Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 796
Gesamt online: 797
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.12.2013, 20:51  

Beitrag #1

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Ich dachte, weil hier das Forum echt so geil ist und es jeden Tag so viele verschiedene Dinge hier zu lesen gibt und sich auch mal gezofft bzw. man öfter mal verschiedene Meinungen zwecks Momentum und anderen Dingen hat, wäre es doch mal interessant, wert in welche Liga spielt. mit welchen Teams er im Moment zockt und welche "Geschichte" dahinter steckt (Aufstiege, Abstiege etc.). Das kann ja jeder so ausführlich machen wie er möchte, aber ich denke das wird hier mal viele interessieren, vor allem würde man mal den Vergleich von so manchen Spielern hier haben.

Seinen eigenen Post kann man dann ja immer aktuell halten und dafür sorgen, dass man immer wieder up to date ist.

Ich würde mich echt darüber freuen, wenn hier alle mitmachen würden.

Wenn die Mods hier, das Thema verschieben möchten dann tuts ruhig.
Danke euch.

---------- Beitrag aktualisiert am 15.12.2013 um 19:57 Uhr ----------

Ja dann fang ich mal an!

Hier spiele ich im Moment:

Ich spiele momentan in Liga 4, meine höchste Platzierung war bisher Liga 3, 1 Punkt vor dem Aufstieg.
Seitdem pendle ich ständig zwischen Liga 3 und 5 hin und her.
Seit dem letzten Update von Origin habe ich das Gefühl, das das Spiel stärker laggt oder hängt.

Update 17.12.: Aufstieg mit 19 Punkten in Liga 3!

Update 23.12: Nach Aufstieg in Liga 3, und 3 gewonnenen Spielen in Liga 3, dachte ich hoppla, dann habe ich auch schon das erste verloren. Und Bums nix ging mehr. Abgestiegen wiedermal (und das obwohl ich 10 Punkte hatte und noch ein Spiel-komisch-aber die Saison war vorbei, obwohl ich mit einem Dreier noch drin geblieben wäre!!!), nur noch laggs und undefinierbare Stockfehler meiner Spieler. Unglaublich was sich EA da leistet, denen gehört mal der Hintern auf Grundeis gelegt den Pennern!

Update Platzhalter:

Am Besten gefallen tut mir:

Die Möglichkeiten die man in Fifa hat.
Trikots, Spieler traden usw.
Dieses Forum wo einem echt toll geholfen wird.
Wo man über vieles diskutieren kann.
An sich eben das Fußball-Game^^!

Am meisten aufregen tue ich mich über:

Das z.B. wenn ich spiele und alles gegen mich ist, vor allem dann, wenn der Punkt wo normalerweise der Ball runterkommen (gelbes Kreuz) müsste ganz woanders ist. Da habe ich dann Null Chance einen Ball zu bekommen. Daran erkenne ich, jetzt schlägt "Fifa`s"-Skript wieder zu.

Meine 2 Teams im Moment:

a.) http://www.futhead.com/14/squads/3799684/
b.) http://www.futhead.com/14/squads/3799569/

Lieblingsspieler:

a.) Ribery (den ich in FUT wohl nie bekommen werde...^^).
b.) Im Moment ganz klar Schweini, macht seine Tore und ist als ZM oder auch DM super!

Größter Erfolg beim Packsziehen (bisher ca. 20 Packs):

- Adler

So, das wäre es erst Mal, wenn mir wieder was dazu einbfällt und sich was ändert, hört und leset ihr es hier!
15.12.2013, 21:05  

Beitrag #2

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Ich spiele momentan in Liga 10, hab neu begonnen, da mirs irgendwie kein Spaß mehr gemacht hat Lachen meine höchste Platzierung war bisher Liga 1, 1 Punkt vor dem Klassenerhalt.
Seitdem pendle ich ständig zwischen Liga 1 und 3 hin und her.

Am Besten gefallen tut mir:

Packs ziehen Lachen

Am meisten aufregen tue ich mich über:

Scheiß Packs Lachen

Meine 2 Teams im Moment:

a.) n.V
b.) n.V
15.12.2013, 23:27  

Beitrag #3

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Hey das gefällt mir Lachen

Hier spiele ich im Moment:
Liga 7, da ich eigentlich nur gegen meine Kumpels spiele und dafür gibts ja auch Coins Lachen

Am Besten gefallen tut mir:
Squads erstellen (bin ich noch Anfänger drin aber wird noch Lachen), leider Packs ziehen xD

Am meisten aufregen tue ich mich über:
Abseitsentscheidungen, Einwürfe, Schiedsrichter

Meine 2 Teams im Moment:
a) Depay - Benteke - Bakkali FIFA 14 Ultimate Team Squad by SynGates | Futhead
b) Fuck defense FIFA 14 Ultimate Team Squad by SynGates | Futhead
16.12.2013, 17:32  

Beitrag #4

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich spiele das erste mal FUT und bin direkt in Liga 9 aufgestiegen, wo ich das erste Spiel verloren habe.

Mein Team hat ca. 40 Chemie und die Namen kenn ich gar nicht alle. Die sind auch so schlecht, die habens nicht verdient genannt zu werden Zwinkern

Ich hab mir dann Guzan als TW gekauft und Benteke als Stürmer, ausserdem ein Aston Villa ZIV an dessen Namen ich mich gerade nicht erinnern kann.
Ich spiele auch lieber, als Figuren hin und her zu switchen und bin auch nicht so bedacht darauf 100% Chemie zu erhalten, oder ein Gold Team zu haben. Geld gebe ich auch nicht aus (kein echtes meine ich).

Wenn das Momentum zu schlägt ärgert es mich natürlich, wenn es auf meiner Seite ist, freue ich mich.
Fifa ist eine Leidenschaft, die öfter mal Leiden schafft. Ich freue mich und fluche ab und zu (oder öfter mal)
16.12.2013, 17:37  

Beitrag #5

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Zitat:
Zitat von danmad77
Ich spiele das erste mal FUT und bin direkt in Liga 9 aufgestiegen, wo ich das erste Spiel verloren habe.

Mein Team hat ca. 40 Chemie und die Namen kenn ich gar nicht alle. Die sind auch so schlecht, die habens nicht verdient genannt zu werden Zwinkern

Ich hab mir dann Guzan als TW gekauft und Benteke als Stürmer, ausserdem ein Aston Villa ZIV an dessen Namen ich mich gerade nicht erinnern kann.
Ich spiele auch lieber, als Figuren hin und her zu switchen und bin auch nicht so bedacht darauf 100% Chemie zu erhalten, oder ein Gold Team zu haben. Geld gebe ich auch nicht aus (kein echtes meine ich).

Wenn das Momentum zu schlägt ärgert es mich natürlich, wenn es auf meiner Seite ist, freue ich mich.
Fifa ist eine Leidenschaft, die öfter mal Leiden schafft. Ich freue mich und fluche ab und zu (oder öfter mal)
#bittöspittö
16.12.2013, 21:12  

Beitrag #6

danironis Avatar
danironi
Beiträge: 214
danironis Avatar
danironi
Beiträge: 214
Beiträge: 214
Also Leuts Lachen

Ich spiele momentan in Liga 3 und springe die meiste Zeit zwischen 1-3 immer hin und her haha Lachen
Mal reichts für nen Titel und manchmal nur für den Klassenerhalt..

Gerne spiele ich momentan gegen andere User in Wager matches um Spieler und coins (macht echt Spaß, auch wenn man auch mal verliert..) und habe die letzten Tage die Liga bisschen vernachlässigt Schockstarre
Und leider ziehe ich auch oft packs und hatte echt viel Luck in letzter Zeit mit dem Spieler Kluivert(1,8mio wert) und Iniesta, Gündogan und noch ein paar..

Am meisten ärgere ich mich über bugs im Spiel, über schlechte Packs und natürlich wenn ich verliere (außer der Gegner war wirklich besser) Schluchzen

Das ist momentan mein Team: http://www.easports.com/de/fifa/foot...vGkV6wbmQU:360

Mein GT für Xbox360 ist danironi, falls jemand lust auf wagers hat Zufrieden

falls jemand noch ne Frage hat kann er sie gerne stellen Zufrieden
16.12.2013, 23:52  

Beitrag #7

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Servus, wollt mich erst für die Elotrix Begrüßung entscheiden aber das gehate wollt ich mir wohl doch ersparen^^
Also, ich bin im 13er mit Fut angefangen und mir ist aufgefallen das dieser Spielmodi mich ziemlich aufregen kann^^
Aufjeden Fall sind das hier meine Teams: bgfh FIFA 14 Ultimate Team Squad by MarkingOff | Futhead & loyft FIFA 14 Ultimate Team Squad by MarkingOff | Futhead mit dem letzteren fühle ich mich nahezu Unschlagbar^^
Was mir gefällt: Benteke, Hybrids, Skills Zufrieden
Was mich auf regt: Fanboys(Ksi-Beast FC etc.), 08/15 Teams(hauptsächlich BPL) Pacehuren, Crossing abusuer^^

Mfg Mark
17.12.2013, 08:26  

Beitrag #8

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
Servus, wollt mich erst für die Elotrix Begrüßung entscheiden aber das gehate wollt ich mir wohl doch ersparen^^
Also, ich bin im 13er mit Fut angefangen und mir ist aufgefallen das dieser Spielmodi mich ziemlich aufregen kann^^
Aufjeden Fall sind das hier meine Teams: bgfh FIFA 14 Ultimate Team Squad by MarkingOff | Futhead & loyft FIFA 14 Ultimate Team Squad by MarkingOff | Futhead mit dem letzteren fühle ich mich nahezu Unschlagbar^^
Was mir gefällt: Benteke, Hybrids, Skills Zufrieden
Was mich auf regt: Fanboys(Ksi-Beast FC etc.), 08/15 Teams(hauptsächlich BPL) Pacehuren, Crossing abusuer^^

Mfg Mark
was mich aufregt: Pacehuren, Crossing abuser!
eine Frage: Wie sollte deiner Meinung nach ein Tor erzielt werden, wenn nicht über Tempo oder Flanke ? Dir gefällt vorn Benteke. Ein typisches Kopfballungeheuer der bei Flanken seine Stärke zeigt. Passt mir iwie nicht die Aussage Sehr genervt
17.12.2013, 10:38  

Beitrag #9

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
@ Wölfefan: Bitte keine Diskussionen hier im Thread, das soll ein reiner INFO-Threwad werden, ohne das jeder Beitrag von jemanden bewertet wird. Jeder kann sich seine eigene Meinung darüber machen, gerne auch in den anderen Threads darüber diskutieren.

@ Moderatoren: Wäre nett, diesen beitrag von mir und Wölfefan dannr auszunehmen und oben das anzupinnen, das hier nicht diskutiert werden soll, danke!

Evtl. kann das ganze so wie ich das geschrieben habe übernommen werden, damit das auch übersichtlich aussieht.
17.12.2013, 11:02  

Beitrag #10

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Hier spiele ich im Moment:

Momentan bin ich online in Liga 5, habe aber auch seit bestimmt einem Monat nicht mehr die Liga gespielt, weil mich die Community zu sehr nervt. Es gibt zu viele die einfach nur gewinnen wollen und nicht den Spaß am Spiel im Vordergrund sehen.

Ich spiele fast nur noch mit Freunden und offline.

Am Besten gefallen tut mir:

Die vielen verschiedenen Teams, die man sich machen kann.

Am meisten aufregen tue ich mich über:

Leute, die den Spaß am Spiel mit dem Sieg gleichsetzen.
Leute, die 90 Minuten das gleiche machen (Linie entlang rennen, L1 + Dreieck).


Meine 2 Teams im Moment:

a.) http://www.futhead.com/14/squads/3649277/
b.) http://www.futhead.com/14/squads/3675045/

Lieblingsspieler:

a.) Clichy
b.) Pogba
c.) Toure

Größter Erfolg beim Packsziehen (bisher ca. 50 Packs):

Cavani 2x, Suarez & Balotelli IF, Thiago Silva, Eto'o
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team This is my way - Meine FUT-Story This is my way - Meine FUT-Story