Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 385
Gesamt online: 389
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.01.2014, 21:59  

Beitrag #1

Jaycees Avatar
Jaycee
Beiträge: 2
Jaycees Avatar
Jaycee
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo,
Ich habe eine neue Serie auf meinem YT-Kanal angefangen namens "Beat me".
Dabei geht es einfach nur darum mich zu schlagen. Für jeden weiteren Sieg von mir werden 500 Coins auf den Jackpot gelegt (Ich weiß am Anfang sind es nicht viel, aber möchte auch nicht soviel verschwenden).Wenn ihr gewinnt, bekommt ihr das Geld (ihr müsst nichts bezahlen, ich erweitere den Jackpot durch meine Coins - also wie Schlag den Raab). Momentan liegt er bei 1000 (ein Spiel schon gewonnen).

Falls ihr Interesse habt und auf der PS3 spielt, schreibt mir eine private Nachricht an meinen YT-Kanal.

Hier das erste Video : Beat me #001 - flofloflo95 - YouTube (Ich weiß, dass es noch nicht so gut ist.)

Hoffe es findet sich wer
03.01.2014, 22:14  

Beitrag #2

ninarenis Avatar
ninareni
Beiträge: 653
ninarenis Avatar
ninareni
Beiträge: 653
Beiträge: 653
Also ich würde ein Spiel jetzt machen, wenn man dann später sich nochmal "bewerben" kann Zwinkern
03.01.2014, 23:09  

Beitrag #3

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Schöne Idee, ma schauen, ob ich mich bewerben werde.
08.01.2014, 00:01  

Beitrag #4

Jaycees Avatar
Jaycee
Beiträge: 2
Jaycees Avatar
Jaycee
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Neue Folge:
Beat me #002 - mike-denmark - YouTube
Schreibt mir bitte auf YouTube oder bei PSN ( heiße dort XaverWave)
Gucke hier nämlich sehr selten rein Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Beat me (PS3) Beat me (PS3)