Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Pack RTG by RE_Nr.1 im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: -Das erste Spiel in der neuen Liga ging gegen einen Gegner mit einer rein norwegischen Mannschaft rund um die Starspieler ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.12.2013, 16:47   #41
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von RE_Nr.1
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 135
Standard AW: Pack RTG by RE_Nr.1

-Das erste Spiel in der neuen Liga ging gegen einen Gegner mit einer rein norwegischen Mannschaft rund um die Starspieler Abdellaoue und Riise. Die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt. Warzelona mit dem Großteil der Chancen, der Gegner ca. alle 5 Minuten mit einem Foul, doch das Tor wollte nicht fallen und so gebe ich zum ersten mal in allen Ligen überhaupt einen Punkt ab, aber immerhin noch ohne Niederlage.

-Im zweiten Spiel ging es gegen BPL Stars wie Suárez, Vidic und Kompany. In der 26.Minute war es André der sich gegen die beiden Innenverteidiger durchsetzen kann und von rechts dann ein Stück nach inner zieht. Etwa vom rechten Strafraumeck zimmert er in die Ball in die lange Ecke. Lange sah es nach dem verdienten 1:0 Sieg aus, aber in der 84.Minute fiel dann doch noch ein Tor. Langer Abschlag von Hart, Eto'o enteilt Sakho und Paulao und zimmert den dann in die linke Ecke. Ein vollkommen unverdienter Auslgeich, da er sonst nur eine weitere Chance hatte, aber was will man machen? Dann müssen halt im nächsten Spiel 3 Punkte her.

-Im 3 Spiel sollten die ersten 3 Punkte her. Gegner war ein Seria A Team mit Gomez, De Rossi und Chiellini. Schon in der 5.Minute das 1:0 durch Scocco mit einem Außenristschuss aus 20 Metern. In der 31.Minute schon der Ausgleich durch Nainggolan. Wieder war es Scocco der die Kotalanen in der 66.Minute in Führung brachte. In der 78.Minute dann der lange Pass auf Muriel der aus 25 Metern über den an der Strafraumgrenze stehenden Drobny lupft. Und wieder reichte es nur für einen Punkt. So langsam bahnt sich eine kleine Negativserie an.
RE_Nr.1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2013, 16:51   #42
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: Pack RTG by RE_Nr.1

Kann doch mal passieren. Wie ist deine Stats jetzt eig? Bestimmt sowas wie 12-3-0. Ist doch fürs noch recht schwache Team super

Was mich auch interessieren würdeu hast doch sicher nen 2. Account mit besseren Mannschaften - wie ist denn dort deine Statistik?
Bsv Gemetzel gefällt dieser Beitrag.
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2013, 16:58   #43
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von RE_Nr.1
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 135
Standard AW: Pack RTG by RE_Nr.1

Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun Beitrag anzeigen
Kann doch mal passieren. Wie ist deine Stats jetzt eig? Bestimmt sowas wie 12-3-0. Ist doch fürs noch recht schwache Team super

Was mich auch interessieren würdeu hast doch sicher nen 2. Account mit besseren Mannschaften - wie ist denn dort deine Statistik?
Meine Statistik ist 22-4-0. Natürlich ist das nicht schlecht, aber mich ärgert es trotzdem wenn ich nicht gewinne, da ich echt mega ehrgeizig bin.

Ja ich hab nen 2.Account und meine Mannschaft besteht aus diesen Spieler:
-Mignolet-
-Jose Enrique, Sakho IF, Toure, Johnson-
-Sterling(LM), Gerrard (ZDM), Coutinho (ZOM), Moses (RM)-
-Suárez SIF, Sturridge-
Und die geschätzte Statistik liegt bei ca. 150-30-10
RE_Nr.1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2013, 17:01   #44
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: Pack RTG by RE_Nr.1

Alter bist du gut.


Lg Tobi

Ps:Also sehen wir dich bald in Liga 1?
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2013, 17:26   #45
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: Pack RTG by RE_Nr.1

können ja mal gegeneinander spielen
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2013, 17:35   #46
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von RE_Nr.1
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 135
Standard AW: Pack RTG by RE_Nr.1

Zitat:
Zitat von David Alaba_27 Beitrag anzeigen
können ja mal gegeneinander spielen
klar warum nicht
RE_Nr.1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2013, 18:37   #47
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von RE_Nr.1
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 135
Standard AW: Pack RTG by RE_Nr.1

So, es ist für mein Team mal wieder Fitness nötig und deswegen hab ich mir gesagt, warum nicht mal versuchen den Silber Pokal gewinnen. Der Versuch startet mit diesem Team



-Im Achtelfinale wartete ein Buli-BPL Hybrid rund um Agbonlahor, Esswein und Leitner. Bereits in der 11.Minute der Doppelpass zwischen Sané und Wood. Am Ende dann der hohe Steilpass auf Sané der den Volley direkt neben Tremmel versenkte. In der 14.Minute war dann der Doppelschlag perfekt. Kocer flankt von rechts in die Mitte und Hoesen, mit einer Mischung aus laufen und springen, trift den Ball, so dass der ins Tor geht. In der 25.Minute aber zeigte der Gegner, dass er noch nicht aufgesteckt hat. Agbonlahor dribbelt sich durch 6 Gegner und zieht dann mit seiner ganzen Klasse ab und der Ball fliegt aus 18 Metern in den Winkel. Spannend wurde es aber nicht mehr, da Sané (meiner Meinung nach der beste Spieler aus dem Starterpack) sich in der 52.Minute gegen Okore durchsetzt und den Ball aus 14 Metern mit dem linken Fuß im linken Eck versenkt. Und damit ist auch das Viertelfinale schon erreicht.

-Im Viertelfinale war dann endlich mal was anderes dran. Ein K-League Team mit dem aus der Bundesliga bekannten Du Ri Cha. Das erste Tor fiel relativ schnell. In der 7.Minute war es Janjatovic der den Matchwinner des letzten Spiels mit einem Steilpass bediente, so dass Sané den Ball aus 18 Metern direkt neben dem langen Pfosten platzieren konnte. In der der 45 Minute wird Hoesen von 3 Gegner attackiert und im Strafraum gefoult, doch bevor er fällt kann er den Ball auf Sané rüberlegen der den Ball durch die Beine des heraneilenden Torwarts schießt. Das Tor von Kim Shin Wook (79.) war nicht mehr wichtig. Erneut war es Sané der die Kotalanen aus Warzelona eine Runde weiter schoss.

-Im Halbfinale des Turniers wartete ein Liga Adelante Team ohne bekannte Namen. In der 24.Minute war es, wer auch sonst, Sané, der nach hohem Steilpass von Kocer den Ball noch kurz mit nahm und unmitellbar vor dem gegnerischen Torwart den Ball in die rechte untere Ecke knallt. In der 28.Minute der Abstoß des Gegners. Katastrophaler Fehler. Er spielt den Ball Hoesen in den Fuß der den Ball direkt im Tor versenkt. Relativ identisch war das 3:0, diesmal aber wieder Sané. Das 4:0 schoss wieder Sané (54.). Dann aber eine schlecht halbe Stunde in der Dongu Tsafack (63.) und Assulin (76.) auf 4:2 verkürzen konnten. In der 84.Minute dann die Entscheidung, diesmal nicht Sané, sondern sein Sturmpartner Hoesen. Trotzdem war es erneut Sané der den FC Warzelona in die nächste Runde schoss. Und so heißt es zum dritten Mal im jeweils ersten Anlauf "FINALE OHO, FINALE OHOHOHO".
Bsv Gemetzel und Fifa13just4fun gefällt dieser Beitrag.
RE_Nr.1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2013, 18:58   #48
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: Pack RTG by RE_Nr.1

Du bist einfach so krank gut.
Hast skype?

Ps:ich werd solangsam zu deinem Fanboy
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2013, 19:27   #49
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von RE_Nr.1
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 135
Standard AW: Pack RTG by RE_Nr.1

ACH LECK MICH EA!!!!!!!!!!!
Nachdem ich eben den Bericht geschrieben habe bin ich essen gegangen und hab nicht auf weiter gedrückt (nachdem das Spiel vorbei ist kann man sich ja noch alle stats angucken). Als ich gerade wiedergekommen bin hat EA mich rausgeschmissen und gesagt sie sind zur Zeit nicht mit EA verbnunden, bitte melden sich sich erst wieder an. Ich hab mir gedacht ja egal, dann muss ich FUT halt jetzt neu anmachen und ich kann dann das Finale spielen, aber nein, das Spiel wurde jetzt als Niederlage gewertet. Demnach gibt es nicht 2000 Coins und auch kein Silber Pack. Ich spiel jetzt erst mal in der Liga weiter bis die wieder Fitness brauchen und dann versuche ich es nochmal mit dem Turnier

---------- Beitrag aktualisiert am 30.12.2013 um 19:28 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun Beitrag anzeigen
Du bist einfach so krank gut.
Hast skype?

Ps:ich werd solangsam zu deinem Fanboy
Jo ich hab Skype.
Schick mir per pN deinen Namen und ich adde dich bei Skype
RE_Nr.1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2013, 19:28   #50
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: Pack RTG by RE_Nr.1

Zitat:
Zitat von RE_Nr.1 Beitrag anzeigen
ACH LECK MICH EA!!!!!!!!!!!
Nachdem ich eben den Bericht geschrieben habe bin ich essen gegangen und hab nicht auf weiter gedrückt (nachdem das Spiel vorbei ist kann man sich ja noch alle stats angucken). Als ich gerade wiedergekommen bin hat EA mich rausgeschmissen und gesagt sie sind zur Zeit nicht mit EA verbnunden, bitte melden sich sich erst wieder an. Ich hab mir gedacht ja egal, dann muss ich FUT halt jetzt neu anmachen und ich kann dann das Finale spielen, aber nein, das Spiel wurde jetzt als Niederlage gewertet. Demnach gibt es nicht 2000 Coins und auch kein Silber Pack. Ich spiel jetzt erst mal in der Liga weiter bis die wieder Fitness brauchen und dann versuche ich es nochmal mit dem Turnier

---------- Beitrag aktualisiert am 30.12.2013 um 19:28 Uhr ----------



Jo ich hab Skype.
Schick mir per pN deinen Namen und ich adde dich bei Skype
Letztens 2x vor dem aufstieg gehabt -.-
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Pack RTG by RE_Nr.1
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auf ein neues! - Pack RTG by Speedy Speedy04 FIFA 14 Ultimate Team Forum 40 01.01.2014 14:20
Pack RTG by Alaba David Alaba_27 FIFA 14 Ultimate Team Forum 38 30.12.2013 12:10
Pack Opening + Verlosung Speedy04 FIFA 12 Ultimate Team Forum 191 15.04.2012 00:12
Fertige Faces | Übersicht GlüqqsbÄrchEn_* Faces 22 03.06.2011 20:12
HSV Face Pack gesucht Revan24 Faces 5 04.08.2008 10:50


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de