Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 484
Gesamt online: 486
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.12.2013, 15:20  

Beitrag #11

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI
ich gewinne mit serie A(80) öfter als mein lbbva(86)
vielleicht liegen dir die spieler einfach besser?
29.12.2013, 15:39  

Beitrag #12

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Und ich habe 2 82er Teams und komme bestens zurecht Freudig überrascht Ligue 1 und Serie A^^
29.12.2013, 15:59  

Beitrag #13

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Zitat:
Zitat von Ralf
vielleicht liegen dir die spieler einfach besser?
nein,je mehr "stars" man besitzt desto mehr motiviert man den gegner,vorallem wenn sie ggn lbbva spielen dann geben sie alles,bin auch nicht anders..wenn ich sehe dass ich ggn cr7 u.messi spielen muß dann rauch ich mir vorher eine an und spiele mit voller konzetration,ich habs notiert,bisher 8mal ggn ronaldo 6davon gewonnen 2mal ggn messi 1 N und 1U gegen ibra besitzer kann man nicht viel unternehmen wenn sie nicht grad blind sind,da kann man noch so gut aufpassen der trifft so oder so
04.01.2014, 11:43  

Beitrag #14

Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Beiträge: 272
Ich glaube, ich setz mich einfach zu sehr unter Druck und habe zu hohe Erwartungen an meine Star-Spieler das ich einfach zu verkrampft spiele. Daher spiele ich mit Bronze Teams. Nur habe ich das Gefühl, dass ein Neymar einfach nur schlecht ist. Ich habe ihn gezogen als IF im LM, aber der baut nur mist.

Außerdem spielen gewisse Spieler beim Gegner besser als bei einem selbst...
z.B. Fellaini ist beim Gegner ein Monster im ZDM, bei mir spielt der dermaßen schlecht oder Benteke, ist beim Gegner ein Monster und bei mir einfach nur harmlos... Geht es anderen Spielern genauso?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Mit schlechteren Spielern
Spiele ich besser!
Mit schlechteren Spielern Spiele ich besser!