Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 384
Gesamt online: 387
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.01.2014, 10:36  

Beitrag #1

Royal Aces Avatar
Royal Ace
Beiträge: 453
Royal Aces Avatar
Royal Ace
Beiträge: 453
Beiträge: 453
Moin Zusammen,

ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Ultimate Team.
Ich kann egal mit welchem Spieler keine Tricks mehr ausführen, es funktionieren lediglich die übersteiger und der "Zidane-Trick" :-D

Sobald ich aber zum Beispiel Online Saisons spiele mit dem mächtigen BVB oder ähnlich guten Vereinen funktioniert die Trickserei.

Es ist leider etwas nervig, da ich den ein oder anderen Trick bräuchte...
Ich habs beispielsweise mim Balotelli probiert, sowohl in Ultimate und einmal bei "Anstoss" mit Milan (da funktioniert es) PS3

Hat einer ne Idee??

Hier mein Team :


LG
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Spezialbewegungen Ultimate TEam Spezialbewegungen Ultimate TEam