Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 722
Gesamt online: 724
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.12.2013, 22:24  

Beitrag #11

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Jo nimm das KLo Zwinkern
26.12.2013, 22:32  

Beitrag #12

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
ok, dann wirds das KLO Lachen Erst einmal habe ich den Startpost aktualisiert fand die Idee mit den Packzielen von Speedy ziemlich gut Lachen Danke Ralf für die Seite, klappt super Daumen hoch
26.12.2013, 22:37  

Beitrag #13

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Zitat:
Zitat von David Alaba_27
ok, dann wirds das KLO Lachen Erst einmal habe ich den Startpost aktualisiert fand die Idee mit den Packzielen von Speedy ziemlich gut Lachen Danke Ralf für die Seite, klappt super Daumen hoch
gerne doch mache in einem anderen forum auch eine normale MS und benutze auch diese Seite Zufrieden
Viel glück bei den Spielen Zwinkern
26.12.2013, 23:11  

Beitrag #14

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Viel Glück, das motiviert mich natürlich noch mehr Zufrieden
27.12.2013, 00:10  

Beitrag #15

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821

Das erste Ziel war die Manageraufgaben zu erledigen, deshalb spielte ich zuerst ein Spiel in der Liga, eins gegen das TDW und eins im Pokal. Dazu kommt das ich die restlichen Manageraufgaben, wie Vertrag anwende ohne euch zu berichten erledigt habe Zufrieden

- So, und schon geht es hier los. Mit dem im Startpost zusehendem Team ging es in die erste Partie und man musste schon früh den ersten Paukenschlag hinnehmen, Sergio Canales erzielte für den Gegner das 1-0 nach nur vier Minuten. Doch die Jungs vom 1.FC Toilette gaben nicht auf und drehten das Spiel in der 20. und 25. Minute. Torschützen waren hier der Innenverteidiger Garat und André. Danach war es ein Spiel auf ein Tor, der 1.FC Toilette unglaublich stark und das machte sich auch bezahlt. Kurz vor der Halbzeit erzielte Cohade mit einem schönen Schlenzer das 3-1 aus Sicht des 1.FC Toilette. Danach kam lange Zeit nichts, erst in der 87.Minute erhöhte Neuzugang Wilson per Abstauber und nur zwei Minuten später folgte der Endstand nach schönem Alleingang von Adrian. So endete die erste Partie in Liga 10 mit 5-1 für uns!

- Das zweite Spiel bestritt man gegen das aktuelle Team der Woche rund um Angel di Maria und Pedro. Man probierte sein Glück auf Profi. Man begann gut und konnte schon früh traumhaft per Lupfer in Führung gehen, Wilson war der Torschütze. Nach einer knappen halben Stunde schnürte dann Wilson seinen Doppelpack und traf zum 2-0. In der zweiten Halbzeit war Adrian dann der jenige, der ebenfalls einen Doppelpack schnürte. Letztendlich ging das Spiel verdienterweise 4-0 aus, zusätzlich zu den Spieleinnahmen gewann man 400 Coins.

- Im Gold-Pokal spielte man dann gegen eine reine Goldmannschaft und die legte gleich los wie die Feuerwehr, wieder musste man nach nur vier Minuten einem Rückstand hinterher rennen, dieses Mal war allerdings der pfeilschnelle Salpingidis der Torschütze zum 1-0. Doch erneut konnte man die Partie drehen, erst köpfte Andre den Ausgleich bevor Wilson kurz vor der Halbzeit für die Führung sorgte. Nach 63 Minuten war die Partie dann vorbei, nach einem erneuten Tor von Andre brach der Gegner aus Frust die Partie ab, somit stand man im Pokalviertelfinale!

Nun kommen wir zu den ersten gezogenen Packs!

Als erstens öffnete ich mit hoher Erwartung ein Silberpack dabei kam folgendes raus:



Verträge, Fitness, etc. kommen in verein. Spieler werden behalten bis auf Mehmeti, da ich mit ihm nicht plane.

Danach waren noch 410 Coins übrig und da dachte ich mir kannst noch ein Bronze-Pack öffnen um die restlichen Manageraufgaben, wie Trikot ändern erledigen.

Das kam raus:



Mit diesem Pack bin ich sehr zufrieden! Lachen Die Fitness gab nochmal 900 Coins extra und nun fehlt mir nur noch ein Ball um das Gratis-Pack zu erhalten. Den kaufte ich im Auktionshaus, da mir diese Aufgabe auch noch fehlte Zufrieden Außerdem wurde der RM und der IV in die Mannschaft geworfen Lachen

Beim Gratis-Gold Set kam dann das hier raus:



Draxler *-*`Damit erstes Packziel erreicht, einen Spieler über 80 zu ziehen.
Außerdem n guten Torwart und ein weiter ZOM.
Und dann noch ne Fitness!!

Dadurch das ich nun ziemlich viele zentrale Mittelfeldspieler habe stellte ich um.

So sieht mein Team nach drei Spielen nun aus:



Meinungen?
27.12.2013, 09:46  

Beitrag #16

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Packs sind eig. In Ordnung Daumen hoch
Achte mal etwas auf die chemie Zwinkern buliteam hät was Zufrieden
Du spielst gut mit dem team Daumen hoch
27.12.2013, 12:12  

Beitrag #17

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
hoffentlich ziehste Neustädter oder so Zufrieden
27.12.2013, 13:37  

Beitrag #18

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Ja, die Frage ist jetzt auf was es hinausläuft, Buli oder Spanien Lachen oder vllt. en Hybrid Lachen Habe jetzt Kramer als ZDM hingestellt, so hat Draxler 7 Chemie und er auch Lachen

Eine Frage soll ich als nächstens ein Gold Premium Pack ziehen, ein normales Gold-Pack + ein normales Silber-Pack oder das Silberangebot heute?
Ich wäre für das Gold-Premium, da wir noch kein Gold gezogen haben Lachen
27.12.2013, 13:38  

Beitrag #19

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Jo mach ma Gold Prwm. Zwinkern
27.12.2013, 13:47  

Beitrag #20

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Gold Gold Gold Zwinkern Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Pack RTG by Alaba Pack RTG by Alaba