Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 172
Gesamt online: 175
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.01.2014, 15:57  

Beitrag #1

mickeys Avatar
mickey
Beiträge: 18
mickeys Avatar
mickey
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Hi bin neu hier im Forum

ich habe Jahrelang PES gespielt und bin jetzt durch die PS4 auf FIFA umgestiegen.
ich Muss sagen FUT hat es mir richtig angetan bin ständig am zocken...

aber ich frage mich wieviel Coins ihr so bekommt nach FUT Spielen?
ich bin jetzt in Liga zwei bekomm nach jedem Spiel ca 450 coins..ich dachte vielleicht erhöht sich das je nach Liga bzw. stärke des Teams aber es ist eigentlich immer um den Dreh.....bekommt ihr auch so wenig? mit diesen Coins dauert es echt ewig bis man richtige Wunschspieler bekommen kann..
04.01.2014, 16:04  

Beitrag #2

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Jop jeder bekommt so um den Dreh. Manche mehr der weniger, kommt drauf an wie oft man sein Spiel abggebrochen hat. Pro abgebrochenes Spiel erhöht sich dein Abbruchmultiplikator, der für weniger Münzen nach dem SPiel sorgt.

Um an vielen Münzen zu kommen, muss man die Kunst des tradens behersschen oder Packs ziehen und mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück einen Spieler ziehen, der dir 200-4.2 Millionen Coins bringt. Das ist aber fast unwahrscheinlicher als ein 6er im lOtto
04.01.2014, 16:14  

Beitrag #3

mickeys Avatar
mickey
Beiträge: 18
mickeys Avatar
mickey
Beiträge: 18
Beiträge: 18
hmmm das ich echt blöd...
komischerweise bekommen meine freunde ich mehr coins wenn wir Freundschaftsspiele gegeneinander machen..da passiert es, dass wir zwischen 500-800 bekommen...

für Packs gebe ich kein geld mehr aus...habe ca 20 goldspacks gezogen und habe nichts nennenswertes gezogen was mehr wert war als 6k.....
04.01.2014, 16:17  

Beitrag #4

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von mickey
hmmm das ich echt blöd...
komischerweise bekommen meine freunde ich mehr coins wenn wir Freundschaftsspiele gegeneinander machen..da passiert es, dass wir zwischen 500-800 bekommen...

für Packs gebe ich kein geld mehr aus...habe ca 20 goldspacks gezogen und habe nichts nennenswertes gezogen was mehr wert war als 6k.....
Freundschaftsspiele bekommt auch mehr , ist bei mir und meinen Ferunden auch so.

Ich hab bestimmt schon 100 Packs gezogen und auch bisher "nur" Reus, 2x Gündogan und S. Ramos (als er noch 60k Wert war) gezogen. Andere hatten da noch viel mehr Glück.(strickus ist das Paradebeispiel hier im ForumLachen) Dann kannst du dir ja auf YT mal Tutorials zum traden angucken Zwinkern
04.01.2014, 17:34  

Beitrag #5

mickeys Avatar
mickey
Beiträge: 18
mickeys Avatar
mickey
Beiträge: 18
Beiträge: 18
ja ich glaub muss richtig geld sparen und dann versuch ich das mal mit dem Traden .... danke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team FUT: Coins nach Spielen FUT: Coins nach Spielen