Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 569
Gesamt online: 572
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.12.2013, 15:18  

Beitrag #21

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Gold!
27.12.2013, 15:24  

Beitrag #22

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Joa läuft bei dir, bist ja schon weiter als ich Zahnlücke

Zieh Gold Zufrieden
27.12.2013, 15:33  

Beitrag #23

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
ja welches Gold? Lachen
27.12.2013, 15:34  

Beitrag #24

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Premium Zufrieden
27.12.2013, 15:35  

Beitrag #25

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Premium
27.12.2013, 15:35  

Beitrag #26

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
ok, dann muss ich noch ein paar Spiele machen Lachen Je nachdem wirds heute Abend was..
27.12.2013, 16:44  

Beitrag #27

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821

Und die nächsten Spiele...

- Im zweiten Ligaspiel in der 10.Liga traf man auf eine etwa gleichwertige Mannschaft rund um Danny Welbeck. Die Zuschauer bekamen zu Beginn ein Spiel auf Augenhöhe zu sehen, doch nachdem Lobos mit einem schönen Schlenzer zum 1-0 traf, entwickelte sich das Spiel zu einem Spiel auf ein Tor. Noch vor der Halbzeit konnte erneut Lobos und der Teamleader Adrian für den 3-0 Halbzeitstand sorgen. Kurz nach der Halbzeit verkürzte jedoch Sterling diesen Rückstand. Danach passierte lange Zeit nichts, kurz vor Schluss konnte Andre jedoch den 4-1 Endtstand markieren.

- Nach zwei Siegen, konnte ich mit einem Sieg schon den Aufstieg sichern und dies sollte auch gelingen. In einem ziemlich langweiligen Spiel schlug man den Gegner, der unter anderem mit Biabiany im Sturm spielte 10-1. Zum 7-0 Halbzeitstand trafen zwei Mal Adrian und jeweils ein Mal Kramer, Lobos, Wilson, Draxler und Hinds. In der zweiten Halbzeit ging man es dann ruhiger an und so konnte Biabiany für kurze Zeit verkürzen jedoch machten es erneut zwei Mal Adrian und ein Mal Wilson zu einem zweistelligen Sieg. Und das heißt man hat jetzt sieben Spiele Zeit um den Titel und damit 2000 Münzen zu holen...

- ... und diesen Titel wollte man schon in diesem Spiel holen. Doch daraus wurde erstmal nichts, nach sechs Minuten brachte Demba Ba den Gegner mit einem tollen Weitschuss den Gegner in Führung und diese baute Ba auch noch zwei Minuten später aus! So musste man einem 0-2 Rückstand hinterherlaufen. Man gab aber nicht auf und konnte so kurz vor der Halbzeit den Anschlusstreffer erzielen. Lobos zeigte erneut seine Schlenzerfähigkeiten. In der zweiten Halbzeit machte man enormen Druck nur die Tore fehlten erst in der 80.Minute konnte Adrian zum 2-2 ausgleichen. Doch es kam noch besser, Draxler probierte sein Glück mit einem Freistoß aus 22 Metern, den Abpraller verwandelte Andre zum verdienten 3-2. In der 90.Minute durfte dann auch noch Draxler sein Tor machen und erzielte den 4-2 Endstand. Somit gewann man den Titel!

Da ihr ja ein Premium Gold Pack wolltet und ich bis dato 5.500 Coins besaß musste ich entweder Liga 9 Spielen oder den Gold Pokal gewinnen. Ich entschied mich für letzteres.

- Da wir ja schon im Goldpokal Viertelfinale standen, war ich natürlich gespannt was für ein Team uns erwartete und es kam ganz bitter der Gegner spielte mit Neymar, Thiago Silva, Hulk,..einem ganzen Gold Brasilien Team. Man war natürlich zuerst einmal geschockt aber so länger das Spiel ging, merkte man man bekam Chancen. Und nachdem Fetsch aufs leere Tor vergab, machte er es nach einer Ecke per Kopf besser und erzielte das 1-0 für den Außenseiter. Doch die individuelle Klasse eines Willians brachte den Gegner zurück in die Partie, doch im direkten Gegenzug war es Wilson der eine Flanke schön vollendete. Erst kurz vor Schluss kamen die Brasilianer zum unverdienten Ausgleich, das bedeutete Verlängerung! In der 101.Minute dann der verdiente Führungstreffer zum 3-2 erneut durch Wilson, dies bedeute auch gleichzeitig das Weiterkommen ins Halbfinale.

aktueller Kontostand: 6.111
27.12.2013, 16:57  

Beitrag #28

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Respekt...mit den Team gegen ein Weltklasse Team zu gewinnen Zufrieden
27.12.2013, 17:32  

Beitrag #29

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Bist ein klasse Fifagamer Daumen hoch
Auf zu neuen Packs Lachen
27.12.2013, 17:50  

Beitrag #30

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Dankeschön Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Pack RTG by Alaba Pack RTG by Alaba