Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 828
Gesamt online: 829
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.12.2013, 18:55  

Beitrag #1

Dhops Avatar
Dhop
Beiträge: 2
Dhops Avatar
Dhop
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hey,

Ich suche für die PS4 die 20er und 30er Tauschstapelerweiterung (Würde jede 2 mal brauchen; 2 Accounts).

Dafür suche ich jemanden, der schon das entprechende Level bei Fifa und eine PS4 hat (eine PS3 reicht nicht aus, da ich selbst Fifa 14 direkt auf der ps4 angefangen ahbe und somit das Trading von Ps3 auf ps4 nicht möglich ist.

Als Bezahlung gibt es natürlich eine gute Menge coins, über die Menge kann man dann diskutieren Zwinkern.

PSN:dhopleaf
28.12.2013, 15:10  

Beitrag #2

Dhops Avatar
Dhop
Beiträge: 2
Dhops Avatar
Dhop
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Suche noch.

Bezahlung würde bei ca. 20k für alles liegen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Suche Tauschstapel Erweiterung Suche Tauschstapel Erweiterung