Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 595
Gesamt online: 596
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.12.2013, 20:33  

Beitrag #51

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
ging mir auch so
30.12.2013, 23:00  

Beitrag #52

RE_Nr.1s Avatar
RE_Nr.1
Beiträge: 135
RE_Nr.1s Avatar
RE_Nr.1
Beiträge: 135
Beiträge: 135
-So wir wollen uns natürlich nicht lange ärgern und deswegen geht es jetzt in der Liga weiter. In diesem Spiel sollte der Sieg in Liga 7 her. Gegner war ein BPL Team mit Gerrard und Kagawa. In der 6.Minute schon das erste Tor. André wird nach außen abgedrängt und kann den Ball nur noch flanken. Dort findet dann das Kopfballduell zwischen Valencia und Jonathan Viera, welches der Spanier für sich entscheiden kann und damit das 1:0 erzielt. Das 2:0 fiel genau eine halbe Stunde später. Torschütze war Scocco. Das war identisch mit dem von mir auf EA hochgeladenen Tor, für alle die es noch nicht kennen, geht einfach mal eine Seite zurück. Noch in der ersten Halbzeit konnte Chicharito den Anschluss per Lupfer erzielen, doch damit ist das Spiel auch schon vorbei, es fiel kein Tor mehr. Die ersten 3 Punkte sind eingefahren und jetzt sollen die nächsten 4 Spiele auch gewonnen werden, dann ist die 7.Liga schnell überwunden.

-Im nächsten Spiel der Saison wartete ein BPL Team mit Willian, Benteke und ebenfalls Sakho. Das Spiel hat richtig ******* angefangen. Deulofeu (2.) und Willian (7.) setzten den extrem schnellen Doppelschlag gegen die scheinbar noch schlafenden Kotalanen. Doch André ist aufgewacht und so erzielte er in der 13.Minute nach einem Eckball den Anschluss. Noch vor der Halbzeit baute Willian (45.) die Führung allerdings wieder aus. In der 2.Halbzeit musste jetzt was passieren. Es dauerte bis zur 68.Minute aber dann war es Scocco der den Ball nach einer André Flanke in das leere Tor haut. In der 76.Minute zerstörte Paulinho dann mit dem 2:4 alle Chancen auf einen Punkt. Oder? In der 79.Minute war es erneut André der die Chance wieder herstellte. Mit einem Heber über Mignolet fehlte nur noch ein Tor zum Ausgleich. Als Abschluss eines schönen Angriffs entschied Deulofeu (90.) dann das Spiel.

-Im nächsten Spiel warteten Xabi Alonso, Fabregas, Benzema und Konsorten. Schon nach 3 Minuten konnte André das 1:0 schießen. Doch noch vor der Halbzeit machten Marchisio (35.) und Sanchez (9./41.) das 2:2. In der 53.Minute ging man zum dritten Mal in Führung, diesmal durch ein Lupfer von Scocco. Die Tore von Benzema (71.) und Pedro (76.) konnte Scocco (90.) noch egalisieren.

-In diesem Spiel musste der zweite Saisonsieg her. Ein BPL Team um Cahill und Ramsey war der Gegner. Nach einer Marchisio Ecke war es Sakho (9.) der den Kopf hinhielt und das 1:0 erzielte. Der Ausgleich von Shawcross (37.) war ein exaktes Ebenbild vom ersten Tor. André (43.) erzielte dann noch vor der Halbzeit das 2:1. Jonathan Viera (61.) erzielte ein Traumtor (kein Highlight Enttäuscht ) aus 20 Metern mit dem Außenrist in den Winkel. Deulofeus Tor in der 90.Minute zählte zwar noch, brachte dem Gegner aber nichts mehr, da das Spiel dann vorbei war.

Von mir gibt es heute noch ein Pack und dann wohl erst morgen wieder was und zwar den erneuten Anlauf im Silber Pokal.

---------- Beitrag aktualisiert am 30.12.2013 um 22:15 Uhr ----------

Hier das Pack



Ich finde Guarin und Zanetti kann man ganz gut ins Team integrieren, was sagt ihr zu dem Pack?
30.12.2013, 23:18  

Beitrag #53

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Zitat:
Zitat von RE_Nr.1
Kotalanen
LMAO LachflashLachflash pack ist geil besonders Guarin mit seiner 92 Shusskraft
31.12.2013, 00:53  

Beitrag #54

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Nimm mal bitte das Zitat raus, mit'm Handy sieht das so dermaßen riesig aus Zahnlücke
31.12.2013, 01:02  

Beitrag #55

RE_Nr.1s Avatar
RE_Nr.1
Beiträge: 135
RE_Nr.1s Avatar
RE_Nr.1
Beiträge: 135
Beiträge: 135
Das Team sieht dann jetzt so aus



Was sagt ihr dazu? Was würdet ihr ändern?
31.12.2013, 01:10  

Beitrag #56

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
dzemali für bedimo wegen chemie Lachen
01.01.2014, 05:50  

Beitrag #57

RE_Nr.1s Avatar
RE_Nr.1
Beiträge: 135
RE_Nr.1s Avatar
RE_Nr.1
Beiträge: 135
Beiträge: 135
Hallo Leute, ixh hoffw man jann daa lessen. Ich bin vill hacke znd weiß nuxtt ob uch heurw noxh ne neze filge scgaffw. Bitte srid mzr nichts bosr awnn es nixgr klappr.

LG jiklas
01.01.2014, 14:29  

Beitrag #58

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Zitat:
Zitat von RE_Nr.1
Hallo Leute, ixh hoffw man jann daa lessen. Ich bin vill hacke znd weiß nuxtt ob uch heurw noxh ne neze filge scgaffw. Bitte srid mzr nichts bosr awnn es nixgr klappr.

LG jiklas
Hehe, gratz das du überhaupt noch schreiben können hast um 5 Uhr nachts. Lachen
02.01.2014, 01:14  

Beitrag #59

RE_Nr.1s Avatar
RE_Nr.1
Beiträge: 135
RE_Nr.1s Avatar
RE_Nr.1
Beiträge: 135
Beiträge: 135
Hier die Tagesgeschenke von gestern und heute




Ich hab mit meinem Fitness Team schon 2 Spiele gemacht. Wenn ich mit meinem Fitness Team gerade kein Turnier spiele sondern nur die Einzelspieler Saison dann schreibe ich dazu keine Spielberichte. Da ich über 10000 Coins habe dachte ich mir, warum nicht noch ein Pack ziehen. Da ich keine 100k habe gibt es nur das 7,5k Pack. Hier ist es



Ein wenn überhaupt mittelmäßiges Pack. Was sagt ihr? Wer soll ins Team? Soll überhaupt wer ins Team?
03.01.2014, 11:23  

Beitrag #60

RE_Nr.1s Avatar
RE_Nr.1
Beiträge: 135
RE_Nr.1s Avatar
RE_Nr.1
Beiträge: 135
Beiträge: 135
Hey Leute ich bins mal wieder. Ich wollte mal wieder was posten und deswegen geht es gleich los. Ich hab noch eine Bitte an euch. Eure Resonanz hat relativ stark nachgelassen, darum bitte ich euch wenn ihr das hier guckt, dass ihr vielleicht das ein oder andere Wort schreibt, denn ich sehe ja anhand der Hits, dass sich doch der ein oder andere diese RTG noch anguckt.

Mit dem neuen Team sollte es in die Liga gehen. Noch 3 Spiele zu machen und 7 Punkte müssen für den Titel her. Als erstes wartete ein BPL Team mit Cech und Santi Cazorla. Das Spiel hat noch nicht begonnen, da war es auch schon zu Ende. Meine EA-Verbindung wurde unterbrochen und damit gibt es jetzt nur noch 2 zu spielende Spiele. Ärgerlich.

-Im zweiten Spiel am heutigen Tag sollte es gegen ein Buli Team mit den Boatengs und Weidenfeller gehen. Haste gedacht. Das gleiche Szenario wie im ersten Spiel. Somit kann ich nur noch in Liga 7 verbleiben. Schei*e. Vielleicht wird es ja dann jetzt besser, der Controller ist zum Spielen noch gerade so heile geblieben.

-Wird es im ersten Spiel der neuen Saison wieder ein Abbruch der EA-Verbindung geben? Gegner war ein BBVA Team mit Casillas, Benzeman und Di María. In der 18.Minute ein doofer Abpraller durch Eto'o. Keiner geht zum Ball, außer Benzema, der den Ball locker einschieben kann. Mit dem direkten Gegenzug konnte nach schöner Kombination mit Scocco und André Marchisio den Ball im Tor unterbringen. Scocco (27.) und Marchisio (40.) konnten die Führung ausbauen, bis Eto'o (44.) noch vor der Pause verkürzte. Als Paulao in der 59.Minute nach einer Ecke im zweiten Versuch den Ball im Tor unterbringen konnte war die 2-Tore Führung wieder ausgebaut. Aber Eto'o (63./76.) und Jesús Navas (80.) konnten den Kotalanen den neuen Saisonstart dann doch noch ganz schon vermiesen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Pack RTG by RE_Nr.1 Pack RTG by RE_Nr.1