Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 388
Gesamt online: 390
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.12.2013, 23:54  

Beitrag #31

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
dzemali als zom und marchisio als lm und bedimo als rm so önnen beide reinziehen Lachen
30.12.2013, 00:45  

Beitrag #32

RE_Nr.1s Avatar
RE_Nr.1
Beiträge: 135
RE_Nr.1s Avatar
RE_Nr.1
Beiträge: 135
Beiträge: 135
Im ersten Ligaspiel in Liga 8 wartete ein reines Brazilteam mit der Bundesligadelegation Diego, Gustavo und Naldo. Schon in der 12.Minute der erste Rückschlag. Pato haut aus 20 Metern einen Zauberschuss raus, der im Winkel einschlägt. Aber André hat sich gedacht, was der kann kann ich schon lange. Er wird im Strafraum angespielt, vollführt eine schöne 90° Drehung und finesst den Ball ins lange Eck. Scocco (34./64.) und Marchisio (63.) sorgten dann doch relativ schnell für die Entscheidung. In der 86.Minute dann noch ein Bisschen Ergebnisskosmetik, Lima lupft den Ball aus 25 Metern über den zu weit vorne stehenden Drobny ins Tor. Auch in Liga 8 wurde keine lange Eingewöhnungphase benötigt.

-Im zweiten Spiel dann der Hammer Gegner. Ein 3-4-1-2 System
[Casillas], [Piqué, Godín IF, Ramos], [David Villa, Xavi, Iniesta, Di María], [Isco], [Benzema IF, Neymar]. Wenn so ein Gegner ordentlich spielen kann hat man keine Chance. Vielleicht hat sich der Gegner gedacht "Gegen diesen Müll soll ich jetzt spielen?" Und so haben die Warzelonaer dann auch den Überraschungsmoment genutzt und in der 3.Minute überlupft Scocco Casillas aus ca. 10 Metern. Bis zur 45.Minute haben sie dann gebraucht um den Ausgleich zu erzielen und so war es Xavi der den Ball aus 25 Metern in die Maschen hämmerte. In der 76.Minute war Paulao dann nach einer Ecke von Thiago Motta einschussbereit und konnte in aller Ruhe hochsteigen und dann Ball im Tor versenken. Damit war der Hammer Gegner bezwungen und man bleibt in allen bisherigen Ligaspielen ohne Punktverlust Daumen hoch
30.12.2013, 01:01  

Beitrag #33

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Kannst du vlt. wenn jemand ein schönes Tor schießt auf es auf EA hochladen und uns den Link geben? Zufrieden Du scheinst ein echt guter Spieler zu sein Daumen hoch
30.12.2013, 01:08  

Beitrag #34

RE_Nr.1s Avatar
RE_Nr.1
Beiträge: 135
RE_Nr.1s Avatar
RE_Nr.1
Beiträge: 135
Beiträge: 135
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
Kannst du vlt. wenn jemand ein schönes Tor schießt auf es auf EA hochladen und uns den Link geben? Zufrieden Du scheinst ein echt guter Spieler zu sein Daumen hoch
klar kann ich machen Daumen hoch

---------- Beitrag aktualisiert am 30.12.2013 um 01:33 Uhr ----------

Am 3.Spieltag in Liga 8 wartete ein relativ starkes Serie A Team, angeführt von Di Natale und De Rossi. In den ersten 60 Minuten war der Gegner ohne Chance. In der 36.Minute war es Scocco (richtig geiler Spieler, kauft ihn euch wenn er rein passt) der Handanovic aus 18 Metern aus zentraler Position überlupfte. Auch in der 54.Minute schlug er wieder zu, diesmal mit einem meiner Meinung nach traumhaften Heber aus relativ spitzen Winkel mit dem schwächeren linken Fuß in die lange Ecke (http://www.easports.com/de/fifa/foot...ideo/181289637 ). In der 64.Minute dann Montolivo mit einem Traumtor (leider kein Highlight) aus 27 Metern fasst er sich ein Herz und haut den Ball mit gefühlten und 140 Kmh in die Maschen. Ab da war es eine absolute Zitterpartie die von vielen taktischen Fouls meinerseits geprägt war, jedoch ohne ein weiteres Tor blieb und so heißt es 3 Spiele 3 Punkte.

Hier schon das heutige Tagesgeschenk



Leider sind es wieder nur Münzen. Natürlich kann man Münzen immer gut gebrauchen, aber ich denke, dass gerade für euch ein kleines Pack cooler/spannender gewesen wäre
30.12.2013, 01:58  

Beitrag #35

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Keine Gute Ausbeute bisher, aber bei den Gegner Teams. Das tor guck ich mir heute am hellen Tag an, kann ich aufm iPad leider nicht sehen.
30.12.2013, 13:26  

Beitrag #36

RE_Nr.1s Avatar
RE_Nr.1
Beiträge: 135
RE_Nr.1s Avatar
RE_Nr.1
Beiträge: 135
Beiträge: 135
Um ein bisschen Fitness für mein A-Team zu bekommen hab ich mir gedacht "Spiele ich doch mit meinen vorhandenen Spielern den Bronze Pokal. So sieht das Team aus


-Im Achtelfinale ging es gegen einen Gegner mit keinem nennenswerten Spieler in einem schlichten 4-4-2 System. Bereits in der 15.Minute konnte Smalley nach einem schönen Doppelpass mit Sané den Torwart umkurven und mit seinem linken Fuß das Tor erzielen. In der 19.Minute war es dann Janjatovic, der nach einem schönen Steilpass von Sané den Ball aus 14 Metern mit voller Kraft in den Winkel hämmerte. Doch dann kam der Ragequit des Gegners.

-Im Viertelfinale wartete ein Team mit MLS Spielern, welches er auch gleich Team Pace hätte nennen können, da z.B. Wynne, Opara, Manneh und Hurtado mitspielten. In der 7.Minute schlug Wood eine Ecke rein, die abgewehrt werden konnte, aber nur zu Schiek, der an der Strafraumkante auf den Ball wartete und in die untere rechte Ecke zimmerte. Schon in der 16.Minute war die Führung wieder dahin, als Zardes den Ball aus 11 Metern mit dem rechten Außenrist in die obere Ecke beförderte. 6 Minuten später war es dann Clark der nach einer Zardes Flanke das 1:2 erzielen konnte. Noch vor der Halbzeit sah alles schon wieder anders aus, da Sané den Ball gleich 2x mit dem Kopf über die Linie drückte (33./45.). Smalley (67.) und Janjatovic (80.) machten das Spiel dann schnell klar und auch das 5:3 von Zardes in der 82.Minute war egal. Damit ist das Halbfinale erreicht.

-Im Halbfinale wartete ein Team, welches fast ausschließlich aus Brasilianern/Campeonato Brasil Spielern besteht. Die Tore 1 und 2 fielen durch Janjatovic in den Minuten 17./51. durch Weitschusstore. In der 83.Minute erhöhte Sané dann auf 3:0 und machte damit den Sack zu. Damit heißt es wie schon im Gold Pokal "FINALA OHO, FINALE OHOHOHO".

-Im Finale wartete ein starkes Hybrid aus MLS und Tippeligaen wieder mal mit Wynne und Opara. Bereits in der 7.Minute war es Sané der nach Flanke von Schiek den Ball mit dem Kopf versenkt. In der 13.Minute war es dann Smalley der mit einer 90° Drehung Opara aussteigen lässt und den Ball dann im langen Eck versenken konnte. In der 23.Minute das Gleiche wie beim 1:0, aber diesmal von der anderen Seite. Wood flankt rein und Sané steigt wieder hoch. Damit war das Spiel eigentlich schon entschieden und man lehnte sich zurück. Das war ein Fehler. So konnte Nguyen in der 45.Minute auch noch das 3:1 erzielen. Als Bunbury in der 62.Minute dann das 3:2 erzielte wurde es noch mal spannende, aber das war es dann doch schon. Damit ist auch der Bronze Pokal gewonnen.

Hier das gewonnene Jumbo Premium Bronze Pack

30.12.2013, 14:41  

Beitrag #37

RE_Nr.1s Avatar
RE_Nr.1
Beiträge: 135
RE_Nr.1s Avatar
RE_Nr.1
Beiträge: 135
Beiträge: 135
-In der Liga ging es mit dem Gold Team weiter. Gegner ein Bundesligateam mit Gold, Silber und Bronze mit dem Juwel Julian Draxler. Nachdem sich Jonathan Viera in der 15.Minute bis zur Grundlinie durchtanken und dann Ball in die Mitte schlagen kann setzt sich Bedimo im Kopfballduell gegen Hasebe durch und versenkt den Ball im Tor. In der 25.Minute dann ein Sweatygoal von André, nachdem Scocco den Ball rübergelegt hat. In der 30.Minute war es erneut André der aus 17 Metern und zentraler Position den Ball über Schäfer lupfen konnte. In der 34.Minute war Scocco zur Stelle. Wie auch in den letzten Spielen konnte er den Ball aus 19 Metern über den herauseilenden Schäfer heben. Damit war das Spiel auch vorbei, da der Gegner geragequitet hat. Mit einem 5 Sieg im 5 Spiel wäre der Titel perfekt.

-Im vielleicht finalen Spiel in der 8.Liga wartete ein Bundesligateam rund um Ya Konan, van der Vaart und Benaglio. Es war ein absolut ausgeglichenes Spiel in dem beide Mannschaften ihre Chancen hatten. Nach ein abgewehrten Freistoß kann Hugo Mallo den Ball auf Thiago Motta spielen. Der leitet direkt weiter auf Jonathan Viera der frei vor Benaglio steht, doch anstatt zu schießen legt er den Ball nach links rüber wo Thiago Motta wartet und den Ball aus 10 Metern in das leere Tor einschieben kann. Diese Tor war das goldene Tor des Spiels, denn es fiel kein zweites und somit ist auch in Liga 8 der direkte Durchmarsch ohne Punktverlust gelungen.

Da ich jetzt 11174 Coins habe gibt es noch ein Pack, hier ist es.



---------- Beitrag aktualisiert am 30.12.2013 um 14:45 Uhr ----------

Achso Leute hat einer von euch Lust ein kleines Spiel auf der PS3 gegen mich zu machen. PSN ID steht im Startpost und wenn ihr Lust habt könnt ihr auch sagen wenn du gewinnst bekommst du z.B. 5k oder für jedes Tor das du schießt bekommst du 2k.
Könnt entweder hier drunter antworten, mir eine private Nachricht schreiben oder mich einfach mit einer kleinen Nachricht bei PSN adden
30.12.2013, 14:48  

Beitrag #38

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Geil wäre es, wenn du heute noch iwie 15k für die Happy Hour zusammen bekommst. Zwinkern
30.12.2013, 14:52  

Beitrag #39

RE_Nr.1s Avatar
RE_Nr.1
Beiträge: 135
RE_Nr.1s Avatar
RE_Nr.1
Beiträge: 135
Beiträge: 135
Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun
Geil wäre es, wenn du heute noch iwie 15k für die Happy Hour zusammen bekommst. Zwinkern
dafür wären dann der Ligatitel in Liga 7 und so ein kleines Match mit "Spende" gegen einen von euch nötig
30.12.2013, 15:04  

Beitrag #40

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Bin leider auf der Xbox unterwegs :S
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Pack RTG by RE_Nr.1 Pack RTG by RE_Nr.1