Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Pack RTG by RE_Nr.1 im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: ging mir auch so...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.12.2013, 19:33   #51
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: Pack RTG by RE_Nr.1

ging mir auch so
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2013, 22:00   #52
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von RE_Nr.1
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 135
Standard AW: Pack RTG by RE_Nr.1

-So wir wollen uns natürlich nicht lange ärgern und deswegen geht es jetzt in der Liga weiter. In diesem Spiel sollte der Sieg in Liga 7 her. Gegner war ein BPL Team mit Gerrard und Kagawa. In der 6.Minute schon das erste Tor. André wird nach außen abgedrängt und kann den Ball nur noch flanken. Dort findet dann das Kopfballduell zwischen Valencia und Jonathan Viera, welches der Spanier für sich entscheiden kann und damit das 1:0 erzielt. Das 2:0 fiel genau eine halbe Stunde später. Torschütze war Scocco. Das war identisch mit dem von mir auf EA hochgeladenen Tor, für alle die es noch nicht kennen, geht einfach mal eine Seite zurück. Noch in der ersten Halbzeit konnte Chicharito den Anschluss per Lupfer erzielen, doch damit ist das Spiel auch schon vorbei, es fiel kein Tor mehr. Die ersten 3 Punkte sind eingefahren und jetzt sollen die nächsten 4 Spiele auch gewonnen werden, dann ist die 7.Liga schnell überwunden.

-Im nächsten Spiel der Saison wartete ein BPL Team mit Willian, Benteke und ebenfalls Sakho. Das Spiel hat richtig ******* angefangen. Deulofeu (2.) und Willian (7.) setzten den extrem schnellen Doppelschlag gegen die scheinbar noch schlafenden Kotalanen. Doch André ist aufgewacht und so erzielte er in der 13.Minute nach einem Eckball den Anschluss. Noch vor der Halbzeit baute Willian (45.) die Führung allerdings wieder aus. In der 2.Halbzeit musste jetzt was passieren. Es dauerte bis zur 68.Minute aber dann war es Scocco der den Ball nach einer André Flanke in das leere Tor haut. In der 76.Minute zerstörte Paulinho dann mit dem 2:4 alle Chancen auf einen Punkt. Oder? In der 79.Minute war es erneut André der die Chance wieder herstellte. Mit einem Heber über Mignolet fehlte nur noch ein Tor zum Ausgleich. Als Abschluss eines schönen Angriffs entschied Deulofeu (90.) dann das Spiel.

-Im nächsten Spiel warteten Xabi Alonso, Fabregas, Benzema und Konsorten. Schon nach 3 Minuten konnte André das 1:0 schießen. Doch noch vor der Halbzeit machten Marchisio (35.) und Sanchez (9./41.) das 2:2. In der 53.Minute ging man zum dritten Mal in Führung, diesmal durch ein Lupfer von Scocco. Die Tore von Benzema (71.) und Pedro (76.) konnte Scocco (90.) noch egalisieren.

-In diesem Spiel musste der zweite Saisonsieg her. Ein BPL Team um Cahill und Ramsey war der Gegner. Nach einer Marchisio Ecke war es Sakho (9.) der den Kopf hinhielt und das 1:0 erzielte. Der Ausgleich von Shawcross (37.) war ein exaktes Ebenbild vom ersten Tor. André (43.) erzielte dann noch vor der Halbzeit das 2:1. Jonathan Viera (61.) erzielte ein Traumtor (kein Highlight ) aus 20 Metern mit dem Außenrist in den Winkel. Deulofeus Tor in der 90.Minute zählte zwar noch, brachte dem Gegner aber nichts mehr, da das Spiel dann vorbei war.

Von mir gibt es heute noch ein Pack und dann wohl erst morgen wieder was und zwar den erneuten Anlauf im Silber Pokal.

---------- Beitrag aktualisiert am 30.12.2013 um 22:15 Uhr ----------

Hier das Pack



Ich finde Guarin und Zanetti kann man ganz gut ins Team integrieren, was sagt ihr zu dem Pack?
RE_Nr.1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2013, 22:18   #53
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: Pack RTG by RE_Nr.1

Zitat:
Zitat von RE_Nr.1 Beitrag anzeigen
Kotalanen
LMAO pack ist geil besonders Guarin mit seiner 92 Shusskraft
FCB1812 gefällt dieser Beitrag.

Geändert von Bsv Gemetzel (30.12.2013 um 23:55 Uhr).
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2013, 23:53   #54
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Pack RTG by RE_Nr.1

Nimm mal bitte das Zitat raus, mit'm Handy sieht das so dermaßen riesig aus
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2013, 00:02   #55
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von RE_Nr.1
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 135
Standard AW: Pack RTG by RE_Nr.1

Das Team sieht dann jetzt so aus



Was sagt ihr dazu? Was würdet ihr ändern?
Bsv Gemetzel gefällt dieser Beitrag.
RE_Nr.1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2013, 00:10   #56
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: Pack RTG by RE_Nr.1

dzemali für bedimo wegen chemie
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2014, 04:50   #57
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von RE_Nr.1
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 135
Standard AW: Pack RTG by RE_Nr.1

Hallo Leute, ixh hoffw man jann daa lessen. Ich bin vill hacke znd weiß nuxtt ob uch heurw noxh ne neze filge scgaffw. Bitte srid mzr nichts bosr awnn es nixgr klappr.

LG jiklas
RE_Nr.1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2014, 13:29   #58
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: Pack RTG by RE_Nr.1

Zitat:
Zitat von RE_Nr.1 Beitrag anzeigen
Hallo Leute, ixh hoffw man jann daa lessen. Ich bin vill hacke znd weiß nuxtt ob uch heurw noxh ne neze filge scgaffw. Bitte srid mzr nichts bosr awnn es nixgr klappr.

LG jiklas
Hehe, gratz das du überhaupt noch schreiben können hast um 5 Uhr nachts.
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2014, 00:14   #59
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von RE_Nr.1
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 135
Standard AW: Pack RTG by RE_Nr.1

Hier die Tagesgeschenke von gestern und heute




Ich hab mit meinem Fitness Team schon 2 Spiele gemacht. Wenn ich mit meinem Fitness Team gerade kein Turnier spiele sondern nur die Einzelspieler Saison dann schreibe ich dazu keine Spielberichte. Da ich über 10000 Coins habe dachte ich mir, warum nicht noch ein Pack ziehen. Da ich keine 100k habe gibt es nur das 7,5k Pack. Hier ist es



Ein wenn überhaupt mittelmäßiges Pack. Was sagt ihr? Wer soll ins Team? Soll überhaupt wer ins Team?
RE_Nr.1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2014, 10:23   #60
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von RE_Nr.1
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 135
Standard AW: Pack RTG by RE_Nr.1

Hey Leute ich bins mal wieder. Ich wollte mal wieder was posten und deswegen geht es gleich los. Ich hab noch eine Bitte an euch. Eure Resonanz hat relativ stark nachgelassen, darum bitte ich euch wenn ihr das hier guckt, dass ihr vielleicht das ein oder andere Wort schreibt, denn ich sehe ja anhand der Hits, dass sich doch der ein oder andere diese RTG noch anguckt.

Mit dem neuen Team sollte es in die Liga gehen. Noch 3 Spiele zu machen und 7 Punkte müssen für den Titel her. Als erstes wartete ein BPL Team mit Cech und Santi Cazorla. Das Spiel hat noch nicht begonnen, da war es auch schon zu Ende. Meine EA-Verbindung wurde unterbrochen und damit gibt es jetzt nur noch 2 zu spielende Spiele. Ärgerlich.

-Im zweiten Spiel am heutigen Tag sollte es gegen ein Buli Team mit den Boatengs und Weidenfeller gehen. Haste gedacht. Das gleiche Szenario wie im ersten Spiel. Somit kann ich nur noch in Liga 7 verbleiben. Schei*e. Vielleicht wird es ja dann jetzt besser, der Controller ist zum Spielen noch gerade so heile geblieben.

-Wird es im ersten Spiel der neuen Saison wieder ein Abbruch der EA-Verbindung geben? Gegner war ein BBVA Team mit Casillas, Benzeman und Di María. In der 18.Minute ein doofer Abpraller durch Eto'o. Keiner geht zum Ball, außer Benzema, der den Ball locker einschieben kann. Mit dem direkten Gegenzug konnte nach schöner Kombination mit Scocco und André Marchisio den Ball im Tor unterbringen. Scocco (27.) und Marchisio (40.) konnten die Führung ausbauen, bis Eto'o (44.) noch vor der Pause verkürzte. Als Paulao in der 59.Minute nach einer Ecke im zweiten Versuch den Ball im Tor unterbringen konnte war die 2-Tore Führung wieder ausgebaut. Aber Eto'o (63./76.) und Jesús Navas (80.) konnten den Kotalanen den neuen Saisonstart dann doch noch ganz schon vermiesen.
Ballack 500, FCB1812, Fifa13just4fun und 2 anderen gefällt dieser Beitrag.
RE_Nr.1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Pack RTG by RE_Nr.1
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auf ein neues! - Pack RTG by Speedy Speedy04 FIFA 14 Ultimate Team Forum 40 01.01.2014 14:20
Pack RTG by Alaba David Alaba_27 FIFA 14 Ultimate Team Forum 38 30.12.2013 12:10
Pack Opening + Verlosung Speedy04 FIFA 12 Ultimate Team Forum 191 15.04.2012 00:12
Fertige Faces | Übersicht GlüqqsbÄrchEn_* Faces 22 03.06.2011 20:12
HSV Face Pack gesucht Revan24 Faces 5 04.08.2008 10:50


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de