FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/)
-   -   Auf ein neues! - Pack RTG by Speedy (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/37244-auf-ein-neues-pack-rtg-speedy.html)

Speedy04 23.12.2013 12:40

Auf ein neues! - Pack RTG by Speedy
 
Hallo und Herzlich Willkommen zu meiner Pack RTG!

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...yo0efdt6bj.png


Alle guten Dinge sind vier und ich glaube ich brauche nicht groß zu Erklären wie das ganze abläuft. Ich werde durch die Spieleinnahmen Packs ziehen und versuchen mit den darin enthaltenen Spielern irgendwann Liga 1 zu gewinnen. :daumen:
Ich werde diesesmal nicht jedes Spiel posten, sondern nur die wichtigen - für euch und mich interessanten. Dafür wird aber jedes Pack gepostet.
Bei Interesse wegen eines Spiels gegen mich einfach DL_1904 adden :)


https://www.fifa4life-forum.de/proxy...ko68w5l9vd.png

Gezogene Packs:

Bronze: /
Silber: /
Gold: /


Aktuelles Team:

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...wdhg01m756.png

Kontostand:

500 Coins

Bestes Pack:

Teuerster gezogener Spieler:

Höchstbewertester gezogener Spieler:

Aktuelle Liga:

10

Gameplay Ziele:

Liga 10 gewinnen []
Liga 09 gewinnen []
Liga 08 gewinnen []
Liga 07 gewinnen []
Liga 06 gewinnen []
Liga 05 gewinnen []
Liga 04 gewinnen []
Liga 03 gewinnen []
Liga 02 gewinnen []
Liga 01 gewinnen []
Bronze Pokal gewinnen []
Silber Pokal gewinnen []
Gold Pokal gewinnen []
Sonder Turnier gewinnen []

Pack Ziele:

Einen 80 + Spieler ziehen []
Einen 85 + Spieler ziehen []
Einen 88 + Spieler ziehen []
Einen IF Spieler ziehen []
Einen 5* Skiller ziehen []
3 Seltene in einem Set ziehen []
Einen Tots Spieler ziehen []
Einen Toty Spieler ziehen []
Kevin-Prince Boateng ziehen []
Einen Real Madrid Spieler ziehen []

Chapo 23.12.2013 13:08

AW: Auf ein neues! - Pack RTG by Speedy
 
Viel Glück, Spaß und Durchhaltevermögen :)

Welche Konsole?

Speedy04 23.12.2013 13:23

AW: Auf ein neues! - Pack RTG by Speedy
 
Bin PS3 :)

Durch den Sieg im Einführungsspiel (hihihi einführung) habe ich 500 Münzen und ein Premium Bronze Pack gewonnen, außerdem das erste Tagesgeschenk:


Über Mesbah freue ich mich besonders, die Serie A ist bisher meine Lieblingsliga in FUT und den Stammplatz hat er bis jetzt sicher :)

Premium Bronze Pack:


Als Schalker freue ich mich natürlich besonders über Rene, trotzdem ein durchschnittliches Pack.

Ich werde gleich meine erste Mannschaft aufstellen :)

Übrigens habe ich mir überlegt, dass ich euch entscheiden lasse wie ich meinen Verein nenne. Habe eigentlich an Die Schlümpfe gedacht, aber da ich das ganze ja auch für euch mache dürft ihr mitentscheiden, einfach vorschläge machen, der Vorschlag mit den meisten Likes gewinnt. :)

Bsv Gemetzel 23.12.2013 13:29

AW: Auf ein neues! - Pack RTG by Speedy
 
Beast FC :ugly: :D

Nein, ich wär für Gemetzels Knechte oder Paris sux again(Paris Hilton und PSG)

David Alaba_27 23.12.2013 13:39

AW: Auf ein neues! - Pack RTG by Speedy
 
Bayer 04 Neverlosen

Bsv Gemetzel 23.12.2013 13:40

AW: Auf ein neues! - Pack RTG by Speedy
 
Zitat:

Zitat von David Alaba_27 (Beitrag 706256)
Bayer 04 Neverlosen

Bremen *hust*

Monaldinho 23.12.2013 14:28

AW: Auf ein neues! - Pack RTG by Speedy
 
"Manuel Neuer Fanclub", abgekürzt MN

Ballack 500 23.12.2013 15:38

AW: Auf ein neues! - Pack RTG by Speedy
 
FC Schnabulator (U know ;D)

GamingFreakz 23.12.2013 18:54

AW: Auf ein neues! - Pack RTG by Speedy
 
Geil Cernak :D

Bsv Gemetzel 23.12.2013 19:00

AW: Auf ein neues! - Pack RTG by Speedy
 
FC Kootnascher


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024