Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Pack RTG by RE_Nr.1 im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: dzemali als zom und marchisio als lm und bedimo als rm so önnen beide reinziehen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.12.2013, 23:54   #31
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: Pack RTG by RE_Nr.1

dzemali als zom und marchisio als lm und bedimo als rm so önnen beide reinziehen
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2013, 00:45   #32
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von RE_Nr.1
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 135
Standard AW: Pack RTG by RE_Nr.1

Im ersten Ligaspiel in Liga 8 wartete ein reines Brazilteam mit der Bundesligadelegation Diego, Gustavo und Naldo. Schon in der 12.Minute der erste Rückschlag. Pato haut aus 20 Metern einen Zauberschuss raus, der im Winkel einschlägt. Aber André hat sich gedacht, was der kann kann ich schon lange. Er wird im Strafraum angespielt, vollführt eine schöne 90° Drehung und finesst den Ball ins lange Eck. Scocco (34./64.) und Marchisio (63.) sorgten dann doch relativ schnell für die Entscheidung. In der 86.Minute dann noch ein Bisschen Ergebnisskosmetik, Lima lupft den Ball aus 25 Metern über den zu weit vorne stehenden Drobny ins Tor. Auch in Liga 8 wurde keine lange Eingewöhnungphase benötigt.

-Im zweiten Spiel dann der Hammer Gegner. Ein 3-4-1-2 System
[Casillas], [Piqué, Godín IF, Ramos], [David Villa, Xavi, Iniesta, Di María], [Isco], [Benzema IF, Neymar]. Wenn so ein Gegner ordentlich spielen kann hat man keine Chance. Vielleicht hat sich der Gegner gedacht "Gegen diesen Müll soll ich jetzt spielen?" Und so haben die Warzelonaer dann auch den Überraschungsmoment genutzt und in der 3.Minute überlupft Scocco Casillas aus ca. 10 Metern. Bis zur 45.Minute haben sie dann gebraucht um den Ausgleich zu erzielen und so war es Xavi der den Ball aus 25 Metern in die Maschen hämmerte. In der 76.Minute war Paulao dann nach einer Ecke von Thiago Motta einschussbereit und konnte in aller Ruhe hochsteigen und dann Ball im Tor versenken. Damit war der Hammer Gegner bezwungen und man bleibt in allen bisherigen Ligaspielen ohne Punktverlust
Bsv Gemetzel gefällt dieser Beitrag.
RE_Nr.1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2013, 01:01   #33
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: Pack RTG by RE_Nr.1

Kannst du vlt. wenn jemand ein schönes Tor schießt auf es auf EA hochladen und uns den Link geben? Du scheinst ein echt guter Spieler zu sein
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2013, 01:08   #34
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von RE_Nr.1
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 135
Standard AW: Pack RTG by RE_Nr.1

Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel Beitrag anzeigen
Kannst du vlt. wenn jemand ein schönes Tor schießt auf es auf EA hochladen und uns den Link geben? Du scheinst ein echt guter Spieler zu sein
klar kann ich machen

---------- Beitrag aktualisiert am 30.12.2013 um 01:33 Uhr ----------

Am 3.Spieltag in Liga 8 wartete ein relativ starkes Serie A Team, angeführt von Di Natale und De Rossi. In den ersten 60 Minuten war der Gegner ohne Chance. In der 36.Minute war es Scocco (richtig geiler Spieler, kauft ihn euch wenn er rein passt) der Handanovic aus 18 Metern aus zentraler Position überlupfte. Auch in der 54.Minute schlug er wieder zu, diesmal mit einem meiner Meinung nach traumhaften Heber aus relativ spitzen Winkel mit dem schwächeren linken Fuß in die lange Ecke (http://www.easports.com/de/fifa/foot...ideo/181289637 ). In der 64.Minute dann Montolivo mit einem Traumtor (leider kein Highlight) aus 27 Metern fasst er sich ein Herz und haut den Ball mit gefühlten und 140 Kmh in die Maschen. Ab da war es eine absolute Zitterpartie die von vielen taktischen Fouls meinerseits geprägt war, jedoch ohne ein weiteres Tor blieb und so heißt es 3 Spiele 3 Punkte.

Hier schon das heutige Tagesgeschenk



Leider sind es wieder nur Münzen. Natürlich kann man Münzen immer gut gebrauchen, aber ich denke, dass gerade für euch ein kleines Pack cooler/spannender gewesen wäre
Bsv Gemetzel gefällt dieser Beitrag.
RE_Nr.1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2013, 01:58   #35
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Pack RTG by RE_Nr.1

Keine Gute Ausbeute bisher, aber bei den Gegner Teams. Das tor guck ich mir heute am hellen Tag an, kann ich aufm iPad leider nicht sehen.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2013, 13:26   #36
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von RE_Nr.1
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 135
Standard AW: Pack RTG by RE_Nr.1

Um ein bisschen Fitness für mein A-Team zu bekommen hab ich mir gedacht "Spiele ich doch mit meinen vorhandenen Spielern den Bronze Pokal. So sieht das Team aus


-Im Achtelfinale ging es gegen einen Gegner mit keinem nennenswerten Spieler in einem schlichten 4-4-2 System. Bereits in der 15.Minute konnte Smalley nach einem schönen Doppelpass mit Sané den Torwart umkurven und mit seinem linken Fuß das Tor erzielen. In der 19.Minute war es dann Janjatovic, der nach einem schönen Steilpass von Sané den Ball aus 14 Metern mit voller Kraft in den Winkel hämmerte. Doch dann kam der Ragequit des Gegners.

-Im Viertelfinale wartete ein Team mit MLS Spielern, welches er auch gleich Team Pace hätte nennen können, da z.B. Wynne, Opara, Manneh und Hurtado mitspielten. In der 7.Minute schlug Wood eine Ecke rein, die abgewehrt werden konnte, aber nur zu Schiek, der an der Strafraumkante auf den Ball wartete und in die untere rechte Ecke zimmerte. Schon in der 16.Minute war die Führung wieder dahin, als Zardes den Ball aus 11 Metern mit dem rechten Außenrist in die obere Ecke beförderte. 6 Minuten später war es dann Clark der nach einer Zardes Flanke das 1:2 erzielen konnte. Noch vor der Halbzeit sah alles schon wieder anders aus, da Sané den Ball gleich 2x mit dem Kopf über die Linie drückte (33./45.). Smalley (67.) und Janjatovic (80.) machten das Spiel dann schnell klar und auch das 5:3 von Zardes in der 82.Minute war egal. Damit ist das Halbfinale erreicht.

-Im Halbfinale wartete ein Team, welches fast ausschließlich aus Brasilianern/Campeonato Brasil Spielern besteht. Die Tore 1 und 2 fielen durch Janjatovic in den Minuten 17./51. durch Weitschusstore. In der 83.Minute erhöhte Sané dann auf 3:0 und machte damit den Sack zu. Damit heißt es wie schon im Gold Pokal "FINALA OHO, FINALE OHOHOHO".

-Im Finale wartete ein starkes Hybrid aus MLS und Tippeligaen wieder mal mit Wynne und Opara. Bereits in der 7.Minute war es Sané der nach Flanke von Schiek den Ball mit dem Kopf versenkt. In der 13.Minute war es dann Smalley der mit einer 90° Drehung Opara aussteigen lässt und den Ball dann im langen Eck versenken konnte. In der 23.Minute das Gleiche wie beim 1:0, aber diesmal von der anderen Seite. Wood flankt rein und Sané steigt wieder hoch. Damit war das Spiel eigentlich schon entschieden und man lehnte sich zurück. Das war ein Fehler. So konnte Nguyen in der 45.Minute auch noch das 3:1 erzielen. Als Bunbury in der 62.Minute dann das 3:2 erzielte wurde es noch mal spannende, aber das war es dann doch schon. Damit ist auch der Bronze Pokal gewonnen.

Hier das gewonnene Jumbo Premium Bronze Pack

Bsv Gemetzel gefällt dieser Beitrag.
RE_Nr.1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2013, 14:41   #37
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von RE_Nr.1
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 135
Standard AW: Pack RTG by RE_Nr.1

-In der Liga ging es mit dem Gold Team weiter. Gegner ein Bundesligateam mit Gold, Silber und Bronze mit dem Juwel Julian Draxler. Nachdem sich Jonathan Viera in der 15.Minute bis zur Grundlinie durchtanken und dann Ball in die Mitte schlagen kann setzt sich Bedimo im Kopfballduell gegen Hasebe durch und versenkt den Ball im Tor. In der 25.Minute dann ein Sweatygoal von André, nachdem Scocco den Ball rübergelegt hat. In der 30.Minute war es erneut André der aus 17 Metern und zentraler Position den Ball über Schäfer lupfen konnte. In der 34.Minute war Scocco zur Stelle. Wie auch in den letzten Spielen konnte er den Ball aus 19 Metern über den herauseilenden Schäfer heben. Damit war das Spiel auch vorbei, da der Gegner geragequitet hat. Mit einem 5 Sieg im 5 Spiel wäre der Titel perfekt.

-Im vielleicht finalen Spiel in der 8.Liga wartete ein Bundesligateam rund um Ya Konan, van der Vaart und Benaglio. Es war ein absolut ausgeglichenes Spiel in dem beide Mannschaften ihre Chancen hatten. Nach ein abgewehrten Freistoß kann Hugo Mallo den Ball auf Thiago Motta spielen. Der leitet direkt weiter auf Jonathan Viera der frei vor Benaglio steht, doch anstatt zu schießen legt er den Ball nach links rüber wo Thiago Motta wartet und den Ball aus 10 Metern in das leere Tor einschieben kann. Diese Tor war das goldene Tor des Spiels, denn es fiel kein zweites und somit ist auch in Liga 8 der direkte Durchmarsch ohne Punktverlust gelungen.

Da ich jetzt 11174 Coins habe gibt es noch ein Pack, hier ist es.



---------- Beitrag aktualisiert am 30.12.2013 um 14:45 Uhr ----------

Achso Leute hat einer von euch Lust ein kleines Spiel auf der PS3 gegen mich zu machen. PSN ID steht im Startpost und wenn ihr Lust habt könnt ihr auch sagen wenn du gewinnst bekommst du z.B. 5k oder für jedes Tor das du schießt bekommst du 2k.
Könnt entweder hier drunter antworten, mir eine private Nachricht schreiben oder mich einfach mit einer kleinen Nachricht bei PSN adden
RE_Nr.1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2013, 14:48   #38
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: Pack RTG by RE_Nr.1

Geil wäre es, wenn du heute noch iwie 15k für die Happy Hour zusammen bekommst.
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2013, 14:52   #39
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von RE_Nr.1
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 135
Standard AW: Pack RTG by RE_Nr.1

Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun Beitrag anzeigen
Geil wäre es, wenn du heute noch iwie 15k für die Happy Hour zusammen bekommst.
dafür wären dann der Ligatitel in Liga 7 und so ein kleines Match mit "Spende" gegen einen von euch nötig
RE_Nr.1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2013, 15:04   #40
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: Pack RTG by RE_Nr.1

Bin leider auf der Xbox unterwegs :S
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Pack RTG by RE_Nr.1
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auf ein neues! - Pack RTG by Speedy Speedy04 FIFA 14 Ultimate Team Forum 40 01.01.2014 14:20
Pack RTG by Alaba David Alaba_27 FIFA 14 Ultimate Team Forum 38 30.12.2013 12:10
Pack Opening + Verlosung Speedy04 FIFA 12 Ultimate Team Forum 191 15.04.2012 00:12
Fertige Faces | Übersicht GlüqqsbÄrchEn_* Faces 22 03.06.2011 20:12
HSV Face Pack gesucht Revan24 Faces 5 04.08.2008 10:50


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de