Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 602
Gesamt online: 604
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.01.2014, 17:51  

Beitrag #21

Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Beiträge: 310
Zitat:
Zitat von jackson
Passen und LB kurz antippen?

Für was meinste das nun? Damit sich der Vordere Mann freiläuft, oder wie?

Also wenn ich den Ball führe und LB halte und Passtaste drücke dann rennt der sich nun frei...!
Nur bekomme ich die Doppelpässe nicht an den Mann, weil immer ein anderer seinen Fuß dazwischen bekommt...

Ich würde halt gerne mal meinen Reus oder Robben freilaufen lassen, wenn ich mit Schweini oder Kroos aus dem Mittelfeld komme!

Was für taktische Einstellungen hast du den (kannste ja auch mal per PN schicken wenn du magst)?
Und welche Formation spielst du, evtl sollte ich da mal was ändern...!?!?
Ich habe mich jetzt darauf bezogen, dass der Ballführende Spieler sich freiläuft nachdem er den Pass gespielt hat.

Taktische Einstellungen habe ich eigentlich keine.
Ich spiele im 4-1-2-1-2.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Lauf in die Spitze Modifikation Lauf in die Spitze Modifikation