Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Pack RTG by RE_Nr.1 im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Läuft bei dir!...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.12.2013, 15:10   #21
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: Pack RTG by RE_Nr.1

Läuft bei dir!
RE_Nr.1 gefällt dieser Beitrag.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2013, 16:11   #22
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von RE_Nr.1
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 135
Standard AW: Pack RTG by RE_Nr.1

So FC Warzelona ist jetzt in der 9.Liga und da will man natürlich seine Klasse zeigen.

-Das erste Spiel in der neuen Liga ging gegen einen Gegner mit Muslera,Sarioglu und Co. (7xGold/1xSilber/2xBronze).Jedoch war es erstmal schwer sich an die neue Umgebung zu gewöhnen.So geschah es in der 17.Minute, dass Borini den Ball vom Sechszehnmeterraum über den herausstürmenden Drobny lupfen und hinter der Linie wiederfinden konnte.Danach spielte nur noch eine Mannschaft, nämlich der FC Warzelona.Doch es wollte nicht so wie es sein sollte.Als Wood dann in der gegnerischen Hälfte gefoult wurde trat Motta in der 71.Minute den Freistoß auf Paulao der den Ball an Muslera vorbei ins Tor köpfte.Damit war der Punkt gesichert.Sicher?Nein, denn in der 89.Minute lag der Ball noch einmal im Tor.Durch ein schönes Solo und den Schuss mit dem schwachen rechten Fuß in die lange Ecke war es Kocer der den Sieg für Warzelona holte.Die ersten 3 Punkte sind damit eingefahren.

-Im zweiten Spiel in der neuen Liga sollte die Siegesserie von 5 Spielen fortgesetzt werden.Der Gegner ein Team aus Spaniern und Ligue 1 Spielern, wobei die Stars Mikel Arteta und Alexís Sanchez herausstachen.Das Spiel begann auch gut und so passierte es, dass André bereits in der 24.Minute den Ball über die Linie drücken konnte.Ein relativ langweiliges Spiel und viel Mittelfeldgeplänkel sah in den Minuten 63. und 69. den Doppelschlag der Warzelonaer durch André und Hoesen.Leider verletzte sich Kocer in der 74.Minute noch für ein Spiel.Nach 80.Minuten war auch dieses Spiel vorbei, da der Gegner zu dritten Mal geragequitet (???) hat.

So und hier ist dann auf Wunsch nochmal ein Goldpack



So das Pack ist doch auf jeden Fall mal ganz nice.Besonders Sakho gefällt mir, da er bei Liverpool spielt.

Das Team sind dann jetzt so aus

RE_Nr.1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2013, 16:13   #23
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: Pack RTG by RE_Nr.1

warum zieht ihr so geile sachen

---------- Beitrag aktualisiert am 29.12.2013 um 16:14 Uhr ----------

sakho ist der übertriebene boss, mit koscielny bester IV im Spiel
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2013, 16:14   #24
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von RE_Nr.1
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 135
Standard AW: Pack RTG by RE_Nr.1

manchmal braucht man auch glück
RE_Nr.1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2013, 17:40   #25
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: Pack RTG by RE_Nr.1

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Junge, was läuft schief bei dir? Wenigstens fordert deine neueste Kreation nicht erneut zum Fäkalien essen auf.
Ja, werd gleich angreifend....wenigsten tue ich etwas fauler Sack
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2013, 22:43   #26
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von RE_Nr.1
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 135
Standard AW: Pack RTG by RE_Nr.1

-Im dritten Saisonspiel wartete ein Serie A Team mit Lichtsteiner und Borja Valero.In diesem Spiel wartete der bisher härteste Gegner.Bereits in der 8.Minute konnte sich Borja Valero und Ambrosini den Ball ganz gemütlich hin und her schieben, bis Ambrosini sich dann ein Herz fasste und den Ball aus 20 Metern reinschoss.Doch Andrés Doppelpack (17./39.) sicherte den Warzelonaern noch vor der Halbzeit die Führung.Die 2.Halbzeit begann wie die 1., nämlich mit einem Tor für den Gegner, diesmal Emanuelson.In der 50.Minute aber schon der erneute Führungstreffer, diesmal durch Hoesen.Das Tor des Tages jedoch schoss Dzemaili in der 55.Minute.Ein Heber im vollen Lauf aus 16 Metern über den 5 Metern vor seinem Tor stehenden Storari.Chambers Anschluss in der 89.Minute war jedoch nur noch Ehrensache und so gewann der FC Warzelona mit 4:3

-Im Spiel um den Aufstieg wartete ein Mischmasch aus Gold, Silber und Bronze, unter anderem waren die Topspieler Gomez und Vucinic im Sturm.Der FC Warzelona war von Anfang an die dominierende Mannschaft und so traf Wood bereits nach 28 Minuten in das gegnerische Tor.Kein Lebenszeichen des Gegners, bis Mario Gomez in der 43.Minute den Ball am herauslaufenden Drobny ins Tor wuchtet.Doch nach der Halbzeit machten Hoesen (48.) und Dzemaili (65.) klar wer hier die Hosen an hat.Mit dem 3:1 endete auch das Spiel.Also geht es im fünften Spiel schon um den Titel und 3000 Coins.

-Das Aufstiegsspiel oder die erste Niederlage?Gegner ein reines Gala Team, jedoch ohne Sneijder.Nachdem Colback in der 13.Minute alle Spieler auf sich zog und rechts auf den freistehenden Schiek spielte konnte dieser den Ball mit rechts in die lange Ecke hämmern.Doch die Antwort kam so gleich und so war es Drogba der bereits in der 16.Minute mit dem Kopf ausglich.Es sollte bis zur 50.Minute dauern bis das nächste Tor fiel, diesmal war es Hoesen.Im direkten Gegenzug glich Yilmaz (52.) aus.Damit wäre der Titel perfekt.Doch in der 83.Minute setze Hoesen den Deckel oben drauf.Damit gab es in beiden Ligen insgesamt 9 Spiele und 9 Siege.Für die Interessierten unter euch die Tordifferenz liegt bei 34:8 also +26

Die Frage ist was soll ich jetzt für ein Pack ziehen?Theoretisch sind auch mehrere möglich, schlagt einfach was vor, ich hab zur Zeit 7564 Coins, also wie wär es mit einem Silber Premium Pack?

Geändert von RE_Nr.1 (29.12.2013 um 22:49 Uhr).
RE_Nr.1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2013, 22:48   #27
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Pack RTG by RE_Nr.1

Nach einem Punkt, Ausrufezeiche, Fragenzeichen etc. folgt ein Leerzeichen, bevor man einen neuen Satz beginnt Wäre nett, wenn du darauf achten könntest, denn es erleichtert den Lesefluss, wenn man sieht, wo ein Satz endet oder anfängt.

Ansonsten top RTG bis hierhin
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2013, 22:50   #28
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von RE_Nr.1
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 135
Standard AW: Pack RTG by RE_Nr.1

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Nach einem Punkt, Ausrufezeiche, Fragenzeichen etc. folgt ein Leerzeichen, bevor man einen neuen Satz beginnt Wäre nett, wenn du darauf achten könntest, denn es erleichtert den Lesefluss, wenn man sieht, wo ein Satz endet oder anfängt.

Ansonsten top RTG bis hierhin
Danke für die positive und auch negative Kritik, ich werde versuchen mir das zu Herzen zu nehmen.
RE_Nr.1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2013, 23:07   #29
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: Pack RTG by RE_Nr.1

Gold Premium pls :P
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2013, 23:45   #30
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von RE_Nr.1
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 135
Standard AW: Pack RTG by RE_Nr.1

Da es gewünscht war und ich auch auf einen geilen Goldspieler geil war das folgende Pack



Ich weiß nur noch nicht genau wo ich Marchisio hinstellen soll, ansonsten ist er ja ganz cool

So sieht das Team dann jetzt aus

Bsv Gemetzel gefällt dieser Beitrag.
RE_Nr.1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Pack RTG by RE_Nr.1
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auf ein neues! - Pack RTG by Speedy Speedy04 FIFA 14 Ultimate Team Forum 40 01.01.2014 14:20
Pack RTG by Alaba David Alaba_27 FIFA 14 Ultimate Team Forum 38 30.12.2013 12:10
Pack Opening + Verlosung Speedy04 FIFA 12 Ultimate Team Forum 191 15.04.2012 00:12
Fertige Faces | Übersicht GlüqqsbÄrchEn_* Faces 22 03.06.2011 20:12
HSV Face Pack gesucht Revan24 Faces 5 04.08.2008 10:50


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de