Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema This is my way - Meine FUT-Story im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Ich dachte, weil hier das Forum echt so geil ist und es jeden Tag so viele verschiedene Dinge hier zu ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.12.2013, 19:51   #1
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 12.08.2013
Beiträge: 486
Standard This is my way - Meine FUT-Story

Ich dachte, weil hier das Forum echt so geil ist und es jeden Tag so viele verschiedene Dinge hier zu lesen gibt und sich auch mal gezofft bzw. man öfter mal verschiedene Meinungen zwecks Momentum und anderen Dingen hat, wäre es doch mal interessant, wert in welche Liga spielt. mit welchen Teams er im Moment zockt und welche "Geschichte" dahinter steckt (Aufstiege, Abstiege etc.). Das kann ja jeder so ausführlich machen wie er möchte, aber ich denke das wird hier mal viele interessieren, vor allem würde man mal den Vergleich von so manchen Spielern hier haben.

Seinen eigenen Post kann man dann ja immer aktuell halten und dafür sorgen, dass man immer wieder up to date ist.

Ich würde mich echt darüber freuen, wenn hier alle mitmachen würden.

Wenn die Mods hier, das Thema verschieben möchten dann tuts ruhig.
Danke euch.

---------- Beitrag aktualisiert am 15.12.2013 um 19:57 Uhr ----------

Ja dann fang ich mal an!

Hier spiele ich im Moment:

Ich spiele momentan in Liga 4, meine höchste Platzierung war bisher Liga 3, 1 Punkt vor dem Aufstieg.
Seitdem pendle ich ständig zwischen Liga 3 und 5 hin und her.
Seit dem letzten Update von Origin habe ich das Gefühl, das das Spiel stärker laggt oder hängt.

Update 17.12.: Aufstieg mit 19 Punkten in Liga 3!

Update 23.12: Nach Aufstieg in Liga 3, und 3 gewonnenen Spielen in Liga 3, dachte ich hoppla, dann habe ich auch schon das erste verloren. Und Bums nix ging mehr. Abgestiegen wiedermal (und das obwohl ich 10 Punkte hatte und noch ein Spiel-komisch-aber die Saison war vorbei, obwohl ich mit einem Dreier noch drin geblieben wäre!!!), nur noch laggs und undefinierbare Stockfehler meiner Spieler. Unglaublich was sich EA da leistet, denen gehört mal der Hintern auf Grundeis gelegt den Pennern!

Update Platzhalter:

Am Besten gefallen tut mir:

Die Möglichkeiten die man in Fifa hat.
Trikots, Spieler traden usw.
Dieses Forum wo einem echt toll geholfen wird.
Wo man über vieles diskutieren kann.
An sich eben das Fußball-Game^^!

Am meisten aufregen tue ich mich über:

Das z.B. wenn ich spiele und alles gegen mich ist, vor allem dann, wenn der Punkt wo normalerweise der Ball runterkommen (gelbes Kreuz) müsste ganz woanders ist. Da habe ich dann Null Chance einen Ball zu bekommen. Daran erkenne ich, jetzt schlägt "Fifa`s"-Skript wieder zu.

Meine 2 Teams im Moment:

a.) http://www.futhead.com/14/squads/3799684/
b.) http://www.futhead.com/14/squads/3799569/

Lieblingsspieler:

a.) Ribery (den ich in FUT wohl nie bekommen werde...^^).
b.) Im Moment ganz klar Schweini, macht seine Tore und ist als ZM oder auch DM super!

Größter Erfolg beim Packsziehen (bisher ca. 20 Packs):

- Adler

So, das wäre es erst Mal, wenn mir wieder was dazu einbfällt und sich was ändert, hört und leset ihr es hier!

Geändert von jackson (23.12.2013 um 17:06 Uhr).
jackson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2013, 20:05   #2
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: This is my way - Meine FUT-Story

Ich spiele momentan in Liga 10, hab neu begonnen, da mirs irgendwie kein Spaß mehr gemacht hat meine höchste Platzierung war bisher Liga 1, 1 Punkt vor dem Klassenerhalt.
Seitdem pendle ich ständig zwischen Liga 1 und 3 hin und her.

Am Besten gefallen tut mir:

Packs ziehen

Am meisten aufregen tue ich mich über:

Scheiß Packs

Meine 2 Teams im Moment:

a.) n.V
b.) n.V
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2013, 22:27   #3
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: This is my way - Meine FUT-Story

Hey das gefällt mir

Hier spiele ich im Moment:
Liga 7, da ich eigentlich nur gegen meine Kumpels spiele und dafür gibts ja auch Coins

Am Besten gefallen tut mir:
Squads erstellen (bin ich noch Anfänger drin aber wird noch ), leider Packs ziehen xD

Am meisten aufregen tue ich mich über:
Abseitsentscheidungen, Einwürfe, Schiedsrichter

Meine 2 Teams im Moment:
a) Depay - Benteke - Bakkali FIFA 14 Ultimate Team Squad by SynGates | Futhead
b) Fuck defense FIFA 14 Ultimate Team Squad by SynGates | Futhead
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2013, 16:32   #4
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: This is my way - Meine FUT-Story

Ich spiele das erste mal FUT und bin direkt in Liga 9 aufgestiegen, wo ich das erste Spiel verloren habe.

Mein Team hat ca. 40 Chemie und die Namen kenn ich gar nicht alle. Die sind auch so schlecht, die habens nicht verdient genannt zu werden

Ich hab mir dann Guzan als TW gekauft und Benteke als Stürmer, ausserdem ein Aston Villa ZIV an dessen Namen ich mich gerade nicht erinnern kann.
Ich spiele auch lieber, als Figuren hin und her zu switchen und bin auch nicht so bedacht darauf 100% Chemie zu erhalten, oder ein Gold Team zu haben. Geld gebe ich auch nicht aus (kein echtes meine ich).

Wenn das Momentum zu schlägt ärgert es mich natürlich, wenn es auf meiner Seite ist, freue ich mich.
Fifa ist eine Leidenschaft, die öfter mal Leiden schafft. Ich freue mich und fluche ab und zu (oder öfter mal)
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2013, 16:37   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: This is my way - Meine FUT-Story

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Ich spiele das erste mal FUT und bin direkt in Liga 9 aufgestiegen, wo ich das erste Spiel verloren habe.

Mein Team hat ca. 40 Chemie und die Namen kenn ich gar nicht alle. Die sind auch so schlecht, die habens nicht verdient genannt zu werden

Ich hab mir dann Guzan als TW gekauft und Benteke als Stürmer, ausserdem ein Aston Villa ZIV an dessen Namen ich mich gerade nicht erinnern kann.
Ich spiele auch lieber, als Figuren hin und her zu switchen und bin auch nicht so bedacht darauf 100% Chemie zu erhalten, oder ein Gold Team zu haben. Geld gebe ich auch nicht aus (kein echtes meine ich).

Wenn das Momentum zu schlägt ärgert es mich natürlich, wenn es auf meiner Seite ist, freue ich mich.
Fifa ist eine Leidenschaft, die öfter mal Leiden schafft. Ich freue mich und fluche ab und zu (oder öfter mal)
#bittöspittö
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2013, 20:12   #6
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 03.12.2013
Ort: Xbox One
Beiträge: 214
Standard AW: This is my way - Meine FUT-Story

Also Leuts

Ich spiele momentan in Liga 3 und springe die meiste Zeit zwischen 1-3 immer hin und her haha
Mal reichts für nen Titel und manchmal nur für den Klassenerhalt..

Gerne spiele ich momentan gegen andere User in Wager matches um Spieler und coins (macht echt Spaß, auch wenn man auch mal verliert..) und habe die letzten Tage die Liga bisschen vernachlässigt
Und leider ziehe ich auch oft packs und hatte echt viel Luck in letzter Zeit mit dem Spieler Kluivert(1,8mio wert) und Iniesta, Gündogan und noch ein paar..

Am meisten ärgere ich mich über bugs im Spiel, über schlechte Packs und natürlich wenn ich verliere (außer der Gegner war wirklich besser)

Das ist momentan mein Team: http://www.easports.com/de/fifa/foot...vGkV6wbmQU:360

Mein GT für Xbox360 ist danironi, falls jemand lust auf wagers hat

falls jemand noch ne Frage hat kann er sie gerne stellen
danironi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2013, 22:52   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: This is my way - Meine FUT-Story

Servus, wollt mich erst für die Elotrix Begrüßung entscheiden aber das gehate wollt ich mir wohl doch ersparen^^
Also, ich bin im 13er mit Fut angefangen und mir ist aufgefallen das dieser Spielmodi mich ziemlich aufregen kann^^
Aufjeden Fall sind das hier meine Teams: bgfh FIFA 14 Ultimate Team Squad by MarkingOff | Futhead & loyft FIFA 14 Ultimate Team Squad by MarkingOff | Futhead mit dem letzteren fühle ich mich nahezu Unschlagbar^^
Was mir gefällt: Benteke, Hybrids, Skills
Was mich auf regt: Fanboys(Ksi-Beast FC etc.), 08/15 Teams(hauptsächlich BPL) Pacehuren, Crossing abusuer^^

Mfg Mark
__________________
Xbox One: EhrenmannNUFC13
Lieblingsspieler aller Fifateile: Futre
Lieblingsspieler Reallife: Ibra, Shearer, Messi, Asensio, Ben Arfa
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2013, 07:26   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: This is my way - Meine FUT-Story

Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel Beitrag anzeigen
Servus, wollt mich erst für die Elotrix Begrüßung entscheiden aber das gehate wollt ich mir wohl doch ersparen^^
Also, ich bin im 13er mit Fut angefangen und mir ist aufgefallen das dieser Spielmodi mich ziemlich aufregen kann^^
Aufjeden Fall sind das hier meine Teams: bgfh FIFA 14 Ultimate Team Squad by MarkingOff | Futhead & loyft FIFA 14 Ultimate Team Squad by MarkingOff | Futhead mit dem letzteren fühle ich mich nahezu Unschlagbar^^
Was mir gefällt: Benteke, Hybrids, Skills
Was mich auf regt: Fanboys(Ksi-Beast FC etc.), 08/15 Teams(hauptsächlich BPL) Pacehuren, Crossing abusuer^^

Mfg Mark
was mich aufregt: Pacehuren, Crossing abuser!
eine Frage: Wie sollte deiner Meinung nach ein Tor erzielt werden, wenn nicht über Tempo oder Flanke ? Dir gefällt vorn Benteke. Ein typisches Kopfballungeheuer der bei Flanken seine Stärke zeigt. Passt mir iwie nicht die Aussage
Maddin gefällt dieser Beitrag.
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2013, 09:38   #9
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 12.08.2013
Beiträge: 486
Standard AW: This is my way - Meine FUT-Story

@ Wölfefan: Bitte keine Diskussionen hier im Thread, das soll ein reiner INFO-Threwad werden, ohne das jeder Beitrag von jemanden bewertet wird. Jeder kann sich seine eigene Meinung darüber machen, gerne auch in den anderen Threads darüber diskutieren.

@ Moderatoren: Wäre nett, diesen beitrag von mir und Wölfefan dannr auszunehmen und oben das anzupinnen, das hier nicht diskutiert werden soll, danke!

Evtl. kann das ganze so wie ich das geschrieben habe übernommen werden, damit das auch übersichtlich aussieht.

Geändert von jackson (17.12.2013 um 09:43 Uhr).
jackson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2013, 10:02   #10
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: This is my way - Meine FUT-Story

Hier spiele ich im Moment:

Momentan bin ich online in Liga 5, habe aber auch seit bestimmt einem Monat nicht mehr die Liga gespielt, weil mich die Community zu sehr nervt. Es gibt zu viele die einfach nur gewinnen wollen und nicht den Spaß am Spiel im Vordergrund sehen.

Ich spiele fast nur noch mit Freunden und offline.

Am Besten gefallen tut mir:

Die vielen verschiedenen Teams, die man sich machen kann.

Am meisten aufregen tue ich mich über:

Leute, die den Spaß am Spiel mit dem Sieg gleichsetzen.
Leute, die 90 Minuten das gleiche machen (Linie entlang rennen, L1 + Dreieck).


Meine 2 Teams im Moment:

a.) http://www.futhead.com/14/squads/3649277/
b.) http://www.futhead.com/14/squads/3675045/

Lieblingsspieler:

a.) Clichy
b.) Pogba
c.) Toure

Größter Erfolg beim Packsziehen (bisher ca. 50 Packs):

Cavani 2x, Suarez & Balotelli IF, Thiago Silva, Eto'o
__________________



Geändert von FCB1812 (24.12.2013 um 21:23 Uhr).
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: This is my way - Meine FUT-Story
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kits by KursatP KursatP FIFA 14 Editing & Downloads Forum 0 30.11.2013 13:50
Neustes zum CEP-Patch Raja FIFA 06 Forum 264 30.06.2008 12:39
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back FIFA 09 Downloads 8 17.11.2007 12:42
WICHTIG!!!: Wie baue ich eigene Stadien? Raja Stadien FIFA 07 11 23.05.2007 13:30


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de