Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Ultimate Team plötzlich unfassbar schlecht im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von HendrikF8 Genau so ist es auch. Gestern gegen Chapo gespielt: das erste Spiel 4:2 verloren. Meine Spieler ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.01.2014, 14:18   #11
Freiburg Fan
 
Benutzerbild von GamingFreakz
 
Registriert seit: 10.10.2013
Beiträge: 190
Standard AW: Ultimate Team plötzlich unfassbar schlecht

Zitat:
Zitat von HendrikF8 Beitrag anzeigen
Genau so ist es auch.
Gestern gegen Chapo gespielt: das erste Spiel 4:2 verloren. Meine Spieler sind einfach nicht gelaufen und wenn, dann haben sie immer einen behindert** Laufweg genommen.
Die IV unterliefen regelmäßig lange Bälle, stellten den Körper nicht in den Mann und so weiter.
Das zweite Spiel: 8:2 gewonnen.
Kluivert lief jedes Mal perfekt zwischen die gegnerischen IV, die wiederum keien(!) Zweikampf, den sie im ersten Spiel immer gewonnen haben, gewinnen konnten.

Es ist einfach eine Tatsache, dass es sowas wie ein Momentum gibt.
Hat glaube ich irgendein Zocker aus dem UK Forum auch mal bewiesen (wie auch immer das geht)

Hab letztens auch gegen nen Kluivert gespielt wie heißt dein Team???
GamingFreakz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2014, 14:19   #12
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: Ultimate Team plötzlich unfassbar schlecht

Zitat:
Zitat von Phill Beitrag anzeigen
Die eigene Form spielt auch hierbei eine sehr große Rolle. Habe ich richtig Bock, gewinne ich oft ... unterliege ich einer "so la la la la" Laune, spiele ich deutlich schlechter.

Das ist unbestritten! Jedoch halte ich es für recht unwahrscheinlich, dass sich zwischen 2-3 Spielen die Motivation so eklatant verändert, dass man als eigentlicher Liga 1 Spieler plötzlich kein einziges Spiel mehr gewinnen kann.

Bei mir ging es so weit, dass Neuer in 2 von 3 Spielen eine Ecke ins eigene Tor gefaustet hat und Gündogan und Schweinsteiger sich im Mittelfeld nur noch über den Haufen gerannt haben. Nach vorne ist überhaupt niemand mehr wirklich gelaufen und ich hatte phasenweise das Gefühl dem Verlauf des Spiels komplett ausgesetzt zu sein.

Bin gespannt wie es mit meinem neuen BPL Team wird
Wenn EA mir endlich meinen Hazard zurückschickt
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2014, 14:22   #13
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 04.12.2013
Beiträge: 98
Standard AW: Ultimate Team plötzlich unfassbar schlecht

Zitat:
Zitat von GamingFreakz Beitrag anzeigen
Hab letztens auch gegen nen Kluivert gespielt wie heißt dein Team???
Dynamo Trehsen müsste das gewesen sein oder FC Siegeswille vllt noch, wenn es etwas länger her war.
HendrikF8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2014, 14:25   #14
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Ultimate Team plötzlich unfassbar schlecht

Du hast von 58 Spielen 56 verloren?
Das liegt nicht an EA, das liegt an dir. Wahrscheinlich hast du nach den ersten Niederlagen mit einer "Ich muss gewinnen" Mentalität gespielt.
Dazu kommt, dass man sich bestimmte Spielzüge aneignet, wenn man immer mit dem gleichen Team spielt, von daher ist so ein Teamwechsel schon hilfreich.

Interessant zu wissen wäre auch, in welchem Zeitraum du das hinbekommen hast und ob du viele Spiele hintereinander gemacht hast.

Wer den Liga 1 Titel holt, der muss ja eigentlich ganz gut spielen können, schon mal dran gedacht, dass du jetzt bessere Gegner kriegst, weil du den Titel geholt hast? Wohlmöglich kriegst du jetzt erst die guten Gegner, die auch den Titel in Liga 1 geholt haben.
__________________


FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2014, 14:37   #15
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Ultimate Team plötzlich unfassbar schlecht

Zitat:
Zitat von HendrikF8 Beitrag anzeigen
Genau so ist es auch.
Gestern gegen Chapo gespielt: das erste Spiel 4:2 verloren. Meine Spieler sind einfach nicht gelaufen und wenn, dann haben sie immer einen behindert** Laufweg genommen.
Die IV unterliefen regelmäßig lange Bälle, stellten den Körper nicht in den Mann und so weiter.
Das zweite Spiel: 8:2 gewonnen.
Kluivert lief jedes Mal perfekt zwischen die gegnerischen IV, die wiederum keien(!) Zweikampf, den sie im ersten Spiel immer gewonnen haben, gewinnen konnten.

Es ist einfach eine Tatsache, dass es sowas wie ein Momentum gibt.
Hat glaube ich irgendein Zocker aus dem UK Forum auch mal bewiesen (wie auch immer das geht)
Was Momentum betrifft bin ich ganz klar auf deiner Seite. Es gibt Phasen da nimmt das Spiel ganz komische Verläufe an, die man nicht beeinflussen kann. Wenn du mit Kluivert spielst, sieh zu dass du non-rare overpowerte Spieler um ihn baust. Es bringt nichts wenn du nur Star-Spieler im Team hast. Einige werden jetzt sagen, dass deine Gegner motivierter sind. Kann eventuell sein. Fakt ist, dass diese Spiele stark geskriptet sind und du meist mit Handicap spielst. Heißt, du machst selbst aus 10000%igen Chancen kein Tor und dein Gegner schießt aus 30m drauf und dein Torwart haut ihn sich selber rein. Hatte ich am Anfang ganz oft mit meinem IBRA IF. Hatte weitere IF Spieler um ihn. Jetzt spielt valbuena, ben arfa, mariano, digne und das Team lässt sich sowas von gut spielen, sodass ich fast jede Saison den Liga1-Titel gewinne.

Schau mal die ITANI Videos bei YOUTUBE an. Der hatte ein volles IF Team. Der hat nicht viel gerissen damit.

PS: Ich glaub auch nicht an so eine Kopfsache-Ausrede, da ich meist immer motiviert bin und jeden Gegner ernst nehme. Gerade die non-rare Bronze-Silber Teams machen mir die größte Sorge. Da läuft nichts mehr normal !!!!
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2014, 14:37   #16
Profispieler
 
Registriert seit: 10.11.2013
Beiträge: 771
Standard AW: Ultimate Team plötzlich unfassbar schlecht

Kurz zur Form & Laune:

Die spielt bei Hendrik und mir keine Rolle, da wir beide derart ehrgeizig sind, dass eine Niederlage zu Hohn und Spott untereinander führt.

Und gestern war das wirklich extrem:
Erste Spiel war ausgeglichen und eng, keine Auffälligkeiten - knapper Sieg für mich.
Zweite Spiel habe ich 5:2 gewonnen, meine Spieler liefen vernünftig, Neymar war eiskalt vorm Tor, defensiv fehlerfrei. Hendriks Spieler hingegen liefen wild durcheinander, Stellungsfehler von seinen Legenden, Kluivert hat kein Land gesehen.

Im dritten Spiel genau anders rum. Kluivert gewinnt jedes Duell, macht jede Hütte eiskalt, defensiv gewinnt er jedes Duell, welches er keine 10 Minuten vorher noch gnadenlos verloren hat.

Also irgendwas, wie auch immer man es nennen mag, beeinflusst das Spiel.

Grüße
Chapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2014, 14:59   #17
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 13.12.2013
Beiträge: 409
Standard AW: Ultimate Team plötzlich unfassbar schlecht

Zitat:
Zitat von Chapo Beitrag anzeigen

Also irgendwas, wie auch immer man es nennen mag, beeinflusst das Spiel.

Grüße

Alkohol!
FCB1812 und Mein Team verkaufen gefällt dieser Beitrag.
Phill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2014, 16:38   #18
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 05.12.2013
Beiträge: 306
Standard AW: Ultimate Team plötzlich unfassbar schlecht

Also irgendwas, wie auch immer man es nennen mag, beeinflusst das Spiel.

Grüße[/quote]
es kommt meiner Meinung nach schon auf die anfangsphase des spiels an. wenn man schon mit vielen unnötigen Fehlpässen beginnt wirkt sich das irgendwie auf die spieler aus und sie bekommen im gesamten spiel Garnichts mehr auf die reihe
kevinprince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2014, 17:08   #19
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: Ultimate Team plötzlich unfassbar schlecht

Zitat:
Zitat von Wölfefan1989 Beitrag anzeigen
ich bin jetzt mal auf die reaktion der anderen gespannt
Ich fühle mich persönlich angegriffen.
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2014, 17:10   #20
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Ultimate Team plötzlich unfassbar schlecht

Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun Beitrag anzeigen
Ich fühle mich persönlich angegriffen.
Dann diskutiere das mit ihm aus. Ich habe mich bewusst zurückgehalten.
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Ultimate Team plötzlich unfassbar schlecht
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Team of the Week/Happy Hour/MOTM Sammelthread larsiboy_13 FIFA 14 Ultimate Team Forum 1231 11.09.2014 21:33
[Chimenez] Team zu schlecht? Chimenez FIFA 13 Team Showcase Forum 2 30.10.2013 21:53
fifa12 ultimate team ps3 funktioniert nicht ;-( Bitte um hilfe! Bunga Bunga FIFA 12 Forum 0 17.05.2012 23:51
Team der Woche Ultimate FIFA 12 Ultimate Team Forum 108 28.03.2012 20:16
FIFA 09 Ultimate Team: Erweiterungspack für FIFA 09 apollox FIFA 09 Forum 8 11.02.2009 11:03


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de