Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Pack RTG by RE_Nr.1 im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Reichen die Likes als Resonanz oder sollen wir mehr posten? Hast du die Verbindungsprobleme öfters? Weil gleich 2x hintereinander ......

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.01.2014, 12:01   #61
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Pack RTG by RE_Nr.1

Reichen die Likes als Resonanz oder sollen wir mehr posten?

Hast du die Verbindungsprobleme öfters? Weil gleich 2x hintereinander ...
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2014, 12:13   #62
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von RE_Nr.1
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 135
Standard AW: Pack RTG by RE_Nr.1

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Reichen die Likes als Resonanz oder sollen wir mehr posten?

Hast du die Verbindungsprobleme öfters? Weil gleich 2x hintereinander ...
Also Posts sind mir natürlich lieber, aber Likes reichen wohl auch, es sein denn ich hab im Abschluss meines Posts ne Frage, dann wäre mir ein Kommentar natürlich wichtig.

Ne eigentlich nie, ich hab mich auch ein Bisschen gewundert.
RE_Nr.1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2014, 18:25   #63
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von RE_Nr.1
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 135
Standard AW: Pack RTG by RE_Nr.1

-Mittlerweile muss doch endlich mal wieder etwas klappen. Vielleicht ja gegen das Serie A Team mit Buffon, Chiellini und Di Natale. In der 9.Minute konnte André nach einem Gewusel im Strafraum irgendwie abschließen. Der Finess Shot landete in der langen Ecke im Tor. 4 Minute späte konnte Scocco mit einem schönen Außenristschuss den Ball im oberen linken Eck versenken. Cuadrado (18./45.) und Balotelli (22.) drehten das Spiel noch vor der Halbzeit Guarín konnte bereits in der 49.Minute mit einem Longshot den Ausgleich erzielen. Mit dem schnellen Doppelpack von El Shaarawy (51./68.) und dem Tor von Tévez (54.) war das Spiel entschieden. Marchisios Tor in der 86.Minute brachte da auch nichts mehr. Zur Zeit ist echt der Wurm drin

-Im nächsten Spiel wartete ein BPL Team um Santi Cazorla und Altmeister Terry und hoffentlich auch 3 Punkte. Als in der 7.Minute Walcott leicht Abseits verdächtig mit einem Lupfer traf waren die ersten Hoffnungen auf 3 Punkte schon wieder futsch. Direkt nach dem Anstoß konnte sich André (8.) durchsetzten und mit einem absoluten Traumtor den Ausgleich erzielen (http://www.easports.com/de/fifa/foot...ideo/181779063). Nach einem Doppelpass mit André war es Scocco der in der 30.Minute mit dem Vollspann das 2:1 erzielte. Es dauerte nur 5 Minute bis Jovetic nach einer Torres Flanke ausglich. Wieder dauerte es 5 Minute. Diesmal aber schlug Guarin die Flanke, woraufhin André mit einem exaktem Ebenbild des 2:2 die erneute Führung für die Warzelonaer erzielen konnte. Der Ausgleich ließ nicht lange auf sich warten. In der 42.Minute, also 2 Minuten später, war Nasri zur Stelle. Scocco (45.) konnte die Kotalanen noch vor der Halbzeit wieder in Führung bringen. Nachdem er nicht angegriffen wurde konnte er 20 Meter laufen und im Strafraum den Ball in der rechten unteren Ecke versenken. In der 50.Minute baute Scocco die Führung weiter aus. In der 54.Minute kam die Flanke von Dzemaili auf André. Dieser rutscht nach einem Zweikampf mit Terry aus und fällt hin, doch Scocco kommt angelaufen und kann den Ball Volley reinschießen. Doch das Tor wird nicht gegeben, denn der Schiedsrichter hat vorher ein Foul von Terry gesehen und auf Elfmeter entschieden. Den Elfmeter verwandelte Guarín zum 6:3. Kurz darauf war auch Schluss, ein Ragequit.

-Im letzten Spiel gab es ein Sieg, das sollte das Selbstvertrauen doch steigern. Gegner war ein Argentinien-Serie A Hybrid. Das Spiel war ein ruhiges, nicht viele Chancen in der ersten Halbzeit. Erste große Chance hatte Higuaín in der 24.Minute, welche er auch gleich zum 1:0 nutzen konnte. Di María erhöhte in der 40.Miunte mit einem schönen Tor auf 2:0. Nach der Halbzeit war es wieder Di María, der in der 60.Minute auf 3:0 erhöhen konnte. Doch in der 64.Minute dann der erste Lichtblick. André nutzt einen Fehler der gegnerischen Hintermannschaft und erzielt den Anschluss. Es dauerte lange bis das nächste Tor fiel. In der 89.Minute erziehlte Di María sein 3.Tor und machte damit seinen Hattrick klar und zerstörte nebenbei auch noch alle Chancen des FC Warzelona.

Um die Niederlage verschmerzen zu können gab es ein kleines Pack Hier ist es



Daraus ergibt sich folgendes Team



Was sagt ihr dazu? Soll ich Guarín und Dzemaili im Team lassen, oder Barry für Dzemaili und dafür Guarín auf die LM Position? Oder habt ihr noch andere Vorschläge?
Ralf, Fifa13just4fun und GamingFreakz gefällt dieser Beitrag.
RE_Nr.1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2014, 22:20   #64
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von RE_Nr.1
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 135
Standard AW: Pack RTG by RE_Nr.1

-Die Fitness ist wieder komplett und deswegen sollte der nächste Gegner her. Der Gegner war ein richtig gutes Hybrid mit u.a. Buffon, Dani Alves und Cavani. Vorab schon, das Spiel hat richtig Bock gemacht, ob ich gewonnen habe ist eine andere Frage. In der 17.Minute ging überraschenderweise der Außenseiter aus Kotalonien in Führung. Dzemaili tankt sich auf der rechten Seite bis zur Grundlinie durch und flankt dann in die Mitte. Dort kommt André angelaufen, der mit dem Kopf sein heutiges einziges Tor erzielt. Bereits in der 20.Minute konnte Scocco erhöhen. In alter Manier und so wie man ihn aus Liga 8 kennt lupft er den Ball aus 16 Metern über den Torwart ins Tor. In der 23.Minute dann die Ecke durch Lucas. Cahill kann erstmal klären. Dann schickt André Scocco. Der Argentinier kann sich im Laufduell über 50 Meter gegen Chiellini durchsetzten und finesst den Ball in die rechte Ecke. In der 2.Halbzeit dann die Entscheidung. In der 54.Minute erhöhte Scocco auf 4:0 und setzt damit den Endstand fest.

-Im sechsten Spiel dieser Saison wartete ein Serie A Team mit Marchetti und Pogba, außerdem ein sehr überzeugender Teamname: "THE BEST". Lange fiel kein Tor trotz vieler Chancen auf beiden Seiten. In der 34.Minute der lange Pass auf Muriel der den Ball erst 20 Meter vor dem Tor bekommt, er setzt zum Heber an, doch der herausstürmende Boruc kann das Tor noch verhindern. In der 40.Minute kam es dann anders, Muriel erzielte das 1:0. In der 2.Halbzeit war es vor allem Warzelona, die die Chancen hatte, doch es war immer wieder Marchetti, der das Tor verhindern konnte. In der 83.Minute dann die Erlösung. Scocco zieht aus ca. 25 Metern einfach mal ab und der Ball landet im Tor. Leider fiel das 2:1 nicht mehr.

-Im nächsten Saisonspiel wartete ein mittelmäßige Brasilien Team mit dem meiner Meinung nach auch aktuell noch Weltklassespieler Ronaldinho. Bereits nach einer Viertelstunde konnte André einen Abpraller verwerten. In der 23.Minute war es Scocco der einen Spieler aussteigen lässt und aus 25 Metern den Ball sauber ins rechte Ecke schießt. 5 Minute später geht Pereira nach einer gegnerischen Ecke mit nach vorne und erzielt aus fast identischer Position wie Scocco das 3:0, nur das der Uruguayer den Ball in die andere Ecke schießt. Wiederum 5 Minute später erhöhte André auf 4:0 mit einem Außenristschuss aus ca. 16.Metern. Mit diesem Tor war das Spiel vorbei, wieder einmal ein Ragequit.

-In diesem Spiel sollte ein Sieg her, um so die Chancen auf den Aufstieg zu waren. Gegner war ein Serie A Team rund um Marchetti und Muriel. Bereits in der 10.Minute ging es so weiter wie es aufhörte. André konnte nach einem Dribbling von Scocco den Torwart mit einem Finessshot umspielen. 4 Minuten später war es Scocco selber, der mit einem Heber aus 18 Metern Marchetti bezwang. Mit dem 3:0 in der 23.Minute durch einen Longshot von Marchetti schien das Spiel entschieden. Das 4:0 in der 34.Minute schien zu zeigen, dass das Spiel so endet wie das vorhergegangene. Doch Muriel konnte mit einem Doppelpack (37./41.) das Spiel noch einmal spannend gestalten. Der spannenden 1.Halbzeit fügte sich eine langweilige 2.Halbzeit hinzu und so gewannen die Kotalanen das Spiel mit 4:2.
FCB1812 und GamingFreakz gefällt dieser Beitrag.
RE_Nr.1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2014, 22:24   #65
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.148
Standard AW: Pack RTG by RE_Nr.1

Würde dass team so lassen ffreu mich schon auf das nächste pack (ein RV muss her)
Klasse Spiele wieder von dir...
RE_Nr.1 gefällt dieser Beitrag.
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2014, 22:26   #66
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Pack RTG by RE_Nr.1

Ich würde das Team erstmal so lassen, scheint ja ganz gut zu laufen.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2014, 00:25   #67
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von RE_Nr.1
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 135
Standard AW: Pack RTG by RE_Nr.1

Es war schon ein kleines Finale, den wenn dieses Spiel verloren geht, dann wars das mit dem Titel. Gegner war ein Ligue 1 Team mit Cavani und Lucas. Doch in der 23.Minute schlug ein Schweizer zu. Der Neapolitaner Dzemaili konnte im 2.Versuch den Ball aus 17 Metern in der rechten Ecke versenken. Leider konnte Sissoko (42.) noch vor dem Halbzeitpfiff ausgleichen. In der 2.Halbzeit die Kotalanen mit dem besseren Start. Viele Chancen, jedoch wollte der Ball nicht rein gehen. Es waren Pfostenschüsse dabei ( Dzemaili (53.) und Scocco (58.) und auch leichtwertig vergebene Chancen ( Scocco (48.) und André (59.), doch das Tor fiel in der 60.Minute, als Rod Fanni nach einer Ecke einköpfen konnte. In der 90.Minute dann der Freistoß durch Marchisio. Mit im Strafraum Artur Boruc. Der Freistoß kommt rein und wird geklärt. Valbuena kann 70 Meter laufen und versenkt dann den Ball im Tor. Damit ist der Titel futsch.

-In diesem Spiel sollte dann wenigstens 1 Punkt her, damit der Aufstieg gelingt. Gegner war ein Buli-BPL Hybrid mit Cech und Eto'o. In diesem Spiel lief es von Anfang an nicht und deswegen bin ich auch ein bisschen genervt/verärgert/wütend uns so zähle ich nur schnell die Tore auf. Eto'o (17./43.), Mandzukic (33.) und Schürrle (87.), sowie Scocco (54.) und André (78.).

Zum Schluss habe ich noch eine Frage an euch. Soll ich immer sobald ich 7,5k habe ein Pack ziehen, oder soll ich bis meine Spieler keine Verträge mehr haben die Coins sparen und dann so eine Art großes Packopening machen?
Ralf und Fifa13just4fun gefällt dieser Beitrag.
RE_Nr.1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2014, 12:25   #68
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: Pack RTG by RE_Nr.1

Großes Packopening würde auch mal bocken, dauert bei dir ja eh nicht so lange, spielst ja eh nicht nur 1Partie die Woche
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2014, 15:33   #69
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von RE_Nr.1
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 135
Standard AW: Pack RTG by RE_Nr.1

Hier noch ein kleines Pack aus der Einzelspieler Saison



-Alle guten Dinge sind 3 und deswegen versuchen wir es erneut mit der 7.Liga. Gegner war ein Franzosen-Ligue 1 Team mit Ménez und Pogba. Bereits in der 32.Minute griff Colback Ménez nicht an, der Franzose kann Payet bedienen. Dieser spiel den Ball unter den Armen des herabstürzenden Boruc durch und erzielte das 1:0. Marchisio konnte schon im direkten Gegenangriff (35.) mit einem Distanzschuss den Ausgleich erzielen. Ménez konnte einen Patzer von Boruc zum 2:1 nutzen (45.). In der 63.Minute konnte erneut der italienische Kapitän aus gut 20 Metern den Ausgleich erzielen. Es war zwar leider kein Sieg, aber 1 Punkt ist besser als keiner.

-Im 2.Saisonspiel wartete ein Serie A Team mit Chiellini, Pirlo und Balotelli. In der 15.Minute schoss Scocco auf das Tor von Marchetti. Mit einem Finessshot aus 10 Metern konnte Marchetti nicht überwunden werden, aber André konnte den Abstauber in den Maschen versenken. In der 49.Minute der lange Ball über 30 Meter auf Scocco. Der kommt ungefähr 20 Meter vor dem Tor an den Ball, jedoch nimmt er den Ball nicht an, sondern lupft direkt über den herausstürmenden Marchetti ins Tor. Ogbonna konnte in der 56.Minute nach einem Eckball den Anschluss erzielen. In der 77.Minute passierte es dann. Es war kein Ragequit, sondern ich glaube, dass seine Verbindung abbrach, denn beim Stand von 1:2 und noch knapp einer Viertelstunde zu spielen bricht niemand ab. Uns soll es nicht ärgern, denn die ersten 3 Punkte sind eingefahren.

-Im 3.Saisonspiel wartete ein von der Mannschaft her relativ leichter Gegner mit Llorente und Carroll im Sturm. In den Minuten 26. und 27. 2 identische Tore von Scocco. André läuft auf Marchetti zu und legt den Ball mit einem hohen Steilpass auf den Argentinier rüber. André selber erhöhte in der 35.Minute auf 3:0. Llorente (42.) und Zanetti (45.) erhöhten noch vor der Pause. Marchisio machte in der 53.Minute mit dem 5:1 alles klar und auch Carrolls Tor (79.) konnte den Sieg der Warzelonaer nicht verhindern. Zur Zeit sind die Kotalanen einfach unaufhaltsam.

-Im 4.Saisonspiel wieder einmal ein Serie A Team (Gefühlt kommen keine anderen Gegner mehr) um Hamsik und Barzagli. In der 41.Minute der erste kleine Dämpfer. Gomez zieht aus 25 Metern einfach mal ab und Boruc kann den Ball nicht halten. 4 Minuten später erhöht der deutsche Nationalspieler auf 2:0. In der 78.Minute erhöht Vucinic auf 3:0. Wars das schon? Nein. In der 86.Minute verkürzt André mit einem Lupfer aus 20 Metern und voller Bedrängnis auf 1:3. In der 90.Minute eine Ecke. Marchetti hält den Ball und wirf ihn ab. Alle Kotalanen laufen am Ball vorbei und so ist es Ibarbo der im Laufduell Pereira abschütteln und mit dem Ball ins leere Tor laufen kann.
Ralf und Fifa13just4fun gefällt dieser Beitrag.
RE_Nr.1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2014, 10:22   #70
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von RE_Nr.1
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 135
Standard AW: Pack RTG by RE_Nr.1

-Im 5.Saisonspiel wartete endlich mal ein anderer Gegner. Ein BPL Team um Suárez und Vidic. In der 13.Minute lief Zanetti über die rechte Seite. Er zog nach innen und konnte aus etwa 16 Metern und spitzem Winkel draufhalten. De Gea hält den Ball, doch den Abklatscher konnte der Argentinier selber mit dem Kopf versenken. André konnte in der 74.Minute mit einem Vollspannschuss aus der gleichen Position wie Zanetti, nur auf der anderen Seite, auf 2:0 erhöhen. Suárez Anschluss in der 90.Minute sorgte für keine Aufregung mehr, denn danach war Schluss.

-Das 6.Saisonspiel stand an und Gegner war ein mittelmäßiges BPL Team mit De Bruyne und Taarabt. Bereits in der 12.Minute war Dzemaili zur Stelle. Scocco mit einem hohen Steilpass, den der Schweizer direkt nimmt, doch Vorm noch mit den Fingerspitzen dran. In der 16.Minute dann André. Der Brasilianer kommt aus 10 Metern zum Schuss und der am Boden liegende Vorm mit eine Glanzparade. Das Bombardement der Kotalonier konnte fortgesetzt werde, jedoch ohne Vorm zu bezwingen. In der 67.Minute ein langer Pass von Pereira, Vorm kommt aus seinem Tor raus und kann den Ball 20 Meter vor seinem Tor wegköpfen. Doch da kommt auch schon Marchisio. Der Iatliener erzielt mit einem Volleyschuss aus 28 Metern das goldene Tor. Das Spiel endete mit 1:0. Damit sind 13 Punkte aus 6 Spielen geholt

-Ein mit Stars wie Sánchez IF, Lewandowski und Chiellini besetztes Hybrid wartete im 7.Saisonspiel. In der 6.Minute konnte Scocco Ogbonna aussteigen lassen und den Ball aus 16 Metern mit dem Außenrist im linken Eck versenken. André erhöhte 9 Minute später auf 2:0. Die 2.Halbzeit brach an und Zanetti konnte in der 51 Minute den Sack mit einem Distanzschuss aus zentraler Position zu machen. Dzemaili (72./83) und André (81.) taten noch etwas für die Statistik. Somit ist der Aufstieg perfekt und es fehlt nur noch 1 Punkt für den Titel.

-Im vielleicht schon letzten Saisonspiel wartete ein BPL Team mit den 3 Offensivstars Eto'o, van Persie und Özil. In der 15.Minute war es dann soweit. Van Persie kommt im Strafraum zum Schuss. Diesen kann Boruc halten, doch den Abpraller kann Hazard leicht reinschieben. Schon 3 Minute später erhöhte Eto'o auf 2:0, nachdem er lange nicht angegriffen wurde. In der 33.Minute dann der Gegenschlag. Marchisio schlägt eine Ecke rein, Lloris kommt raus und das kann André ausnutzen und den Ball über Lloris in das leere Tor köpfen. In der 45.Minute dann ein beinahe identisches Ebenbild wie beim 1:0, nur diesmal war es Scocco mit dem Kopf. Damit wäre der Titel gewonnen. Doch in der 63.Minute fiel noch ein letztes Tor. Ein hoher Steilpass und Zanetti rutscht in den Ball rein. Tor. Mit diesem 3:2 ist der Aufstieg perfekt. Damit geht es nächste Saison in die 6.Liga
Fifa13just4fun und GamingFreakz gefällt dieser Beitrag.
RE_Nr.1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Pack RTG by RE_Nr.1
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auf ein neues! - Pack RTG by Speedy Speedy04 FIFA 14 Ultimate Team Forum 40 01.01.2014 14:20
Pack RTG by Alaba David Alaba_27 FIFA 14 Ultimate Team Forum 38 30.12.2013 12:10
Pack Opening + Verlosung Speedy04 FIFA 12 Ultimate Team Forum 191 15.04.2012 00:12
Fertige Faces | Übersicht GlüqqsbÄrchEn_* Faces 22 03.06.2011 20:12
HSV Face Pack gesucht Revan24 Faces 5 04.08.2008 10:50


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de