Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 358
Gesamt online: 363
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.01.2014, 15:18  

Beitrag #11

GamingFreakzs Avatar
GamingFreakz
Beiträge: 190
GamingFreakzs Avatar
GamingFreakz
Beiträge: 190
Beiträge: 190
Zitat:
Zitat von HendrikF8
Genau so ist es auch.
Gestern gegen Chapo gespielt: das erste Spiel 4:2 verloren. Meine Spieler sind einfach nicht gelaufen und wenn, dann haben sie immer einen behindert** Laufweg genommen.
Die IV unterliefen regelmäßig lange Bälle, stellten den Körper nicht in den Mann und so weiter.
Das zweite Spiel: 8:2 gewonnen.
Kluivert lief jedes Mal perfekt zwischen die gegnerischen IV, die wiederum keien(!) Zweikampf, den sie im ersten Spiel immer gewonnen haben, gewinnen konnten.

Es ist einfach eine Tatsache, dass es sowas wie ein Momentum gibt.
Hat glaube ich irgendein Zocker aus dem UK Forum auch mal bewiesen (wie auch immer das geht) Zwinkern
Hab letztens auch gegen nen Kluivert gespielt wie heißt dein Team???
02.01.2014, 15:19  

Beitrag #12

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Zitat:
Zitat von Phill
Die eigene Form spielt auch hierbei eine sehr große Rolle. Habe ich richtig Bock, gewinne ich oft ... unterliege ich einer "so la la la la" Laune, spiele ich deutlich schlechter.

Lachen
Das ist unbestritten! Jedoch halte ich es für recht unwahrscheinlich, dass sich zwischen 2-3 Spielen die Motivation so eklatant verändert, dass man als eigentlicher Liga 1 Spieler plötzlich kein einziges Spiel mehr gewinnen kann.

Bei mir ging es so weit, dass Neuer in 2 von 3 Spielen eine Ecke ins eigene Tor gefaustet hat und Gündogan und Schweinsteiger sich im Mittelfeld nur noch über den Haufen gerannt haben. Nach vorne ist überhaupt niemand mehr wirklich gelaufen und ich hatte phasenweise das Gefühl dem Verlauf des Spiels komplett ausgesetzt zu sein.

Bin gespannt wie es mit meinem neuen BPL Team wird Daumen hoch
Wenn EA mir endlich meinen Hazard zurückschickt Zähnefletschen
02.01.2014, 15:22  

Beitrag #13

HendrikF8s Avatar
HendrikF8
Beiträge: 98
HendrikF8s Avatar
HendrikF8
Beiträge: 98
Beiträge: 98
Zitat:
Zitat von GamingFreakz
Hab letztens auch gegen nen Kluivert gespielt wie heißt dein Team???
Dynamo Trehsen müsste das gewesen sein oder FC Siegeswille vllt noch, wenn es etwas länger her war.
02.01.2014, 15:25  

Beitrag #14

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Du hast von 58 Spielen 56 verloren?
Das liegt nicht an EA, das liegt an dir. Wahrscheinlich hast du nach den ersten Niederlagen mit einer "Ich muss gewinnen" Mentalität gespielt.
Dazu kommt, dass man sich bestimmte Spielzüge aneignet, wenn man immer mit dem gleichen Team spielt, von daher ist so ein Teamwechsel schon hilfreich.

Interessant zu wissen wäre auch, in welchem Zeitraum du das hinbekommen hast und ob du viele Spiele hintereinander gemacht hast.

Wer den Liga 1 Titel holt, der muss ja eigentlich ganz gut spielen können, schon mal dran gedacht, dass du jetzt bessere Gegner kriegst, weil du den Titel geholt hast? Wohlmöglich kriegst du jetzt erst die guten Gegner, die auch den Titel in Liga 1 geholt haben.
02.01.2014, 15:37  

Beitrag #15

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von HendrikF8
Genau so ist es auch.
Gestern gegen Chapo gespielt: das erste Spiel 4:2 verloren. Meine Spieler sind einfach nicht gelaufen und wenn, dann haben sie immer einen behindert** Laufweg genommen.
Die IV unterliefen regelmäßig lange Bälle, stellten den Körper nicht in den Mann und so weiter.
Das zweite Spiel: 8:2 gewonnen.
Kluivert lief jedes Mal perfekt zwischen die gegnerischen IV, die wiederum keien(!) Zweikampf, den sie im ersten Spiel immer gewonnen haben, gewinnen konnten.

Es ist einfach eine Tatsache, dass es sowas wie ein Momentum gibt.
Hat glaube ich irgendein Zocker aus dem UK Forum auch mal bewiesen (wie auch immer das geht) Zwinkern
Was Momentum betrifft bin ich ganz klar auf deiner Seite. Es gibt Phasen da nimmt das Spiel ganz komische Verläufe an, die man nicht beeinflussen kann. Wenn du mit Kluivert spielst, sieh zu dass du non-rare overpowerte Spieler um ihn baust. Es bringt nichts wenn du nur Star-Spieler im Team hast. Einige werden jetzt sagen, dass deine Gegner motivierter sind. Kann eventuell sein. Fakt ist, dass diese Spiele stark geskriptet sind und du meist mit Handicap spielst. Heißt, du machst selbst aus 10000%igen Chancen kein Tor und dein Gegner schießt aus 30m drauf und dein Torwart haut ihn sich selber rein. Hatte ich am Anfang ganz oft mit meinem IBRA IF. Hatte weitere IF Spieler um ihn. Jetzt spielt valbuena, ben arfa, mariano, digne und das Team lässt sich sowas von gut spielen, sodass ich fast jede Saison den Liga1-Titel gewinne.

Schau mal die ITANI Videos bei YOUTUBE an. Der hatte ein volles IF Team. Der hat nicht viel gerissen damit.

PS: Ich glaub auch nicht an so eine Kopfsache-Ausrede, da ich meist immer motiviert bin und jeden Gegner ernst nehme. Gerade die non-rare Bronze-Silber Teams machen mir die größte Sorge. Da läuft nichts mehr normal !!!!
02.01.2014, 15:37  

Beitrag #16

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Kurz zur Form & Laune:

Die spielt bei Hendrik und mir keine Rolle, da wir beide derart ehrgeizig sind, dass eine Niederlage zu Hohn und Spott untereinander führt.

Und gestern war das wirklich extrem:
Erste Spiel war ausgeglichen und eng, keine Auffälligkeiten - knapper Sieg für mich.
Zweite Spiel habe ich 5:2 gewonnen, meine Spieler liefen vernünftig, Neymar war eiskalt vorm Tor, defensiv fehlerfrei. Hendriks Spieler hingegen liefen wild durcheinander, Stellungsfehler von seinen Legenden, Kluivert hat kein Land gesehen.

Im dritten Spiel genau anders rum. Kluivert gewinnt jedes Duell, macht jede Hütte eiskalt, defensiv gewinnt er jedes Duell, welches er keine 10 Minuten vorher noch gnadenlos verloren hat.

Also irgendwas, wie auch immer man es nennen mag, beeinflusst das Spiel.

Grüße
02.01.2014, 15:59  

Beitrag #17

Phills Avatar
Phill
Beiträge: 409
Phills Avatar
Phill
Beiträge: 409
Beiträge: 409
Zitat:
Zitat von Chapo

Also irgendwas, wie auch immer man es nennen mag, beeinflusst das Spiel.

Grüße
Alkohol! Lachen
02.01.2014, 17:38  

Beitrag #18

kevinprinces Avatar
kevinprince
Beiträge: 306
kevinprinces Avatar
kevinprince
Beiträge: 306
Beiträge: 306
Also irgendwas, wie auch immer man es nennen mag, beeinflusst das Spiel.

Grüße[/quote]
es kommt meiner Meinung nach schon auf die anfangsphase des spiels an. wenn man schon mit vielen unnötigen Fehlpässen beginnt wirkt sich das irgendwie auf die spieler aus und sie bekommen im gesamten spiel Garnichts mehr auf die reihe
02.01.2014, 18:08  

Beitrag #19

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Zitat:
Zitat von Wölfefan1989
ich bin jetzt mal auf die reaktion der anderen gespannt LachflashDaumen hoch
Ich fühle mich persönlich angegriffen. Sehr genervt
02.01.2014, 18:10  

Beitrag #20

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun
Ich fühle mich persönlich angegriffen. Sehr genervt
Dann diskutiere das mit ihm aus. Ich habe mich bewusst zurückgehalten.Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Ultimate Team plötzlich
unfassbar schlecht
Ultimate Team plötzlich unfassbar schlecht