Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 596
Gesamt online: 597
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.12.2013, 19:38  

Beitrag #1

Half_Canadians Avatar
Half_Canadian
Beiträge: 1
Half_Canadians Avatar
Half_Canadian
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi Leute,
erstmal hallo an alle, ich habe mich heute neu angemeldet. Zufrieden Dies liegt daran, dass ich vorhin Robben gezogen habe, und mir nun ein neues Team für ca. 250k erstellen möchte. Als Vorraussetzung würde ich gerne T.Silva-MirandaIF-Ramos in einer 3er- oder 5er-Kettenformation verwenden. Meine erste Idee war jene: My Christmas Present Zufrieden FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead. Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge oder soll ich das so erstellen. Achja, ich spiel auf PC.
27.12.2013, 19:55  

Beitrag #2

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Falsches Forum...geh mal ins UT Forum und dann oben ist ein Showcase Forum, da gehört das rein Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Squadbuilding
Ramos-MirandaIF-T.Silva
Squadbuilding Ramos-MirandaIF-T.Silva