs ziehen...
Das spielen an sich
die Möglichkeit Spieler aus verschiedenen Teams mit einander spielen zu lassen


Am meisten aufregen tue ich mich über:
Schlechte Packs, von denen ich genügend habe^^
Leute, die mehr Coins als ich haben, also ALLE ! Lachen
Über meine Zahlreichen Fehlpässe, besonders wenn die auch noch zu Gegentoren führen oder einen Vielversprechenden Angriff verhindern


Meine 2 Teams im Moment:
1 FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
2 FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Lieblingsspieler:
Cavani, Lucas, Sirigu


Größter Erfolg beim Packsziehen (bisher 50+ Packs):
Sergio Ramos, Reus
24.12.2013, 09:19  

Beitrag #20

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Hier spiele ich im Moment:
Im Moment Liga 1, wobei ich meistens zwischen 1 und 2 pendle.


Am Besten gefallen tut mir:
Packs ziehen
Spielen


Am meisten aufregen tue ich mich über:
Flankenabuser die nur auf diese Weise zum Torerfolg kommen können, besonders wenn man so gut wie alleine vor dem Tor ist und trotzdem versuchen muss zur Seite zu ziehen um zu flanken Sehr genervt


Meine Team im Moment:
Werde ich demnächst im Showcase aktualisieren

Lieblingsspieler:
Benzema, Modric, Villa


Größter Erfolg beim Packsziehen (bisher 500 Packs):
Ronaldo Lachen, Özil IF, Robben
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team This is my way - Meine FUT-Story This is my way - Meine FUT-Story