Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 467
Gesamt online: 468
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.01.2014, 12:03  

Beitrag #11

kaka´kadis Avatar
kaka´kadi
Beiträge: 11
kaka´kadis Avatar
kaka´kadi
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Hi...also ich bin zu 100 % dabei.

GT: Kadi 81....Name: Kadi

zum Kick-Off Glitch....muss nicht unbedingt sein !
10.01.2014, 12:08  

Beitrag #12

Phills Avatar
Phill
Beiträge: 409
Phills Avatar
Phill
Beiträge: 409
Beiträge: 409
Gibt es im Netz Custom-Ligen?! Wo jeder auch die Ergebnisse eintragen kann etc..
10.01.2014, 12:29  

Beitrag #13

Ibrakadabras Avatar
Ibrakadabra
Beiträge: 50
Ibrakadabras Avatar
Ibrakadabra
Beiträge: 50
Beiträge: 50
@Phill

Ich werde im Netz einen Spielplan und Tabelle erstellen, dort werde ich dann alle Ergebnisse eintragen.

Nach jedem gespielten Spiel (weiß jeder dann durch den Spielplan gegen Wen)
schreibt ihr hier euer Ergebnis rein und bescheißen kann man ja nicht da der Gegner selbst hier reingucken kann und liest und man sowieso ehrlich in der Runde sein sollte!

@Kaka Kadi

Super dann sind wir schon 2 Lachen
10.01.2014, 12:35  

Beitrag #14

Sari21s Avatar
Sari21
Beiträge: 80
Sari21s Avatar
Sari21
Beiträge: 80
Beiträge: 80
Ich bin auch am StartGut gelaunt
10.01.2014, 13:10  

Beitrag #15

Ibrakadabras Avatar
Ibrakadabra
Beiträge: 50
Ibrakadabras Avatar
Ibrakadabra
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Zitat:
Zitat von Sari21
Ich bin auch am StartGut gelaunt
Ok das wär Nr.3 Gut gelaunt
10.01.2014, 15:23  

Beitrag #16

Ultra Stressers Avatar
Ultra Stresser
Beiträge: 19
Ultra Stressers Avatar
Ultra Stresser
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Also ich würde auch gerne mitmachen. Kann aber vielleicht nicht jede woche spielen. Müsste ich dann nachholen. Wenn euch das nicht stört bin ich dabei. Sagt mir Bescheid was ihr da drüber denkt.
10.01.2014, 15:35  

Beitrag #17

Ibrakadabras Avatar
Ibrakadabra
Beiträge: 50
Ibrakadabras Avatar
Ibrakadabra
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Zitat:
Zitat von Ultra Stresser
Also ich würde auch gerne mitmachen. Kann aber vielleicht nicht jede woche spielen. Müsste ich dann nachholen. Wenn euch das nicht stört bin ich dabei. Sagt mir Bescheid was ihr da drüber denkt.
Solange du die Spiele auch nachholst sollte das kein Problem sein, hauptsache ist nur dass man wie gesagt nicht nach 1-2 Spielen sagt man hat kb mehr ! Lachen
10.01.2014, 15:53  

Beitrag #18

Ultra Stressers Avatar
Ultra Stresser
Beiträge: 19
Ultra Stressers Avatar
Ultra Stresser
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Ne ich hol die dann schon nach. Aber der rest sollte auch bescheid geben ob es jemanden stört.
10.01.2014, 23:42  

Beitrag #19

danironis Avatar
danironi
Beiträge: 214
danironis Avatar
danironi
Beiträge: 214
Beiträge: 214
bin auch am start ! Lachen
11.01.2014, 03:53  

Beitrag #20

Ninquelnoss Avatar
Ninquelnos
Beiträge: 7
Ninquelnoss Avatar
Ninquelnos
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Bin auch dabei, wie gesagt Zufrieden

Gamertag:
NinquelnosYT

Als Regel noch hinzufügen...keine Aufwertungskarten Zwinkern
z.B. +10 Alle Attribute oder +15 Schießen

Auswechseln nur bei Verletzten Spielern? Was sagt ihr dazu? Zufrieden

Desweiteren sollte man keine festen Mannschaften haben müssen, wenn ich mal mein Glück mit einer anderen Mannschaft testen will.

P.S.: Mit den Ergebnissen kann man ja auch so verfahren, dass man am Ende des Spiels der Xbox sagt: Xbox aufzeichnen Zwinkern die letzten 30 Sekunden sind dann als Clip gespeichert und kann für jeden in der Freundesliste eingesehen werden Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team XBOX ONE Online Liga
Spieler gesucht!
XBOX ONE Online Liga Spieler gesucht!