Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 445
Gesamt online: 446
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.12.2013, 16:10  

Beitrag #21

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Läuft bei dir! Daumen hoch
29.12.2013, 17:11  

Beitrag #22

RE_Nr.1s Avatar
RE_Nr.1
Beiträge: 135
RE_Nr.1s Avatar
RE_Nr.1
Beiträge: 135
Beiträge: 135
So FC Warzelona ist jetzt in der 9.Liga und da will man natürlich seine Klasse zeigen.

-Das erste Spiel in der neuen Liga ging gegen einen Gegner mit Muslera,Sarioglu und Co. (7xGold/1xSilber/2xBronze).Jedoch war es erstmal schwer sich an die neue Umgebung zu gewöhnen.So geschah es in der 17.Minute, dass Borini den Ball vom Sechszehnmeterraum über den herausstürmenden Drobny lupfen und hinter der Linie wiederfinden konnte.Danach spielte nur noch eine Mannschaft, nämlich der FC Warzelona.Doch es wollte nicht so wie es sein sollte.Als Wood dann in der gegnerischen Hälfte gefoult wurde trat Motta in der 71.Minute den Freistoß auf Paulao der den Ball an Muslera vorbei ins Tor köpfte.Damit war der Punkt gesichert.Sicher?Nein, denn in der 89.Minute lag der Ball noch einmal im Tor.Durch ein schönes Solo und den Schuss mit dem schwachen rechten Fuß in die lange Ecke war es Kocer der den Sieg für Warzelona holte.Die ersten 3 Punkte sind damit eingefahren.

-Im zweiten Spiel in der neuen Liga sollte die Siegesserie von 5 Spielen fortgesetzt werden.Der Gegner ein Team aus Spaniern und Ligue 1 Spielern, wobei die Stars Mikel Arteta und Alexís Sanchez herausstachen.Das Spiel begann auch gut und so passierte es, dass André bereits in der 24.Minute den Ball über die Linie drücken konnte.Ein relativ langweiliges Spiel und viel Mittelfeldgeplänkel sah in den Minuten 63. und 69. den Doppelschlag der Warzelonaer durch André und Hoesen.Leider verletzte sich Kocer in der 74.Minute noch für ein Spiel.Nach 80.Minuten war auch dieses Spiel vorbei, da der Gegner zu dritten Mal geragequitet (???) hat.

So und hier ist dann auf Wunsch nochmal ein Goldpack



So das Pack ist doch auf jeden Fall mal ganz nice.Besonders Sakho gefällt mir, da er bei Liverpool spielt.

Das Team sind dann jetzt so aus

29.12.2013, 17:13  

Beitrag #23

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
warum zieht ihr so geile sachen

---------- Beitrag aktualisiert am 29.12.2013 um 16:14 Uhr ----------

sakho ist der übertriebene boss, mit koscielny bester IV im Spiel
29.12.2013, 17:14  

Beitrag #24

RE_Nr.1s Avatar
RE_Nr.1
Beiträge: 135
RE_Nr.1s Avatar
RE_Nr.1
Beiträge: 135
Beiträge: 135
manchmal braucht man auch glück Lachen
29.12.2013, 18:40  

Beitrag #25

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Zitat:
Zitat von Fatti987
Junge, was läuft schief bei dir? Wenigstens fordert deine neueste Kreation nicht erneut zum Fäkalien essen auf.
Ja, werd gleich angreifend....wenigsten tue ich etwas fauler Sack Zwinkern
29.12.2013, 23:43  

Beitrag #26

RE_Nr.1s Avatar
RE_Nr.1
Beiträge: 135
RE_Nr.1s Avatar
RE_Nr.1
Beiträge: 135
Beiträge: 135
-Im dritten Saisonspiel wartete ein Serie A Team mit Lichtsteiner und Borja Valero.In diesem Spiel wartete der bisher härteste Gegner.Bereits in der 8.Minute konnte sich Borja Valero und Ambrosini den Ball ganz gemütlich hin und her schieben, bis Ambrosini sich dann ein Herz fasste und den Ball aus 20 Metern reinschoss.Doch Andrés Doppelpack (17./39.) sicherte den Warzelonaern noch vor der Halbzeit die Führung.Die 2.Halbzeit begann wie die 1., nämlich mit einem Tor für den Gegner, diesmal Emanuelson.In der 50.Minute aber schon der erneute Führungstreffer, diesmal durch Hoesen.Das Tor des Tages jedoch schoss Dzemaili in der 55.Minute.Ein Heber im vollen Lauf aus 16 Metern über den 5 Metern vor seinem Tor stehenden Storari.Chambers Anschluss in der 89.Minute war jedoch nur noch Ehrensache und so gewann der FC Warzelona mit 4:3

-Im Spiel um den Aufstieg wartete ein Mischmasch aus Gold, Silber und Bronze, unter anderem waren die Topspieler Gomez und Vucinic im Sturm.Der FC Warzelona war von Anfang an die dominierende Mannschaft und so traf Wood bereits nach 28 Minuten in das gegnerische Tor.Kein Lebenszeichen des Gegners, bis Mario Gomez in der 43.Minute den Ball am herauslaufenden Drobny ins Tor wuchtet.Doch nach der Halbzeit machten Hoesen (48.) und Dzemaili (65.) klar wer hier die Hosen an hat.Mit dem 3:1 endete auch das Spiel.Also geht es im fünften Spiel schon um den Titel und 3000 Coins.

-Das Aufstiegsspiel oder die erste Niederlage?Gegner ein reines Gala Team, jedoch ohne Sneijder.Nachdem Colback in der 13.Minute alle Spieler auf sich zog und rechts auf den freistehenden Schiek spielte konnte dieser den Ball mit rechts in die lange Ecke hämmern.Doch die Antwort kam so gleich und so war es Drogba der bereits in der 16.Minute mit dem Kopf ausglich.Es sollte bis zur 50.Minute dauern bis das nächste Tor fiel, diesmal war es Hoesen.Im direkten Gegenzug glich Yilmaz (52.) aus.Damit wäre der Titel perfekt.Doch in der 83.Minute setze Hoesen den Deckel oben drauf.Damit gab es in beiden Ligen insgesamt 9 Spiele und 9 Siege.Für die Interessierten unter euch die Tordifferenz liegt bei 34:8 also +26

Die Frage ist was soll ich jetzt für ein Pack ziehen?Theoretisch sind auch mehrere möglich, schlagt einfach was vor, ich hab zur Zeit 7564 Coins, also wie wär es mit einem Silber Premium Pack?
29.12.2013, 23:48  

Beitrag #27

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Nach einem Punkt, Ausrufezeiche, Fragenzeichen etc. folgt ein Leerzeichen, bevor man einen neuen Satz beginnt Lachen Wäre nett, wenn du darauf achten könntest, denn es erleichtert den Lesefluss, wenn man sieht, wo ein Satz endet oder anfängt.

Ansonsten top RTG bis hierhin Daumen hoch
29.12.2013, 23:50  

Beitrag #28

RE_Nr.1s Avatar
RE_Nr.1
Beiträge: 135
RE_Nr.1s Avatar
RE_Nr.1
Beiträge: 135
Beiträge: 135
Zitat:
Zitat von FCB1812
Nach einem Punkt, Ausrufezeiche, Fragenzeichen etc. folgt ein Leerzeichen, bevor man einen neuen Satz beginnt Lachen Wäre nett, wenn du darauf achten könntest, denn es erleichtert den Lesefluss, wenn man sieht, wo ein Satz endet oder anfängt.

Ansonsten top RTG bis hierhin Daumen hoch
Danke für die positive und auch negative Kritik, ich werde versuchen mir das zu Herzen zu nehmen.
30.12.2013, 00:07  

Beitrag #29

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Gold Premium pls Lachen mit Zunge raus
30.12.2013, 00:45  

Beitrag #30

RE_Nr.1s Avatar
RE_Nr.1
Beiträge: 135
RE_Nr.1s Avatar
RE_Nr.1
Beiträge: 135
Beiträge: 135
Da es gewünscht war und ich auch auf einen geilen Goldspieler geil war das folgende Pack



Ich weiß nur noch nicht genau wo ich Marchisio hinstellen soll, ansonsten ist er ja ganz cool

So sieht das Team dann jetzt aus

Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Pack RTG by RE_Nr.1 Pack RTG by RE_Nr.1