Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 342
Gesamt online: 345
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.12.2013, 19:15  

Beitrag #1

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Hallo ich hätte Lust eine Liga auf der PS3 zu gründen die wirklich wie die Bundesliga stattfindet, also ein Spieltag die Woche, würde gerne Minimum 8 Leute bekommen. Könnt euch gerne auch extra anmelden, solange man bleibt....nicht das jemand mitten in der Saison austritt -.-
Bei Abbruch wird das Spiel 5-0 gewertet.

Regeln:

1. Sobald man bezahlt hat, hat man keine Chance auf sein Geld zurück falls man austreten will.

2. Keine Pushkarten

3. Die Wiederholungen muss man sich nicht wie ein Blöder geben, ich mein bei einem 30 Meter Longshot gerne, aber Flanke Kopfball Tor, ne danke, kennen wir alle ist nichts besonderes.

4. Fairness(Keine Beleidigung)

5. Die Teams sind durchgehend Variabel!

6. Kein Auswechseln außer bei eine Verletzung wo man automatisch ins Team-Management gebracht wird.

7. Der Jubel des Gegners soll keine Controller kosten. Also bitte nicht übertreiben.

Wer sich anmelden will solll das hier machen bzw. mir ne Nachricht schicken, ich würde denn alle Mitglieder der Liga auflisten und wenn mir jemand bei Organisatorischen helfen will bzw. ich brauche diese soll er sich per Nachricht melden! Dann würde ich auch ne Website mit Tabelle und Begegnungen des Spieltags(würde jeden Mittwoch aktualisieren) machen und den anderen Organisator/en die Zugangsdaten als Admin geben^^

Ich hoffe es finden viele Interesse.

Die Startgebühr würde ich auf 15k festlegen, heißt wenn wir 10 zusammenbekommen würden würde sich das so aufteilen:

1. 60k
2. 40k
3. 20k

Meist geschossene Tore: 10k
Pokalsieger: 20k

MFG
David Alaba_27

P.S. Hab das mal größtenteils von den Xboxlern kopiert Lachen Fände echt gut wenn wir auf der PS3 auch sowas auf die Reihe bekommen.

Bitte keine Xboxler den Thread zuspamen Lachen

Teilnehmerübersicht:

David Alaba (bezahlt)
RE_Nr1
..
30.12.2013, 19:19  

Beitrag #2

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Ich will nicht Spammen aber COPY&PASTE POWER!
30.12.2013, 19:27  

Beitrag #3

RE_Nr.1s Avatar
RE_Nr.1
Beiträge: 135
RE_Nr.1s Avatar
RE_Nr.1
Beiträge: 135
Beiträge: 135
Also ich wäre auf jeden Fall dabei, ich würde dann aber nicht mein RTG Account nehmen.
Ich wäre auch auf jeden Fall bereit dir zu helfen Lachen
Find ich gut, dass es hier sowas gibt Daumen hoch
30.12.2013, 19:38  

Beitrag #4

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Zitat:
Zitat von RE_Nr.1
Also ich wäre auf jeden Fall dabei, ich würde dann aber nicht mein RTG Account nehmen.
Ich wäre auch auf jeden Fall bereit dir zu helfen Lachen
Find ich gut, dass es hier sowas gibt Daumen hoch
Top Daumen hoch
Ich will aber erstmal abwarten bis wir mind. 6-8 Teilnehmer gefunden haben Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Ultimate Team Online Liga PS3 Ultimate Team Online Liga PS3